X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er hat doch 1000% recht, der fussball ist verdorben wie so viele andere auch ihr seht nur diese total auffälligen

    bvb odd grenland
    psg barca letzte saison
    frankreich luxemburg
    fenerbahce rückspiel vs skopje wieviel da wohl von den mitbürgern gesetzt wurde.

    bayern hat in der vorbereitung promo tour in den usa und china nicht ein spiel gewonnen by the way..

    Verschwörung, schon klar!;)

    usw usw.

    dabei gibt es jede woche so einiges was unter dem radar bleibt.

    meine these lautet vergesst die asiaten, die buchmacher regeln es selber mit den verbänden/clubs sind doch eh alle sponsored (stichwort fake value und marktbeteiligung eines jeden spiels) denkt mal weiter käme sowas raus gäb es diesen sport nicht mehr. leute wie ich die den markt sehr genau beobachten wissen was abgeht nur keiner will es sagen ...

    könnte auf anhieb , vom letzten wochenende 5 beispiele nennen und nein gehöre nicht zur looser connection man muss nur wissen wie ..
    Zuletzt geändert von dj85; 04.09.2017, 01:29.

    Kommentar


      Zitat von dj85 Beitrag anzeigen
      er hat doch 1000% recht, der fussball ist verdorben wie so viele andere auch ihr seht nur diese total auffälligen

      bvb odd grenland
      psg barca letzte saison
      frankreich luxemburg
      fenerbahce rückspiel vs skopje wieviel da wohl von den mitbürgern gesetzt wurde.

      bayern hat in der vorbereitung promo tour in den usa und china nicht ein spiel gewonnen by the way..

      Verschwörung, schon klar!;)

      usw usw.

      dabei gibt es jede woche so einiges was unter dem radar bleibt.

      meine these lautet vergesst die asiaten, die buchmacher regeln es selber mit den verbänden/clubs sind doch eh alle sponsored (stichwort fake value und marktbeteiligung eines jeden spiels) denkt mal weiter käme sowas raus gäb es diesen sport nicht mehr. leute wie ich die den markt sehr genau beobachten wissen was abgeht nur keiner will es sagen ...

      könnte auf anhieb , vom letzten wochenende 5 beispiele nennen und nein gehöre nicht zur looser connection man muss nur wissen wie ..
      Dann nenn diese Beispiele doch bitte mal?! Nicht gefragt aus "Misstrauen" ob du Blödsinn erzählst, sondern einfach aus Interesse.

      Kommentar


        Zitat von DAX Beitrag anzeigen
        Colo Colo @ 2,5 2,5/10
        under 12,5 Ecken @ 1,9 6/10
        Lost

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.