X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 04.09.2017

    Deutschland - Norwegen
    14
    1
    35,00%
    5
    X
    0%
    0
    2
    0%
    0
    over 2.5
    14,00%
    2
    under 2.5
    7,00%
    1
    Timo Werner Doppelpack
    42,00%
    6

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Duelllone- war das spannend gestern!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
        Duelllone- war das spannend gestern!!
        TV - Duell ? So lächerlich, vor allem Schulz. Sein Abschlusswort war am peinlichsten, hauptsache noch kurz vor knapp die armen Pflegekräfte mit den reichen Managern verglichen... Vor allem sagt er: "Eine Pflegekraft verdient in 60 Sekunden 40 Cent" - zeig mir mal 'ne Pflegekraft, die einen Stundenlohn von 24 EUR hat. Vielleicht 50-60% davon.... Und auch nicht jeder Manager verdient an die 4.000.000 EUR im Jahr (O-Ton Schulz: 30 EUR pro Minute).

        Ist doch nur die Frage, ob Schwarz/Gelb oder Schwarz/Rot.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

          TV - Duell ? So lächerlich, vor allem Schulz. Sein Abschlusswort war am peinlichsten, hauptsache noch kurz vor knapp die armen Pflegekräfte mit den reichen Managern verglichen... Vor allem sagt er: "Eine Pflegekraft verdient in 60 Sekunden 40 Cent" - zeig mir mal 'ne Pflegekraft, die einen Stundenlohn von 24 EUR hat. Vielleicht 50-60% davon.... Und auch nicht jeder Manager verdient an die 4.000.000 EUR im Jahr (O-Ton Schulz: 30 EUR pro Minute).

          Ist doch nur die Frage, ob Schwarz/Gelb oder Schwarz/Rot.
          Hast danach Spiegel tv angeschaut?
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

            Hast danach Spiegel tv angeschaut?
            Nope. Was verpasst?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

              Nope. Was verpasst?
              Gestern hatte ja jemand gefragt wie es den deutschen geht... da hätte er mal teilweise ne Wahrheit gesehen. Innerhalb von 5 Minuten gezeigt.
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #8
                Moin Moin und auf gehts!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                  Gestern hatte ja jemand gefragt wie es den deutschen geht... da hätte er mal teilweise ne Wahrheit gesehen. Innerhalb von 5 Minuten gezeigt.
                  Ok, schade - hätte man/ich wohl noch gucken sollen... Ich halte von dem Schulz ja wenig bis nichts, aber das gestern war noch 100 mal schlechter als ich er erwartet hätte. Eigentore ohne Ende, jede Lösung die er anbieten konnte hatte Merkel schon parat, nur besser. Um sportlich zu bleiben: Schulz hat sich verdribbelt & am Ende ist's ein Eigentor. Er hatte nie eine Chance Bundeskanzler zu werden und gestern hat sich gezeigt warum..

                  Kommentar


                    #10
                    US Open die Nacht aber wieder zum Abcashen gewesen mit Sevastova und Kvitty und Querrey 3:0.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                      Gestern hatte ja jemand gefragt wie es den deutschen geht... da hätte er mal teilweise ne Wahrheit gesehen. Innerhalb von 5 Minuten gezeigt.
                      Ich habs auch nicht gesehen.
                      Aber ich frage mich immer, was erwarten die deutschen?
                      Natürlich gibt es in Deutschland eine Oberschicht. Natürlich gibt es eine unterschicht. Natürlich haben einige Pech und sind unverschuldet arbeitslos usw. Aber wie viele sind das von den 82 Mio? Eins sehr sehr kleiner Prozentsatz, diesen auf 0 zu bringen in meinen Augen unmöglich.
                      Man muss sich doch nur 2 Stunden an einen Bahnhof einer großen Stadt aufhalten. Da fragt mich sich, was erwarten diese Leute? Dass Merkel morgen persönlich bei Ihm vorbei kommt und einen Koffer mit 5 Millionen dahin stellt? Nein man muss schon etwas dafür tun, dass es einem gut geht. Diese Chance bekommt in Deutschland eigentlich jeder. Und die Leute die keine Chance haben sollten sich klassisch mal an die eigene Nase fassen und nicht AFD mäßig gegen alles und jeden und das System schießen.

                      Daher, wieso ein wechsel? Nur weil Merkel lahme Gesichtszüge hat? Naja da gibt es schlimmeres....
                      Also #DankeMerkel

                      Und jeder der nicht den 4000 € Netto Superjob hat.. Kann ja immer noch hier nen paar SahnePicks abziehen.
                      Also HAT MAL WER WAS?

                      Kommentar


                        #12
                        Wort zum Sonntag by Hensev. Danke Merkel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                          Ich habs auch nicht gesehen.
                          Aber ich frage mich immer, was erwarten die deutschen?
                          Natürlich gibt es in Deutschland eine Oberschicht. Natürlich gibt es eine unterschicht. Natürlich haben einige Pech und sind unverschuldet arbeitslos usw. Aber wie viele sind das von den 82 Mio? Eins sehr sehr kleiner Prozentsatz, diesen auf 0 zu bringen in meinen Augen unmöglich.
                          Man muss sich doch nur 2 Stunden an einen Bahnhof einer großen Stadt aufhalten. Da fragt mich sich, was erwarten diese Leute? Dass Merkel morgen persönlich bei Ihm vorbei kommt und einen Koffer mit 5 Millionen dahin stellt? Nein man muss schon etwas dafür tun, dass es einem gut geht. Diese Chance bekommt in Deutschland eigentlich jeder. Und die Leute die keine Chance haben sollten sich klassisch mal an die eigene Nase fassen und nicht AFD mäßig gegen alles und jeden und das System schießen.

                          Daher, wieso ein wechsel? Nur weil Merkel lahme Gesichtszüge hat? Naja da gibt es schlimmeres....
                          Also #DankeMerkel

                          Und jeder der nicht den 4000 € Netto Superjob hat.. Kann ja immer noch hier nen paar SahnePicks abziehen.
                          Also HAT MAL WER WAS?
                          Damit hast du natürlich recht. Deutschland geht es schon gut aber haben auch das problemviertel von Duisburg gezeigt. Da kommt ne rumänische Familie her und bekommt sofort Kindergeld und so weiter ohne etwas für den Staat getan zu haben. Ist für mich aber ein Problem des Systems und nicht von einem Bundeskanzler xyz... naja egal gehen wir Keschern
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KnoedelKnoetsch Beitrag anzeigen
                            US Open die Nacht aber wieder zum Abcashen gewesen mit Sevastova und Kvitty und Querrey 3:0.
                            Danke. Hast auch mal was für American Football?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                              Damit hast du natürlich recht. Deutschland geht es schon gut aber haben auch das problemviertel von Duisburg gezeigt. Da kommt ne rumänische Familie her und bekommt sofort Kindergeld und so weiter ohne etwas für den Staat getan zu haben. Ist für mich aber ein Problem des Systems und nicht von einem Bundeskanzler xyz... naja egal gehen wir Keschern
                              Und wie viele nichtsnützige Deutsche melken den Staat durch meinst? Genau diese Pfosten regen sich dann meisten über die bösen Ausländer auf.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.