X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 08.09.2017

    Welcher Verein ist doofer ?
    26
    Hamburger SV
    34,00%
    9
    Red Bull Leipzig
    65,00%
    17

    #2
    Moin Moin und auf gehts !

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Moin
        kann mal einer bet darauf hinweisen das Inter leipzig in der Oberliga spielt und nicht Rb II ?
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          Wer ist schon genauso gespannt auf noddsee seine heutige 50/10 Wette (only Bet365), nachdem heute Nacht die 25/10 nur ganz knapp verloren ging ?
          seriösester paidservice allerzeiten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Habibimois Beitrag anzeigen
            Wer ist schon genauso gespannt auf noddsee seine heutige 50/10 Wette (only Bet365), nachdem heute Nacht die 25/10 nur ganz knapp verloren ging ?
            seriösester paidservice allerzeiten
            50/10 heute? Die 25/10 hab ich mitbekommen.

            Kommentar


              #7
              Also vermute ich...wäre ja die logische Konsequenz. falls 50/10 lost geht, wird weiter mit 100/10 probiert.
              immer so weiter, bis der Experte trifft...

              Kommentar


                #8
                Aus Prinzip für heute abend
                jena 2 vs Schott Jena
                1/2 0,5/10 @21,00
                2/1 0,5/10 @21,00
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #9
                  Was bedeutet denn eigentlich "25/10"? 25 EH von maximal 10EH? Zweieinhalbfacher Maximaleinsatz? Mal ganz im Ernst ... ?

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig....und only Bet365/williamhill

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen
                      Was bedeutet denn eigentlich "25/10"? 25 EH von maximal 10EH? Zweieinhalbfacher Maximaleinsatz? Mal ganz im Ernst ... ?
                      Ja doppelte max bet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                        Ja doppelte max bet
                        na ok, ergibt immerhin Sinn.

                        Kommentar


                          #13
                          Basketball live
                          CSB Blazers - LPU Pirates
                          CSB Blazers +35.5 @1.86 bet365 3/10

                          Schon krass hoch der Spread. LPU beste wo gibt, klar. Aber 35 Punkte?
                          CSB zuletzt mit 14, 6, 28 verloren. 20-30 kann ich mir heute auch vorstellen.
                          Aber 35 finde ich, sportlich gesehen, bissle zu hoch... Mal gucken. Small.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen

                            na ok, ergibt immerhin Sinn.
                            Da muss ich kurz eingreifen. Ich bin "Staking-technisch" zwar eh nicht ernst zu nehmen und gerade mit der Verantwortung eines Paid Services ist das was Noddse da macht natürlich hochgradiger Quatsch. ABER: Ich will nicht wissen wie viele schon 10/10 als Stake angegeben und mehr als ihren eigentlich Max-Stake gesetzt haben - weil der Spot so herausragend war oder warum auch immer. Klar, in dem Fall (Martingale?) Müll. Aber prinzipiell ist's mir da lieber jemand gibt seinen tatsächlichen Stake an. Und wenn das dann halt das zweieinhalb-fache seines eigentlichen Max-Stake ist, dann ist's halt so.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja sag ich ja, ergibt Sinn. Zumindest wenn der Value denn wenigstens wirklich so herausragend ist. Ich selbst habe in ca. 6 Jahren vielleicht 2 Wetten im Kopf, wo ein solcher stake tatsächlich dem value entsprechen würde. Aber mag das bei seinen Wetten nicht beurteilen, und zum Thema Martingale ist ja eh alles gesagt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.