X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    Ich verweise dich auf #99 dann hast auf jeden Fall was mit Substanz für heute Abend
    Post #99:

    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    wettsucht immer noch besser als ketaminsucht. habe etz correct score kombi für buli heute gespielt. bin ab morgen dann beim pfälzer in male. und ich meine nicht mallorca.
    Versteh ich net.

    Kommentar


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Wusstet ihr dass es bei Mc's mit nem Gutschein 22 Nuggets für 4,99€ gibt???
      #interessantesWissen
      #Niveauerhöhen
      #früherwarallesbesser
      ja! ist guter value für zusammengekehrten dreck! kann man schön reinfressen in der mittagspause und dann nochmal ne stunde inoffiziell pause machen, weil die wampe sonst platzt.

      Kommentar


        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Ich verweise dich auf #99 dann hast auf jeden Fall was mit Substanz für heute Abend
        Fande #107 um einiges wertvoller...

        Kommentar


          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

          Post #99:



          Versteh ich net.
          lustig ich hab bei mir noch netmal post 99 sondern erst 70 ^^ sind wohl wieder paar meckerposts dabei von den Spezis hier die ich auf ignore hab, die nix leisten ^^
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Basketball live
            Selcuklu Belediyesi - Bahcesehir Koleji
            Bahcesehir -6.5 first half @1.83 bet365 3/10

            Kommentar


              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              ja! ist guter value für zusammengekehrten dreck! kann man schön reinfressen in der mittagspause und dann nochmal ne stunde inoffiziell pause machen, weil die wampe sonst platzt.
              Weiß net wie ernst gemeint das ist, aber den Mist fress' ich auch net. Selbst gemachte Nuggets aus Putenbrust = Beste. Aber diesen Industrie-Pressfleisch-Abfall-Rotz fress ich net.

              Kommentar


                Bologna vs. Inter: Away Win + Magdeburg vs. Paderborn BTS @ 2,8 mit 1 EH

                Sandhausen vs. Union Berlin BTS + Ingolstadt vs. Duisburg BTS @ 3,1 mit 1 EH

                Gladbach vs. Stuttgart Home Win + Augsburg vs. Leipzig Away win @3,4 mit 1 EH

                Bissle was zum mitfiebern heute

                Kommentar


                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                  ja! ist guter value für zusammengekehrten dreck! kann man schön reinfressen in der mittagspause und dann nochmal ne stunde inoffiziell pause machen, weil die wampe sonst platzt.
                  Deine durch Döner gezüchtete Wampe müsste doch sowas leichtes wie Hähnchen vertragen können

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                    Weiß net wie ernst gemeint das ist, aber den Mist fress' ich auch net. Selbst gemachte Nuggets aus Putenbrust = Beste. Aber diesen Industrie-Pressfleisch-Abfall-Rotz fress ich net.
                    ich fress den müll auch nicht. sind wohl brüder im geiste. beide gleiche tipps im tippspiel, beide noch 11 tage hier, beide voll die gesunden säufer.

                    Kommentar


                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Deine durch Döner gezüchtete Wampe müsste doch sowas leichtes wie Hähnchen vertragen können
                      balli döner hat jetzt DER GERÄT. wampe aber mehr von dalmacija grill.

                      Kommentar


                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                        balli döner hat jetzt DER GERÄT. wampe aber mehr von dalmacija grill.
                        Chantal, 22, blond, Doppel D, kleine Hände?

                        Kommentar


                          Basketball live
                          Selcuklu Belediyesi - Bahcesehir Koleji
                          Bahcesehir over 49.5 pts first half @2.00 bet365 3/10

                          Kommentar


                            ferencvarosi tc HZ sieg @ 1.9 1/10
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar


                              HIF schon ziemlich starkes Lineup gegen sehr junges Malmö.
                              Malmö natürlich schon mit ner guten Jugend, aber schwer zu verstehen, warum Helsingborgs auch live noch +0,25 steht.
                              Kommt sicherlich noch der Dreher.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.