X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

    Für mich ist's ein Wahnsinn, wie man so viel von so einer Partei halten kann. Wenn schon Protest, dann wählt doch DIE PARTEI. Das ist wenigstens Satire. Dieses Ergbnis ist grausam für Deutschland & Typen wie du feiern noch.
    Was erwartest du von diesem Hetzer, der sogar Trump als Profildbild hatte?

    Kommentar


      Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

      Was erwartest du von diesem Hetzer, der sogar Trump als Profildbild hatte?
      Passt ins Bild. Armes Deutschland.

      Kommentar


        LiL Umfrageergebnis so funny. Dachte nicht, dass hier so viele Deppen rumlaufen. Also zusätzlich zur Wettebene.

        Kommentar


          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

          Passt ins Bild. Armes Deutschland.
          Große Fresse dieser Widerling, aber nicht mal die Eier seine Giks auszuwerten. Was 1 arme Wurst.

          Kommentar


            Freies Deutschland freie Meinung.... jeder hat doch ein Recht auf seine Meinung und muss deswegen nicht blöd angemacht werden ... groucho hat die Meinung Obelix die und cridac die ...
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

              Was erwartest du von diesem Hetzer, der sogar Trump als Profildbild hatte?
              jeder der die AfD wählt ist ein Hetzer? okay, gesundes Demokratieverständnis, brav nachgeplappert!

              Kommentar


                Cridac

                heute nicht ....
                Martin truex das maß aller dinge in diesem jahr
                auto sauschnell und auf ein meilen strecken eh schnell in diesem jahr ...liegt ihm halt
                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                  jeder der die AfD wählt ist ein Hetzer? okay, gesundes Demokratieverständnis, brav nachgeplappert!
                  Von dir ist die Rede, von sonst niemandem.

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                    Für mich ist's ein Wahnsinn, wie man so viel von so einer Partei halten kann. Wenn schon Protest, dann wählt doch DIE PARTEI. Das ist wenigstens Satire. Dieses Ergbnis ist grausam für Deutschland & Typen wie du feiern noch.
                    und was hast du von den derzeitigen Verhältnissen, mal ehrlich gefragt?

                    hier verändert sich gerade die Sicherheitslage erheblich zu unserem Nachteil, ich mein, ist das okay für dich?

                    Kommentar


                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      Freies Deutschland freie Meinung.... jeder hat doch ein Recht auf seine Meinung und muss deswegen nicht blöd angemacht werden ... groucho hat die Meinung Obelix die und cridac die ...
                      Klar kann und soll man seine Meinung äußern. Man kann das aber auch in nem vernünftigen Ton machen und nicht alles und jeden, der nicht die eigene Meinung teilt, dumm anmachen.

                      Kommentar


                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                        jeder der die AfD wählt ist ein Hetzer? okay, gesundes Demokratieverständnis, brav nachgeplappert!
                        Nicht jeder. Du aber scheinbar schon. Ein Großteil der AfD-Wähler wissen gar nicht, wen oder was sie da gewählt haben.

                        Kommentar


                          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                          Von dir ist die Rede, von sonst niemandem.
                          und weiter?

                          tuts dir und deinem Weltbild weh, dass die Blauen ihr bestes Ergebnis aller Zeiten einfahren konnten?

                          poor you...

                          Kommentar


                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                            Nicht jeder. Du aber scheinbar schon. Ein Großteil der AfD-Wähler wissen gar nicht, wen oder was sie da gewählt haben.
                            oh, doch, der grandiose Erfolg gibt mir da doch schon Recht.

                            die Leute wollen, dass Deutschland deutsch bleibt, so wie es jedem Volk auf dieser Erde zusteht!

                            Kommentar


                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                              und was hast du von den derzeitigen Verhältnissen, mal ehrlich gefragt?

                              hier verändert sich gerade die Sicherheitslage erheblich zu unserem Nachteil, ich mein, ist das okay für dich?
                              Über so was kann und muss man diskutieren, das ist doch völlig klar.

                              Aber da hab ich, trotz den bisher gemachten Fehlern, mehr Vertrauen in unsere demokratischen Parteien, als in eine Partei, deren Vorsitzender gefühlt 82 ist, einen deutschen Nationalspieler aufgrund seiner Hautfarbe und Nachnamen beurteilt und eine Integrationsbeauftrage wegen ihrem türkischen Nachnamen (O-Ton) "entsorgen" möchte.

                              Wir haben einige Probleme in diesem Land. Aber wer ernsthaft meint, dass die AfD etwas zum Positiven verändern kann, naja...

                              Kommentar


                                AfD ist Opferolympiade und Identitätspolitik. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.