X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    afd aus protest wählen ist wie wenn ich mein auto anzünde, weil die Werkstatt mal wieder vergessen hat Kühlflüssigkeit nachzufüllen
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

      oh, doch, der grandiose Erfolg gibt mir da doch schon Recht.

      die Leute wollen, dass Deutschland deutsch bleibt, so wie es jedem Volk auf dieser Erde zusteht!
      Deutsch, nicht deutsch. Was juckt mich der Rotz.
      Was ist denn deutsch? Pünktlich, Bier und Sauerkraut.
      Geh weg ey. Man kann über vieles diskutieren, das sehe ich ja ein. Aber wenn wir jetzt wieder mit diesem völkischen und nationalsozialistischen Rotz anfangen, eieieiei....

      Kommentar


        Wie alle auf 6mio Menschen draufhauen
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          Obelix32 afd hat doch selber gesagt sie will Einwanderung nach kanadischen Vorbild
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            Die Linke genauso radikal/extrem wie AfD. Beide unwählbar imo, aber wichtig dass es sie gibt.

            Kommentar


              Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
              Cridac

              heute nicht ....
              Martin truex das maß aller dinge in diesem jahr
              auto sauschnell und auf ein meilen strecken eh schnell in diesem jahr ...liegt ihm halt
              ....liegt schon wieder auf 1 nach ...zzt 85 runde
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                Das Politik Forum.. naja dann schau ich hier heute lieber nicht mehr rein.

                Kommentar


                  Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                  AfD ist Opferolympiade und Identitätspolitik. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
                  Klar ist es Identitätspolitik. Aber wer setzt der islamischen Identitätspolitik etwas entgegen, wo der Zentralrat der Muslime voll ist mit Muslimbrüdern und türkischen Faschisten der Grauen Wölfe, wo Frau Özoguz ständig bei einem antisemistischen Verein, der als Vertretung des iranischen Mullahstaates in Hamburg fungiert, abhängt. Wo es kaum eine Moschee gibt, in denen nicht gegen den Westen agitiert wird? Wer spricht diese Dinge an? Neonazismus und Islamismussind zwei Seiten der gleichen Medaille, aber der Islam und seine widerwärtigen Triebe werden völlig ignoriert, bekommt einen Opferstatus zugesprochen, obwohl der Islam historisch gesehen klar Täterideologie ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                    Über so was kann und muss man diskutieren, das ist doch völlig klar.

                    Aber da hab ich, trotz den bisher gemachten Fehlern, mehr Vertrauen in unsere demokratischen Parteien, als in eine Partei, deren Vorsitzender gefühlt 82 ist, einen deutschen Nationalspieler aufgrund seiner Hautfarbe und Nachnamen beurteilt und eine Integrationsbeauftrage wegen ihrem türkischen Nachnamen (O-Ton) "entsorgen" möchte.

                    Wir haben einige Probleme in diesem Land. Aber wer ernsthaft meint, dass die AfD etwas zum Positiven verändern kann, naja...
                    Na schlimmer kanns nicht mehr werden....die jetztigen demokratischen Parteien? Lächerlich, das sind nur noch Marionetten der Lobbyisten und Medien wo sich VIELE Deutsche nicht mehr vertreten fühlen, SIE wollen bestimmen was wir zu fahren, zu fressen, zu wählen oder zu denken haben?!!! die letzten 4 Jahre waren ein Dreck....AFD endlich eine volksnahe Partei im Bundestag

                    Kommentar


                      Wurde Pöbel-Ralle Stegners Visage schon gesichtet? Alleine das hellt jedes Wahl-Ergebnis auf.

                      Wahrscheinlich ist er mit seinem Sohn (ist er nach Hamburg eigentlich wieder frei?) bei den ANTIFAten dabei, um die Wahlparty der AFD zu stürmen.


                      Glückwunsch zum Viererpack, IM Erika.

                      Kommentar


                        Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
                        Das Politik Forum.. naja dann schau ich hier heute lieber nicht mehr rein.
                        Ist ekelhaft hier gerade

                        Kommentar


                          Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

                          Klar ist es Identitätspolitik. Aber wer setzt der islamischen Identitätspolitik etwas entgegen, wo der Zentralrat der Muslime voll ist mit Muslimbrüdern und türkischen Faschisten der Grauen Wölfe, wo Frau Özoguz ständig bei einem antisemistischen Verein, der als Vertretung des iranischen Mullahstaates in Hamburg fungiert, abhängt. Wo es kaum eine Moschee gibt, in denen nicht gegen den Westen agitiert wird? Wer spricht diese Dinge an? Neonazismus und Islamismussind zwei Seiten der gleichen Medaille, aber der Islam und seine widerwärtigen Triebe werden völlig ignoriert, bekommt einen Opferstatus zugesprochen, obwohl der Islam historisch gesehen klar Täterideologie ist.
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                            Obelix32 afd hat doch selber gesagt sie will Einwanderung nach kanadischen Vorbild
                            Das mag ja sein. Mir ging's mehr um die Äußerungen von Groucho. Ich sage ja auch nicht, dass das Wahlprogramm der AfD zu 100% schlecht ist. Das wäre ja auch Quatsch. Die Linken haben auch ein paar ganz gute Programmpunkte und sind in Summe trotzdem nicht wählbar wenn man sich mal richtig damit auseinander setzt. Mir geht's um die Menschen die was zu sagen haben. Und wenn ich mir die AfD da anschaue, dann wird mir schlecht - sorry. Das fängt beim Gauland an, der einen Boateng nicht gern als Nachbbar hätte und der die Integrationsbeauftragte Özoguz entsorgen möchte. Das geht bei der von Storch, die auf der Maus "ausrutscht" weiter. Vollendet wird das dann von so Granaten wie Bernd (!) Höcke, Alice Weidel und diesem Poggenburg. Ne, danke.
                            Zuletzt geändert von Obelix32; 24.09.2017, 20:19.

                            Kommentar


                              Sehe schon morgen die Zeitungen wo die ossis wieder für dumm verkauft werden
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar


                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                                Das mag ja sein. Mir ging's mehr um die Äußerungen von Groucho. Ich sage ja auch nicht, dass das Wahlprogramm der AfD zu 100% schlecht ist. Das wäre ja auch Quatsch. Die Linken haben auch ein paar ganz gute Programmpunkte und sind in Summe trotzdem nicht wählbar wenn man sich mal richtig damit auseinander setzt. Mir geht's um die Menschen die was zu sagen haben. Und wenn ich mir die AfD da anschaue, dann wird mir schlecht - sorry. Das fängt beim Gauland an, der einen Boateng nicht gern als Nachbbar hätte und der die Integrationsbeauftragte Özoguz entsorgen möchte. Das geht bei der von Storch, die auf der Maus "ausrutscht" weiter. Vollendet wird das dann von so Granaten wie Bernd (!) Höcke, Alice Weidel und diesem Poggenburg. Ne, danke.
                                Hast du recht ... das da paar pappnasen mit dummen Äußerungen dabei waren stimmt... aber schau mal was linke usw vom Stapel gelassen haben und keiner sagt was
                                www.balu-betting.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.