X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die afd wähler haben doch solche aussagen und dinge lange vergessen, hauptsache aus protest wählen
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Die AFD hatte mal Potential. Ich meine jetzt nicht nur die Lucke-Zeit, sondern auch danach. Hätte man sich rechtzeitig vom Rechten Flügel abggegrenzt, wären sie wohl auch nach an die 20%gekommen. Aber jetzt mit Gauland, Weidel und von Storch. Die sehen doch schon so aus als wären die grade mit einer Zeitmaschine aus den 1940igern angekommen. Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es sogar lustig. Gebe der Partei trotzdem kaum Chancen für die Zukunft und das ist auch gut so. Mal schauen, was bis 2021 passiert, aber im Normallfall kämpfen die dann gegen die 5%Hürde.

      Kommentar


        Kommt drauf an, ob die anderen Parteien bis dahin vernünftigere Politik machen,
        lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

        Kommentar


          Atalanta nun mal noch ne kleine Schippe drauflegen, dann passt das!
          "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

          Kommentar


            Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
            Die AFD hatte mal Potential. Ich meine jetzt nicht nur die Lucke-Zeit, sondern auch danach. Hätte man sich rechtzeitig vom Rechten Flügel abggegrenzt, wären sie wohl auch nach an die 20%gekommen. Aber jetzt mit Gauland, Weidel und von Storch. Die sehen doch schon so aus als wären die grade mit einer Zeitmaschine aus den 1940igern angekommen. Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es sogar lustig. Gebe der Partei trotzdem kaum Chancen für die Zukunft und das ist auch gut so. Mal schauen, was bis 2021 passiert, aber im Normallfall kämpfen die dann gegen die 5%Hürde.
            Auf den Punkt. Danke dafür!

            Kommentar


              Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
              Die AFD hatte mal Potential. Ich meine jetzt nicht nur die Lucke-Zeit, sondern auch danach. Hätte man sich rechtzeitig vom Rechten Flügel abggegrenzt, wären sie wohl auch nach an die 20%gekommen. Aber jetzt mit Gauland, Weidel und von Storch. Die sehen doch schon so aus als wären die grade mit einer Zeitmaschine aus den 1940igern angekommen. Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es sogar lustig. Gebe der Partei trotzdem kaum Chancen für die Zukunft und das ist auch gut so. Mal schauen, was bis 2021 passiert, aber im Normallfall kämpfen die dann gegen die 5%Hürde.
              Die Demokratie in Deutschland geht nicht an 13,X % für 80-jährige, revanchistische Opas zugrunde, die in 5 Jahren sowieso ins Gras beißen werden, sondern am Islamismus. Aber wir werden 4 Jahre Abwehrkampf gegen Rechts bekommen, während sich islamische Organisationen als Opfer gebährden werden und noch mehr Einfluss bekommen werden. Wir sind blind auf dem islamischem Auge, für das rechte gibt es genug Aufseher.

              Kommentar


                anne will mal wieder gut, fragt gauland, ob er konstruktive ideen hat für die zukunft und er sagt das ist nicht sein auftrag
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                  dir wird das blöde Lachen noch vergehen, die AfD hat selbst in Leipzig bockstark gepunktet, die meisten Leute haben es offenbar verstanden
                  Die, die da gestern noch gelacht haben, lachen heute nimmermehr. (Joseph Goebbels). Passt....
                  Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                  Kommentar


                    Islam bedeutet FRIEDEN.

                    Kommentar


                      Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

                      Die Demokratie in Deutschland geht nicht an 13,X % für 80-jährige, revanchistische Opas zugrunde, die in 5 Jahren sowieso ins Gras beißen werden, sondern am Islamismus. Aber wir werden 4 Jahre Abwehrkampf gegen Rechts bekommen, während sich islamische Organisationen als Opfer gebährden werden und noch mehr Einfluss bekommen werden. Wir sind blind auf dem islamischem Auge, für das rechte gibt es genug Aufseher.
                      Genau. Jetzt werden erst einmal die Mittel gegen RÄÄÄÄCHTS verstärkt.

                      Während Özkotz und Konsorten weiter ungestört ihren Expandierungskurs fortsetzen können.

                      Eigentlich ist es ja nur pure Mathemtaik: Aktueller politsicher Kurs + jeweilige Geburtenrate der einzelenen Kulturkreise. Gott sei Dank verdiene ich genug, um mir meinen Lebensmittelpunkt später selbst aussuchen zu können.

                      Kommentar


                        Zitat von McFly00 Beitrag anzeigen
                        Islam bedeutet FRIEDEN.
                        mashallah

                        Kommentar


                          Cordoba AH0 bet365 2,15/1/10

                          Kommentar


                            Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen

                            Die, die da gestern noch gelacht haben, lachen heute nimmermehr. (Joseph Goebbels). Passt....
                            Hat Mario Barth oder so auch mal gesagt "als ich meinte, ich will Komiker werden, haben alle gelacht, jetzt lacht keiner mehr "

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                              mashallah
                              Insha'Allah

                              Kommentar


                                Die wahre Gefahr geht langfrisitg von der technischen Entwicklung aus, und der Digitalisierung, viele Menschen werden ihre Arbeit verlieren (weltweit) und es wird den totalen Überwachungsstaat geben

                                irgendwann wird kommen :ein computer der besser wetten kann als masi und powerslave

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.