X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird noch nicht eingesetzt halt, aber da ist er

    Kommentar


      jetzt kommt er auf das Feld

      Kommentar


        Schon komisch. Jetzt ist Blatche seit knapp 5 Minuten auf dem Feld, Rückstand nur noch 2 (45-47) und Xinjiang ML @1.83. Denke das sollte man jetzt fast spielen, oder? Adams sowieso wieder on fire und Blatche wird in HZ 2 bestimmt einen größeren Teil der 20 Minuten spielen.

        Kommentar


          Kann man gut ansehen wenigstens. Blatche wird sicher mehr spielen jetzt, würd mich stark wundern.

          Masi was macht das Geschäft? Immer schwerer oder immer noch €€€€€€€

          Kommentar


            Naja Xinjang ohne Blatche ist wie wettforum ohne Obelix. Das können wir nach der ersten Hälfte konstatieren. Ich würde jetzt under spielen. 180,5 bet365 5/10.

            Kommentar


              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Der Tipico Live-Chat ist au scho gefühlt sei 2 Monaten "zurzeit offline".
              Drecksladen.
              Bei mir dreht sich das Teil schon knapp 10 min und ich bin noch immer an posi 4
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Napoli U19 - Feyenoord U19 1:0

                Feyenoord -0.5 2.20 sbo 2/10

                Kommentar


                  Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

                  Bei mir dreht sich das Teil schon knapp 10 min und ich bin noch immer an posi 4
                  Ich war vorhin gleich beim Thilo..

                  Kommentar


                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Kann man gut ansehen wenigstens. Blatche wird sicher mehr spielen jetzt, würd mich stark wundern.

                    Masi was macht das Geschäft? Immer schwerer oder immer noch €€€€€€€
                    Natürlich tendenziell immer schwieriger, aber solange man den Vorsprung vor der Buchmacher Mafia hält ist alles verschmerzbar. Mittlerweile ja 90% aller Ligen und Spiele auf irgendeine Art faul, muss man halt ganz anders ran als vor 10 Jahren.

                    Kommentar


                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                      Ich war vorhin gleich beim Thilo..
                      Ich hab Mike erwischt, aber er bittet gleich mal noch um einen kleinen Moment
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Zitat von masi Beitrag anzeigen

                        Natürlich tendenziell immer schwieriger, aber solange man den Vorsprung vor der Buchmacher Mafia hält ist alles verschmerzbar. Mittlerweile ja 90% aller Ligen und Spiele auf irgendeine Art faul, muss man halt ganz anders ran als vor 10 Jahren.
                        Mich kotzt das echt immer an wenn ich so was von dir lese. Ich bin mir ja sicher, dass es so stimmt wenn du es schreibst. Aber wie soll sich ein Otto-Normal-Tipster diesen Vorsprung erarbeiten? Es bleibt einem doch nichts anderes übrig als die Spiele zu analysieren und sportlich an die Wetten ran zu gehen. Sehr schwer alles.
                        Zuletzt geändert von Obelix32; 26.09.2017, 13:32.

                        Kommentar


                          Und Blatche sitzt schon wieder draußen.

                          Kommentar


                            napoli u19 - feyenoord u19 über 6.5 ecken hz 2.3 1/10 bet
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              Jetzt erst gesehen, dass du (masi) ja Xinjiang+4.5 empfohlen hast.
                              Dann wäre der Quotenverlauf ja auch so zu erklären gewesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                                Mich kotzt das echt immer an wenn ich so was von dir lese. Ich bin mir ja sicher, dass es so stimmt wenn du es schreibst. Aber wie soll sich ein Otto-Normal-Tipster diesen Vorsprung erarbeiten? Es bleibt einem doch nichts anderes übrig als die Spiele zu analysieren und sportlich an die Wetten ran zu gehen. Sehr schwer alles.
                                Du hast alleine heute bestimmt schon 10 Spiele bewettet und ca 100 Einheiten eingesetzt.
                                Wenn du ernsthaft erwartest, dass du dort überall einen Vorteil gegen den Buchmacher hast, dann ist es es wirklich alles sehr schwer.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.