X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

    Du hast alleine heute bestimmt schon 10 Spiele bewettet und ca 100 Einheiten eingesetzt.
    Wenn du ernsthaft erwartest, dass du dort überall einen Vorteil gegen den Buchmacher hast, dann ist es es wirklich alles sehr schwer.
    Naja, was heißt erwarten. Erwartest du, dass du mit jeder deiner Wetten nur aufgrund der Line-Ups (was ja nun mal oft die Begründung ist) den Buchmachern voraus bist? Nein, oder? Bei mir ist es doch exakt dasselbe. Man spielt eine Wette aus einem bestimmten Grund (bspw. Line-Ups). Aber wenn das Spiel letztlich gekauft ist, kannst du doch auch machen was du willst. Darauf wollte ich ja raus, nix anderes.

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      napoli u19 - feyenoord u19 über 6.5 ecken hz 2.3 1/10 bet
      -1
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        feyenoord hüter leider dick auf napoli

        Kommentar


          Naja oft stehen die Quoten schon fest und die Teams sind nicht bekanntgegeben. Hast du eben ein paar mehr Profis berufen um diesen Spielpraxis zu geben, ist die Quotierung oft falsch. Da es schon einen ziemlichen Unterschied macht.

          Auch bei Verletzungen, nicht zu rVerfügung stehen (z.b. Abreise bei Geburten) sind oft die Quoten noch eine kurze Zeit lang "falsch". Würde Blatche heute komplett spielen, wäre Xinjang sicher nicht so chancenlos....wenn du eben mehr weist wie die Bookies, gibt es was zu holen. KLeinere Ligen oder Basketball bei uns, auch oft durch Tagespresse von der Region.

          Kommentar


            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Naja oft stehen die Quoten schon fest und die Teams sind nicht bekanntgegeben. Hast du eben ein paar mehr Profis berufen um diesen Spielpraxis zu geben, ist die Quotierung oft falsch. Da es schon einen ziemlichen Unterschied macht.

            Auch bei Verletzungen, nicht zu rVerfügung stehen (z.b. Abreise bei Geburten) sind oft die Quoten noch eine kurze Zeit lang "falsch". Würde Blatche heute komplett spielen, wäre Xinjang sicher nicht so chancenlos....wenn du eben mehr weist wie die Bookies, gibt es was zu holen. KLeinere Ligen oder Basketball bei uns, auch oft durch Tagespresse von der Region.
            Logisch. Ist ja auch so. Darauf wollte ich doch gar nicht raus. Mir ging es darum, dass masi meinte, dass er gut 90% seiner Ligen mittlerweile mit anderen Augen sehen muss, weil vieles faul ist. Nur um diese Aussage ging es mir. Was bringt's mir wenn ein schwedisches U21-Team 5 Mann von der ersten Mannschaft dabei hat, und das Spiel manipuliert ist. Ich hab schon immer meine Gründe für die Wetten, ob die immer zu 100% nachvollziehbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn mittlerweile echt so viele BB-Ligen versaut sind, braucht man sich die Arbeite ja gar nicht mehr machen...

            Kommentar


              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Basketball, 13:00 Uhr
              NLEX Road Warriors - Star Hotshots
              over 200 @1.82 Pinnacle 6/10
              Da braucht's schon 2 Overtimes damit das noch was wird.
              Nene, das war Müll. -6

              Kommentar


                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                Basketball, 13:30 Uhr
                Xinjiang Tigers - Al Riyadi
                over 168 @1.78 Pinnacle 6/10
                Das war gut.

                Kommentar


                  Napoli TT over 2.5 @1.77 3/10 ...Feyenoord liegt 0-2 hinten, trotz Überlegenheit und wird sicher die Abwehr in HT 2 entblößen müssen, Napoli heute sehr effizient bisher...zwei Schuss, zwei Treffer....

                  Kommentar


                    feyenoord dreht das etz bitte!!!

                    Kommentar


                      bet heute mit 4. u19 liga in norwegen am start ....

                      Kommentar


                        kann mal wer nen liverun starten
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          Renne und basketking KOMMEN BITTE!!!

                          Kommentar


                            Fußball live
                            Nikosia U19 - Tottenham U19 1:0 35'
                            X/2 first half @2.80 Tipico 3/10

                            Kommentar


                              Fußball live
                              Besiktas U19 - Leipzig U19 1:1 80'
                              over 2.5 @2.20 Tipico 3/10

                              Kommentar


                                Basketball, 15:45 Uhr
                                Chooks-To-Go Pilipinas - Petrochimi Bandar
                                Petrochimi Bandar -25 @2.09 Pinnacle 6/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.