X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien Live, Hellas vs. Benevento, Over 1,5 Tore, Q2.05 bwin 3/10
    benevento eine rote, hellas stürmt nun nach vor. wenn sie zu offensiv werden bekommen sie gerne ein kontertor . da geht noch was

    Kommentar


      Zitat von flobot Beitrag anzeigen
      Boom 2-0 aachen
      Kommt live bei Sport1 falls Kontakt nicht erwähnt, musst nicht Tickern ;)

      Kommentar


        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
        fcn so easy heute, 1. und 2. scheene bookiegeschenke
        Cridaaac du sahniges sahnestück, da hast du ja wieder scheeeene picks rausgehauen DUUUUU SAHNE-KINGKONG!

        Kommentar


          Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen

          Schließe mich an

          Over 1.5 tt celta vigo @2.25 bet 365 2eh
          0:3 nach 50 min für vigo - Bock stark

          +2.50

          Kommentar


            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Italien Live, Hellas vs. Benevento, Over 1,5 Tore, Q2.05 bwin 3/10
            benevento eine rote, hellas stürmt nun nach vor. wenn sie zu offensiv werden bekommen sie gerne ein kontertor . da geht noch was
            hmmm die argumentation klingt gut. (auch) aufgrund dessen sieht mir die 7er quote für Benevento next goal fast lukrativer aus . selbst wenn sie (die gäste) "nur" das zweite tor zum 1:1 machen würden ergäb das nettoquote 3,50 [sofern die veronesen nicht auch noch roten karton sehen)
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              Belper Town over 5,5 @ 2,1 5/10

              5:5 derzeit und noch 15min

              Kommentar


                Starkes Tor von West Brom.

                Kommentar


                  das verona tor war aber auch echt geil.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Colts doch heute mit dem letdown, wins gegen 49ers und Browns nicht schwer und Titans angry nach den letzten beiden Spielen
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Wen willst du holen? Glasknochen RG3 definitiv nein, CK7 I take a knee nein.
                      Man vertraut Hundley und Thompons/McCarthy lösen Sachen immer lieber intern als extern. Mitten in der Saison einen QB zu holen der weder playbook noch Form/Erfahrung hat macht einfach Null Sinn
                      Packers sind wohl die am meisten auf ihren QB angewiesene Franchise der NFL
                      Kaepernick wär halt meiner Meinung nach der Einzige von den momentan verfügbaren QB's der die Packers verbessern würde. In puncto Erfahrung hat Colin sicherlich den Vorteil, Problem ist hierbei natürlich die Form. Und für's Playbook hätte er doch in zwei Wochen die Bye-Week. Aber ich kenn mich halt null bei den Packers aus und wenn du sagst, dass das lieber intern geregelt wird glaub ich dir das.
                      Gibt aber auch sehr wenige Franchise bei denen der Ausfall des Franchise-QB's leicht zu händeln wäre. Überleg die einfach mal, das Stafford ausfällt, dann gehen die Lions mit 3-13 aus der Saison.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        Zitat von DAX Beitrag anzeigen
                        Belper Town over 5,5 @ 2,1 5/10

                        5:5 derzeit und noch 15min
                        Nein

                        Kommentar


                          Zitat von DAX Beitrag anzeigen
                          Berwick U20 1.hz over 1,5 @ 2,2 6/10
                          over 3,5 @ 1,8 6/10
                          over 4,5 @ 3,0 1/10
                          Halbzeit ja
                          3,5 ja
                          4,5 nein

                          Kommentar


                            ft 1-0
                            -3eh

                            Kommentar


                              Einfach weil die Quote gut ist

                              AS Tifon Volleyball @ 3,0 2/10

                              Kommentar


                                spanien over party und 2.buli auch over party und nix angespielt pfui

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.