X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

    Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.
    kommt die aussage nicht vom wem anders ?

    Kommentar


      Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
      DNB Sp. Lissabon U19 bei Juve, 3/10

      @ 2,50

      Sind das bessere Team
      1-4

      So ist's brav

      Kommentar


        Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

        Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.
        Wat? Nee

        Kommentar


          atletico macht heute einen auf dortmund

          Kommentar


            Dc qarabag 1/10 @2,66

            Kommentar


              ATM was führen die auf

              Kommentar


                https://www.youtube.com/watch?v=e8eSkv-rv-U

                Basketball Champions League Banvit versus Olimpia

                Dieser Kanal der FIBA überträgt ziemlich oft paar Spiele for free

                Kommentar


                  PAOK Gaziantep

                  https://www.youtube.com/watch?v=W_g0yqL2f5E

                  Kommentar


                    Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                    Weshalb ist denn der King gesperrt?
                    egal, nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2017, 18:04.

                    Kommentar


                      Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                      Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.
                      Laber laber gelaber. Du bist auch so einer, der nur blöd rumlabert hier. Keine Picks, kein garnix. Außer: Ja der is nimmer da, und der is auch nimmer da. Heul, heul, die guten alten Zeiten. Heul. Heul. Positiver Beitrag von dir zum Wettforum: Fehlanzeige. Bist ne klassische Null.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        gewinnt ATM nicht mal gegen die kasachen

                        Kommentar


                          Gönnt auch keiner keinem etwas. läuft heute wieder
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2017, 18:20.

                          Kommentar


                            zucki naja du etz wieder dein blog resettest. Davor schon müll picks, nun wieder müll.

                            Warum sollen sich die guten leute aus der vergangenheit hier noch blicken lassen & was teilen. Wenn man diese nach ihrer Meinung fragt kommt nur negatives über den lil & Das wf.

                            Ich find den LiL lustig, deswegen bin ich da. Aber spiele hier und auch im restlichen wf zu 99.5% nix nach

                            Oft genug wurde darauf gingewiesen, wie die Qualiät verkommt. Aber sich auch nix geändert

                            Kommentar


                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                              Könnt auch keiner keinem etwas. läuft heute wieder
                              Gönnt* Nee, Spaß. Aber ist die 3er Quote auf Kiel nicht etwas hoch?

                              Kommentar


                                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                                Könnt auch keiner keinem etwas. läuft heute wieder
                                *Gönnt. Hast du Vale eig. ein Abschiedgeschenk geschenkt?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.