X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur weil die 1-0 zurück liegen heißt es nicht das der tipp noch kommt

    Kommentar


      Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
      nur weil die 1-0 zurück liegen heißt es nicht das der tipp noch kommt
      lol

      Kommentar


        Gibt's einen LiveScore für Powers Handballtipp?
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
          nur weil die 1-0 zurück liegen heißt es nicht das der tipp noch kommt
          Bitte lies diesen Satz noch einmal. Danke.

          Kommentar


            Zitat von Donaldio Beitrag anzeigen

            Bitte lies diesen Satz noch einmal. Danke.
            liegen nun 2-1 zurück , warum sollte ich von mein 10/10 abweichen? .... ich leg nochmal 5 EH nach Sieg 2 .....

            Kommentar


              GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN

              Kommentar


                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                Medi Bayreuth +2,5 @1,9 1/10
                68-72 lost, diese line war mist, alle lines die danach kamen waren gut

                Kommentar


                  Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                  BB Bayreuth +7,5 @1,8 1/10
                  die ging durch, wie gesagt die ganzen höheren waren alle gut, bayreuth kam noch mal zurück

                  Kommentar


                    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                    kann man hier auch Leute sperren lassen die einen auf Möchtergern Forumspolizei machen ? ist eine ernst gemeinte Frage


                    muss sagen, verstehe miro & Co.
                    klar, geschmäcker sind verschieden. wettbilanzen auch. und so ist es auch mit den persönlichen anforderungen eines mindest"verhaltens" .
                    aber für beleidigungen sollte es keinen platz geben. speziell was user untereinander angeht. (allenfalls gibts dafür ja pn

                    (meine das pauschal, weiss ned ob und was sich rabona zuschulde kommen hat lassen. aber weihnachten kommt ja bald und vielleicht wird er dann ja pardoniert, so wie das mal mit flobery oder wie er hiess, gewesen ist)

                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen

                      liegen nun 2-1 zurück , warum sollte ich von mein 10/10 abweichen? .... ich leg nochmal 5 EH nach Sieg 2 .....
                      Bitte tu der Welt etwas Gutes und spende dein Geld.

                      Kommentar


                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen



                        muss sagen, verstehe miro & Co.
                        klar, geschmäcker sind verschieden. wettbilanzen auch. und so ist es auch mit den persönlichen anforderungen eines mindest"verhaltens" .
                        aber für beleidigungen sollte es keinen platz geben. speziell was user untereinander angeht. (allenfalls gibts dafür ja pn

                        (meine das pauschal, weiss ned ob und was sich rabona zuschulde kommen hat lassen. aber weihnachten kommt ja bald und vielleicht wird er dann ja pardoniert, so wie das mal mit flobery oder wie er hiess, gewesen ist)
                        soweit ich weiß hat er den schiri beleidigt und keinen user hier

                        Kommentar


                          Zitat von Donaldio Beitrag anzeigen

                          Bitte tu der Welt etwas Gutes und spende dein Geld.
                          Begründung ?

                          Kommentar


                            heute werden in der buli nur tore durch elfmeter erzielt

                            Kommentar


                              Ein Freund von mir aus Südafrika ist ein Burensohn!

                              Kommentar


                                imo erner ist ein uhrensohn!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.