X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Laut FlashScore wurden die ersten beiden Spieltage der CBA verlegt - weiß da zufällig einer mehr? 🤔 maybe masi?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen


      bagger mein freund =)

      wieder massig infos am start !

      ht over 2,5 phu ist vl etwas viel 3 tore - im schnitt bekommen sie 3 pro match was das HC-2 eher sinn macht! könnte sein das sie in der 1.hz noch mithalten aber dann zur 2. einbrechen!

      aber wie du sagst Prio für HB sicher die Liga - wo sie ja duch die LIGA reform gar nicht so geringe chance auf den Aufstieg hätten - wobei ich (selbst wohne nur 15km von HB entfernt) den aufstieg für Sinnlos halte - zu wenig geld zu wenig zuschauer - kader nicht Buli tauglich!
      ja gut gibt für und wider hab eh objektiv drüber gschrieben. du auch! xD
      wobei die performance von hartberg in der 2.liga evtl nicht ganz so vergleichbar wie für den cup "unter normalen" umständen ist.

      weil hartberg kommt ja aus der regio mitte wo florian das tabellenende ziert. und die sind dort sehr eindrucksvoll aufgestiegen. in meisterschaft hams in florian ned viel gewonnen aber hartberg is jetz ja stärker, florian is schwächer denn eh und je. denke halvar und co werden das bestätigen können. den möglichen motivationsmangel hab ich angesprochen. nur, genau genommen hätte der egtl dann ja schon in horn eintreten können- sollen - müssen. grad dort wär auch nix verhackt gewesen auszuscheiden, weil ja die stark sind.
      was noch nicht besprochen wurde ist wie florian das ganze angeht. die ham ja echte probleme, für die muss die meisterschaft egtl vorrang haben. von daher kann es da evtl recht rasch und recht heftig werden, deshalb auch die für die ausgangslage wirklich nett quotierte HT over 2,5 bet interessant. dann wird normal ja eh ein gang zurückgeschaltet auch wenns vielleicht nicht so drastisch werden wird wie bei den weiberkicks wo s ja mittlerweile die regel geworden ist, dass es zur halbzeit 5:0 oder gar 9:0 steht und in hälfte zwei dann fällt grad noch ein tor

      Übrigens: bin zuvor am teletext des orf drauf aufmerksam geworden, dass interwetten aktuell einen 5euro gutschein unters volk bringt. hab das grad selbst getestet , ist auch für bestandskunden gültig! (ob das auch für deutsche gilt müsstet ihr ausprobieren, für ösis gilts jedenfalls!)

      dazu muss man in grossbuchstaben bei der einzahlungsoption
      Interwetten-GUTSCHEIN das
      Passwort TELECHAMPION eingeben.


      quelle:
      http://teletext.orf.at/
      seite 280

      egtl ne gute möglichkeit gleich hartberg zu testen...xD
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #78
        Zitat von grojebbo Beitrag anzeigen
        Laut FlashScore wurden die ersten beiden Spieltage der CBA verlegt - weiß da zufällig einer mehr? 🤔 maybe masi?
        Wegen dem Parteitag in China hat man Angst vor Anschlägen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von grojebbo Beitrag anzeigen
          Laut FlashScore wurden die ersten beiden Spieltage der CBA verlegt - weiß da zufällig einer mehr? 🤔 maybe masi?
          der erste spieltag beginnt erst ab dem 28,10 glaub ich

          Kommentar


            #80
            Zitat von masi Beitrag anzeigen

            Wegen dem Parteitag in China hat man Angst vor Anschlägen.
            Thx 👍🏼

            Kommentar


              #81
              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
              ja gut gibt für und wider hab eh objektiv drüber gschrieben. du auch! xD
              wobei die performance von hartberg in der 2.liga evtl nicht ganz so vergleichbar wie für den cup "unter normalen" umständen ist.

              weil hartberg kommt ja aus der regio mitte wo florian das tabellenende ziert. und die sind dort sehr eindrucksvoll aufgestiegen. in meisterschaft hams in florian ned viel gewonnen aber hartberg is jetz ja stärker, florian is schwächer denn eh und je. denke halvar und co werden das bestätigen können. den möglichen motivationsmangel hab ich angesprochen. nur, genau genommen hätte der egtl dann ja schon in horn eintreten können- sollen - müssen. grad dort wär auch nix verhackt gewesen auszuscheiden, weil ja die stark sind.
              was noch nicht besprochen wurde ist wie florian das ganze angeht. die ham ja echte probleme, für die muss die meisterschaft egtl vorrang haben. von daher kann es da evtl recht rasch und recht heftig werden, deshalb auch die für die ausgangslage wirklich nett quotierte HT over 2,5 bet interessant. dann wird normal ja eh ein gang zurückgeschaltet auch wenns vielleicht nicht so drastisch werden wird wie bei den weiberkicks wo s ja mittlerweile die regel geworden ist, dass es zur halbzeit 5:0 oder gar 9:0 steht und in hälfte zwei dann fällt grad noch ein tor

              Übrigens: bin zuvor am teletext des orf drauf aufmerksam geworden, dass interwetten aktuell einen 5euro gutschein unters volk bringt. hab das grad selbst getestet , ist auch für bestandskunden gültig! (ob das auch für deutsche gilt müsstet ihr ausprobieren, für ösis gilts jedenfalls!)

              dazu muss man in grossbuchstaben bei der einzahlungsoption
              Interwetten-GUTSCHEIN das
              Passwort TELECHAMPION eingeben.


              quelle:
              http://teletext.orf.at/
              seite 280

              egtl ne gute möglichkeit gleich hartberg zu testen...xD
              wo kommt das spiel stream?

              Kommentar


                #82
                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                Paderborn- Bochum 1(0)@2 (3/10)

                wieso steigen die Quoten auf Paderborn wieder ?



                a: fakedrop,weil Vergleicht man weltweit alle Erst- bis Drittligisten anhand der Ergebnisse der letzten 20 Partien, dann ist der SC Paderborn sogar das weltweit formstärkste Team

                b: Zwei Trainerentlassungen in der noch jungen Saison haben in Bochum für zusätzliche Kosten gesorgt.

                c: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-339362.html


                such dir was aus

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                  wo kommt das spiel stream?
                  Halvar würd jetz wohl sagen:
                  soll ich noch für dich einzahlen und setzen auch?
                  im Ernst:
                  ich guck mir normal die spiele nicht an, schon gar nicht wenn ich sie bewettet hab. das schont die nerven
                  aber...
                  glaub müsst jedenfalls auf skysportaustria kommen.
                  und..
                  im web gibts auf YT einen eingerichteten Stream. guckst Du da:
                  https://www.youtube.com/watch?v=Rw9b25LCzfg
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen




                    a: fakedrop,weil Vergleicht man weltweit alle Erst- bis Drittligisten anhand der Ergebnisse der letzten 20 Partien, dann ist der SC Paderborn sogar das weltweit formstärkste Team

                    b: Zwei Trainerentlassungen in der noch jungen Saison haben in Bochum für zusätzliche Kosten gesorgt.

                    c: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-339362.html


                    such dir was aus
                    das mit dem wettskandal war ja 2005, ich verfolge Paderborn schon lange
                    meiner Meinung nach sind die jetzt schon 2.Liga reif, ex BFC Spieler Srbeny spielt dort auch, denke viele Leute die nicht soviel Ahnung haben setzen auf Bochum bzw hoffe es

                    Paderborn steht zurecht dort wo sie jetzt stehen, werden auch aufsteigen

                    Kommentar


                      #85
                      Masi Tipp Quoten am steigen auch Seltenheitswert
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #86
                        Paderborn home 7-0-0, Bochum away 1-1-4

                        Paderborn dnb @2,06 ISN 4/10
                        Paderborn -1,5 @5,76 Betfair 1/10

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                          word. einschätzungen zu den deutschen teams heute in europa ? würde ja sagen alba gewinnt, hab die letztens live gegen die rockets gesehen, die sind in der breite auch nicht schlecht.Limoges ist doch selbst in Frankreich nur oberes Mittelmaß ? Alba sollte nach Bayern und Bamberg Nr:3 in Deutschland sein dieses Jahr. bonn und ludwigsburg werden probleme bekommen heute denk ich
                          Denke, dass Bonn & Lubu knapp gewinnen.
                          Limoges-Alba denk ich, dass Limoges gewinnt. Und wenn die Breite schon ansprichst, dann müsstest du von den Franzosen ja brutal angetan sein.

                          Kommentar


                            #88
                            hui schalke @ auch am steigen jetzt

                            Kommentar


                              #89
                              Sonntag, 30.01.2005 18:29 Uhr

                              Kommentar


                                #90
                                Sigma wunderschöner Doppeldreher

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.