X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
    1-1 atleticoooooo dreher herrrr

    nicht mal 30 min überzahl reichen

    Kommentar


      Zitat von Midde Beitrag anzeigen
      Im Schatten der CL...
      Blackburn - Fleetwood Town
      Over 1,5 @1,8 - 5/10
      Sieg Fleetwood Town @4,5 - 1/10
      FT: 2-2
      +3EH

      Kommentar


        Zitat von DAX Beitrag anzeigen
        ManU Aufstellung auch mau.Traue Benfica was zu

        Benfica tt o1,5 @ 6,5 3/10
        o2,5 @ 21 1/10
        X2 @ 2,75 5/10
        Nein

        Kommentar


          Čeltic

          Kommentar


            Zitat von TonyG Beitrag anzeigen
            Čeltic
            War viel in Osteuropa trainertechnisch unterwegs....
            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

            Kommentar


              Heute Nacht wieder NBA, Tendenz auf die favos also Nets, OKC und Indiana. Jemand Vorschläge, Anregungen sonstiges

              Kommentar


                Thiem - Gojo auch geil, wenn man auf Over 22.5 und HC +3.5 war Thiem holt ersten Satz 6:4, also wird Tiebreak im 2. benötigt, beide spielen nicht wirklich gut, Gojo teilweise grausame Quote beim 1., einige leichtfertig vergebene "sichere" Punkte und somit kaum mal eine realistische Chance auf ein Break, hält aber immerhin mehr oder wenig überzeugend seine Aufschlagspiele, doch bei 5:5 plötzlich Break Thiem und anschließend bei 40:0 3 Matchbälle, ich schalte aus, schaue gegen wen Thiem nächste Runde ran muß da er mich auch heute nicht überzeugt hat, sehe mit Verdasco/Anderson gute Chancen Ihn zu layen und bin plötzlich erstaunt über den Kontostand Und dann sehe ich das Gojo den Satz noch gewonnen und anschließend die 4 fürs HC benötigten Spiele im 3. auch noch holt Bin auf die Quoten gespannt, aber Lay Thiem nächste Runde sicherlich eine gute Wahl
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  OKC -2@1,9 (2/10) pregame

                  Kommentar


                    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                    Heute Nacht wieder NBA, Tendenz auf die favos also Nets, OKC und Indiana. Jemand Vorschläge, Anregungen sonstiges
                    Was meinst zu Booker o23.5 ?

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Was meinst zu Booker o23.5 ?
                      so ein experte bin ich nicht. dass ich dir ne empfehlung gebe habs sowieso nicht so mit spieler wetten, hab da irgendwie kein zugang zu, so wie over wetten beim fussball.
                      aber booker macht auf mich den eindruck, dass es wieder so ein gehypter spieler ist, sicher schön für die galerie/stats, aber zum tragen des teams ? die us medien hypen die jungen spieler so krass. in den foren hört man dann oft das gegenteil, booker sei kein franchise player bzw. baustein.
                      Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2017, 23:36.

                      Kommentar


                        bei booker spielen das 70 punkte game natürlich ne große rolle für den hype, aber trotzdem

                        Kommentar


                          Gemessen an der 230.5er Line bzw. over 114 für die Suns find ich over 23.5 für Booker schon ganz gut. Das 70 Pts Game ist egal, aber wenn er heute seine üblichen 32-34 Minuten spielt und, wie fast immer, recht viele Würfe nimmt dann sollte er schon eher um die 30 machen, denke ich. Habs jetzt halt mal small gespielt, mal gucken..

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Gemessen an der 230.5er Line bzw. over 114 für die Suns find ich over 23.5 für Booker schon ganz gut. Das 70 Pts Game ist egal, aber wenn er heute seine üblichen 32-34 Minuten spielt und, wie fast immer, recht viele Würfe nimmt dann sollte er schon eher um die 30 machen, denke ich. Habs jetzt halt mal small gespielt, mal gucken..
                            sollte ein ähnliches spiel werden wie brooklyn gegen hawks vor paar tagen, spielen läuft ja schon kann da auch nicht mehr mitgehen. wollte eigentlich auf nets gehen, aber wird ein enges spiel

                            gleich okc bucks

                            Kommentar


                              ML Nets@1,9 1/10

                              Kommentar


                                indiana legt hier ne pace vor, denke nicht dass sie heute patzen werden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.