X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Basketball live
    KT Sonic Boom - Mobis Phoebus
    Mobis Phoebus +10.5 @1.83 bet365 3/10

    Den Spread muss ich jetzt dann doch noch nehmen. Vermutlich verlieren sie das Ding, glaube aber nicht, dass es am Ende so deutlich wird. Sonic Boom aktuell 15 vorne, aber an nen Double Digits Sieg glaub ich net am Ende...
    ist halt eine -8,5 im vergleich zu -2,5 pre. und wieder werden absolute zahlen so dargestellt als ob sie irgendeine Relevanz hätten.

    Kommentar


      #47
      wie oft man wirklich von renommierten internationalen fussball kennern bei twitter oder auch von irgendeinem hanswurst in deutschen foren liest, dass sich peru getäuscht hat als sie sich in Neuseeland mit dem 0-0 zufrieden gaben am Wochenenden anstatt als qualitativ bessere Mannschaft die All White nicht mehr mit guten Gefühl die Reise nach Peru antreten zu lassen sondern schon in Wellington einen Vorsprung rauszuspielen und Neuseeland das packen kann, weil Peru am Druck und der riesigen Erwartungshaltung im Land vor den eigenen Leuten zerbrechen könnte oder Guerrero entscheidend sein könnte durch seine Abwesenheit.

      Das ist Neuseeland im Fussball, nicht im Rugby und der Heimvorteil ist sehr groß, noch mehr als bei Australien-Honduras.
      Als ob es wirklich irgendeinen seriösen Zweifel gab, dass das die Nacht wird für die peruanischen Fussballfans auf die sie alle gewartet haben.
      Selbst ich obwohl ich schon so alt bin, habe Peru ja noch nie bei einer WM spielen sehen.
      Allerdings wird das mit dieser Truppe in Russland natürlich nichts, normalerweise Vorrundenaus.
      Eigentlich gönne ich ihnen auch nichtmal die Quali wegen Chile und Mario Vargas Llosa. Aber naja, ¡Arriba Perú!

      Kommentar


        #48
        Sri Lanka Army - Police (81. Min)
        Over 1,5 @2 (Tipico) - Kleingeld

        Kommentar


        • Midde
          Midde kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nö...

        #49
        Colombo macht noch eins....over 7.5 @1.75 1/10

        Kommentar


          #50
          Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
          Colombo macht noch eins....over 7.5 @1.75 1/10
          Kleinvieh macht auch Mist ...1-7 yesss

          Kommentar


            #51
            Polen Bubem o 3,5 zur HT @ 2,2 1/10 gogogo

            Kommentar


              #52
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              Lachender Hans -21,5 noch Spielbar?
              Hmmmmmmmmmm, schwer zu sagen. Lass lieber bleiben.

              Kommentar


                #53
                Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen

                Hmmmmmmmmmm, schwer zu sagen. Lass lieber bleiben.
                Ok vielleicht geht live was
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                  Polen Bubem o 3,5 zur HT @ 2,2 1/10 gogogo
                  winnerlie

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von masi Beitrag anzeigen

                    ist halt eine -8,5 im vergleich zu -2,5 pre. und wieder werden absolute zahlen so dargestellt als ob sie irgendeine Relevanz hätten.
                    Ja, schon. Aber spielen die völlig unterschiedlichen Ausgangslagen für dich keine Rolle? Und warum -8.5? Wenn sie 15 hinten sind und ich spiele +10.5, dann ist das doch ab Zeitpunkt der Wettabgabe nen -4.5er Spread für die restliche Spielzeit. Oder rechnest du das grundsätzlich auf die vollen vierzig Minuten hoch?

                    Mein Gedankengang ist halt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich das klar bessere Team steigert ist doch höher, als dass der Underdog das Niveau beibehält.

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Basketball live
                      KT Sonic Boom - Mobis Phoebus
                      Mobis Phoebus +10.5 @1.83 bet365 3/10
                      Knapp, aber passt.

                      89-80 ft

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Basketball live
                        LG Sakers - Incheon Elephants
                        Incheon by 21+ @6.00 bet365 1/10
                        Sah nach 10, 15 Minute noch gut aus,
                        am Ende gewinnen sie aber wohl nur knapp.

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Also Incheon ML + Mobis ML @2.60 div. 6/10
                          Einmal gut, einmal schlecht macht -6

                          Kommentar


                            #59
                            Die Ausgangslage bei einem zweistelligen Rückstand ist aber auch, dass ein Sieg recht unwahrscheinlich ist, eine Aufholjagd unter Umständen unnötige Kräfte bindet die man für das nächste Spiel benötigt, man dann unter Umständen irgendwann abschenkt etc. Grade in Ligen mit so engem schedule. Am Ende ist wichtig, wie wahrscheinlich etwas ist. Und ja ich rechne immer hoch, denn die Restzeit ist ja verkürzt, das muss ich ja berücksichtigen.

                            Kommentar


                              #60
                              masi weißt du zufällig ob der neue Ami bei Korihait heute spielt? Nicht Funderburk, der scheint ja zu spielen. Chievous(?) mein ich.

                              Mich reizt Korihait +7

                              Pyrintö ohne Giles

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.