X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Snooker: PERRY 2,6 3/10 b365

    Ronnie noch sonntags Finale gespielt über volle Distanz (9:10), erst am Montag nach China geflogen, Jet-Lag, heute morgen erstes Spiel bestritten, nun zweites am Abend, Perry rocksolid und gute Chancen hier.

    Kommentar


      #62
      Zitat von masi Beitrag anzeigen
      Die Ausgangslage bei einem zweistelligen Rückstand ist aber auch, dass ein Sieg recht unwahrscheinlich ist, eine Aufholjagd unter Umständen unnötige Kräfte bindet die man für das nächste Spiel benötigt, man dann unter Umständen irgendwann abschenkt etc. Grade in Ligen mit so engem schedule. Am Ende ist wichtig, wie wahrscheinlich etwas ist. Und ja ich rechne immer hoch, denn die Restzeit ist ja verkürzt, das muss ich ja berücksichtigen.
      Ja, das auf jeden Fall. Aber 13 hinten beim schlechtesten Team der Liga is ja erst mal kein Weltuntergang. 2-3 starke Minuten und du bist dran, darauf hab ich halt gehofft und gesetzt. Aber klar, mit einer vernünftigen Herangehensweise hat das wohl weniger zu tun dann.

      Kommentar


        #63
        Mit dem Ami bei Korihait weiß ich nicht

        Kommentar


          #64
          Normal sollte man +9 nehmen, das können se auch mit 3 Amis covern. Pyrintö eh brutal unkonstant, ohne Giles hängt dann noch mehr an Asbury.. Puhhh.. Heinonen dürfte glaub au net spielen. Schau mer mal.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Es gab schon gute Argumente, hier Partizan anzuspielen. Ich persönlich war kurz davor es au zu spielen, aber mir waren die 5 Punkte zu mager. Viele gute Tipster waren gestern auf Partizan..
            es geht um was anderes ...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
              Snooker: PERRY 2,6 3/10 b365

              Ronnie noch sonntags Finale gespielt über volle Distanz (9:10), erst am Montag nach China geflogen, Jet-Lag, heute morgen erstes Spiel bestritten, nun zweites am Abend, Perry rocksolid und gute Chancen hier.
              was für ein Schrott, nach 1:0-Führung verliert Perry 5 in Folge.

              Lächerlicher Schei.ßdreck, kann man echt lassen diesen unlogischen Rotz.

              Kommentar


                #67
                Ganz feines viertel da bei den Kinesen
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                  es geht um was anderes ...
                  Schon verstanden. Aber die breite Masse war hier eher auf Partizan und du schreibst "Für Alba -4.5 brauch ich nicht mal ne halbe Gehirnzelle". Da kann halt schon mal ein doofer Kommentar als Reaktion folgen, auch wenns von dir sicherlich "spaßig" gemeint war. Alles cool.

                  Kommentar


                    #69
                    an ins WEEKKEENNDDDDDDDDDDDDDDDD

                    Kommentar


                      #70
                      Nice masi, thx

                      Kommentar


                        #71
                        Mampe nicht da?
                        Kommt da noch ein Zweites bei den Magyaren-Buben?

                        Kommentar


                        • fradi
                          fradi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Jepp...

                        #72
                        Uganda auch komisch. Warum bei Vispers dreher so hoch? mit @ 6

                        Kommentar


                          #73
                          LIVE
                          SIBIR 2.2 2/10

                          Kommentar


                            #74
                            BB Istanbull BBK-1,5@1,8 (2/10) fiba europe cup vs lukoil pregame

                            Kommentar


                              #75
                              Maroons - Soana
                              Over 1 @2,11 (MarathonBet) - 2/10

                              UPDF - Vipers
                              X2 @2,2 (Unibet, Tipico) - 2/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.