Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friday My Day 11/17/2017

    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    13

    #2
    Dortmund mittlerweile von 1,61 auf 1,75 gestiegen, nur weil Auba nicht spielt?

    Kommentar


      #3
      Moin
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #4
        Moin Moin und auf Gehts!

        Kommentar


          #5
          FTW Baskicobelix32 [x]

          Kommentar


            #6
            Falls der eine oder andere von euch übergroße Share Icons (Facebook, Twitter, Google+) angezeigt bekommt, bitte den Browsercache löschen. Dann hat alles wieder seine Richtigkeit.

            Kommentar


              #7
              Udon Thani wie gestern? Niederlage in der Nachspielzeit? HMMMM

              Kommentar


                #8
                Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??

                Kommentar


                  #9
                  Brisbane mädels noch was wert??

                  Kommentar


                    #10
                    moin moin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                      Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??
                      Sie sollen dir beweisen, dass das Spiel manipuliert wurde.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                        Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??
                        Guten Morgen!

                        Frag mal bei denen nach, ob das Match auffällig war: https://integrity.sportradar.com/

                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          #13
                          Club morgen Dog daheim ist ein Schmarrn, wird vermutlich auch torreich. +0.5 und o3 gut

                          Kommentar


                            #14
                            Dinamo Reserve Sieg nun gut? Werden doch wohl nicht verlieren odeR? Jemand aufstellung parat?

                            Kommentar


                              #15
                              Fehlen bei Melbourne City wichtige Spieler?
                              2,37 auf Sieg in Brisbane klingt ja äußerst verlockend.
                              Brisbane ist doch ein jämmerlicher Haufen.
                              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.