Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin zwar seit 2010 hier .... habe aber das erste mal in den Spezi Ordner geblickt.
    Ein Masi wettet 1000EH ...WTHell wieviel soll das sein? 1k oder 10k? oder 10€ xD XD

    Kommentar


      Zitat von payout. Beitrag anzeigen
      Bin zwar seit 2010 hier .... habe aber das erste mal in den Spezi Ordner geblickt.
      Ein Masi wettet 1000EH ...WTHell wieviel soll das sein? 1k oder 10k? oder 10€ xD XD
      Er hat ja auch über 1 Million davon

      Kommentar


        Ob er sie auch hat .....ist eine andere Frage :D

        Mal schauen ob ich heute ein paar Imaginäre 100000EH setze

        Kommentar


          oh man, was fürn kindergarten...seit 7 jahren hier und kapiert das prinzip der spezis nicht.

          e/ na immerhin die sig entfernt...
          Zuletzt geändert von Speedo; 17.11.2017, 18:32.

          Kommentar


            Arminia Bielefeld q2,64 Einsatz: 5.000 EH
            bookie: 1xbet



            Auswertung morgen Mittag, wenn die Pflegerin mich abgefertigt hat.


            P.S. Warum 5.000 Eh? Weil ich einige Millionen EH habe. Müsst für Euch umrechnen. BS 1ne Katastrophe und Bielefeld wird es denke ich gewinnen. Kann mir nicht mal Remis für BS vorstellen, ganz ehrlich!
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              Vorallem wenn ich sieben Jahre hier bin wie kann ich da Masi verpassen
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                Arminia Bielefeld q2,64 Einsatz: 5.000 EH
                bookie: 1xbet



                Auswertung morgen Mittag, wenn die Pflegerin mich abgefertigt hat.


                P.S. Warum 5.000 Eh? Weil ich einige Millionen EH habe. Müsst für Euch umrechnen. BS 1ne Katastrophe und Bielefeld wird es denke ich gewinnen. Kann mir nicht mal Remis für BS vorstellen, ganz ehrlich!
                SCHAUT JA MAL GUT AUS

                Kommentar


                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  Hatte bei volltreffer nie probleme, kenn auch niemand der welche hatte. Bin bis heut nicht unter verifizierungszwang gestanden, evtl weil ich dort eh nie gebrettert hab, evtl aber auch deshalb, weil ich zu den kreisklassenzeiten den bookie auf krasse quotenirrtuemer hinwies, was von bookieseite dankbar aufgenommen wurde.

                  Wurde damals via pn von mehreren usern beschimpft, die offenbar nicht verstanden haben, dass es besser ist, (vergleichsweise) eine (fruehzeitig angepasste) 1,50 fuer Real vs Malaga ausbezahlt zu bekommen, statt eine 5,0 die aber aus naheliegenden Gründen bei Wettauswertung als 1,0 gevoided wuerde.

                  Höchste mir bekannte Auszahlung eines Kollegen soll bei 6k gelegen sein, glaub das war ein Kumpel von Hukuku der damals oft auch im entsprechenden Unterligaforum herumgekurvt ist ,als bis in die letzte Amateurliga gewettet werden konnte!
                  dabei gabs nach der verifizierung auch bei der auszahlung keine probleme, sein Konto wurde aber fuer Unterligakombis gesperrt (was bei einem Nettoplus von mehr als 5,5k soweit aber auch keine Überraschung darstellte)
                  Danke

                  Kommentar


                    Sorry sorry masi numba1
                    Nur weil ihr eure Existenz auf masi aufgebaut habt...:D

                    Ist schon gut ...MASI ist #2 Nach Renne falls er die Bielefeld wette durchbringt.

                    Kommentar


                      BB PLK Wilki Morskie +5,5@1,77 (2/10)

                      Kommentar


                        Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
                        17:40 Al Raed - Al-Nassr Riyadh

                        Over 10 Ecken @ 2.00 2/10
                        Over 11 Ecken @ 2.50 1/10

                        Over 14 Ecken @ 7.00 0.5/10

                        Bet365
                        Ganz übler Guck..wird nix. Längere Pause nun.

                        Kommentar


                          RL NO DNB Fürstenwalde @2,3 (1/10)

                          Kommentar


                            Zitat von payout. Beitrag anzeigen
                            Ob er sie auch hat .....ist eine andere Frage :D

                            Mal schauen ob ich heute ein paar Imaginäre 100000EH setze
                            Masis Einheiten sind nicht nur imaginär oder was meinste wer diese Woche den Heiland der Welt Bildbogen von Da Vinci ersteigert hat?

                            http://m.manager-magazin.de/finanzen...a-1178235.html
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              BB PLK Polski Cukier -12,5@1,9 (2/10) pregame

                              Kommentar


                                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                                Masis Einheiten sind nicht nur imaginär oder was meinste wer diese Woche den Heiland der Welt Bildbogen von Da Vinci ersteigert hat?

                                http://m.manager-magazin.de/finanzen...a-1178235.html
                                Gott segne diesen Masi

                                ......drückt alle schön Renne die daumen das er seine Bielefeld wette durchbringt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.