X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    befis v lok definitiv interessanter imho. bak auch schlimmstes catering der liga. bis man da mal was zu essen/trinken bekommt, hat ne alte frau ein kind bekommen.

    Kommentar


      #17
      klassisches over in Australien ..............

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
        befis v lok definitiv interessanter imho. bak auch schlimmstes catering der liga. bis man da mal was zu essen/trinken bekommt, hat ne alte frau ein kind bekommen.
        ja stimmt schon, vom stadion erlebnis is schon ne komplett andere sache und von der zuschauermenge. bak ist da eher oberliga niveau, hab aber bfc insgesamt auch schon öfter gesehen, hertha II live noch gar nicht.

        vielleicht geh ich doch zu bfc ... beim bak sieht man aber immer viel "prominenz" hab da schon neben Andreas Rettig von St.Pauli an der Schlange für ein Würstchen gestanden, Malembanna, Belegu und andere Spieler gesehen, ist dort halt alles viel näher am Spielfeld
        Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2017, 09:46.

        Kommentar


          #19
          guten morgen all !!

          Kommentar


            #20
            moin moin

            Kommentar


              #21
              Aichi so überzeugt das der aufsteiger benevento die 13 Niederlage im 13 spiel kassiert .................gegen sassuolo

              Kommentar


                #22
                arkadaslar freunde

                heute in der Türkei

                Fenerbahce win

                Galatasaray verloren. Besiktas nur X gespielt


                Fenerbahce muss gewinnen. Sonst Saison abgelaufen.

                Quote momentan auf 1,60 Spiel beginn 17:30

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                  arkadaslar freunde

                  heute in der Türkei

                  Fenerbahce win

                  Galatasaray verloren. Besiktas nur X gespielt


                  Fenerbahce muss gewinnen. Sonst Saison abgelaufen.

                  Quote momentan auf 1,60 Spiel beginn 17:30
                  Für 1,60 würde ich Fener nicht anfassen, läuft offensiv gar nicht bei denen zudem defensiv sehr anfällig, habe einen Teil des Spiels gegen Kayserispor gesehen, die sind nur ein Schatten früherer Tage. Saison ist eigentlich schon gelaufen mit 9 Punkten Rückstand, zudem heute in der Abwehr Neto gesperrt gegen ein formstarkes Sivas. Würd mich nicht wundern wenn das Spiel remis endet
                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #24
                    Overquoten bei powers spiel in asien ja auch schon wieder am steigen..

                    Kommentar


                      #25
                      Jemand eine Meinung zu Crotone gg. Genua?Home zu q 3 schon interessant. Zuletzt 2 Siege gg. Florenz (H) und Bologna (A). Was meint ihr?

                      Kommentar


                        #26
                        Bundesliga, Männer, Deutschland

                        SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen 19.11.2017, 12:30


                        49,50,51,52 exakte 1 torsteigerung in reihe in den bisherigen duellen


                        heute wären also 53 dran, quote aber zu mau, um die 1,5


                        von daher überspringe ich diese marke um ein weiteres tor,leipzig heute ohne kapitän-stammtorhüter,dafür 17 jähriger a-juniore im kasten


                        desweiteren gibt eine große brauerei heute für jedes tor für die hausherren 10 l freibier


                        die gäste immerhin ehf cup sieger,mit einigen ausfällen,sollten hier aber mitspielgelegenheit bekommen



                        over 53,5 1,75 2/10


                        gäste in hz 2 mehr als 13,5 1,95 1,5/10

                        (17 jähriger wird doch konditionell irgendwann nicht mehr mithalten können)



                        Kommentar


                          #27
                          live 2:3, da nang -0.25 2.00 asien 1/10

                          Kommentar


                            #28
                            bin nicht so der wettexperte aber ne 5er quote auf düsseldorf in ingolstadt erscheint mir etwas zu hoch oder übersehe ich etwas? klar ingolstadt ist gut drauf aber düsseldorf ist immerhin 2.

                            Kommentar


                              #29
                              So zurück von der Kirche meine Seele ist rein jetzt kann es abgehen, schwerer NFL Sonntag

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von OidaSechzga Beitrag anzeigen
                                Jemand eine Meinung zu Crotone gg. Genua?Home zu q 3 schon interessant. Zuletzt 2 Siege gg. Florenz (H) und Bologna (A). Was meint ihr?
                                Habe ich auch eben entdeckt.
                                Musste 2 mal schauen, ob Crotone nicht doch evtl gegen Sampdoria spielt.
                                Bei Crotone deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen.
                                CFC zu letzten sogar bei SPAL verloren.
                                H2H 1 versuch wert wie ich finde

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.