X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wettnoob Beitrag anzeigen
    bin nicht so der wettexperte aber ne 5er quote auf düsseldorf in ingolstadt erscheint mir etwas zu hoch oder übersehe ich etwas? klar ingolstadt ist gut drauf aber düsseldorf ist immerhin 2.
    Mit Ayhan, Fink und Neuhaus fehlt im Prinzip die ganze Kreativabteilung. Zudem Düsseldorf schon gegen Heidenheim mächtig unter Druck gewesen, Remis sehr glücklich mit besserer Chancenverwertung hätten die dort verloren. Man merkt langsam, dass dem Team der Abgang von Peter Hermann zu den Bayern schmerzt, wirken weniger dominant und strukturiert als zu Beginn der Saison, Ingolstadt nominell im Prinzip das beste Team der Liga, wurde vor der Saison als Aufstiegsfavorit Nummer 1 genannt, nach absolutem Horrorstart jetzt wieder in der Spur. Kommen mit einer Serie von 4-1-0, die sollten noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben im Aufstiegskampf. Wirkten gegen Club sehr dominant, mit ihrem aggressivem Pressing und haben fast alle Spieler zur Verfügung und können im Zweifelsfall von der Bank noch nachlegen (Lezcano für Kutschke z.B. je nachdem wer heute spielt)
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #32
      sampdoria -juve BTS

      Kommentar


      #33
      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen

      Mit Ayhan, Fink und Neuhaus fehlt im Prinzip die ganze Kreativabteilung. Zudem Düsseldorf schon gegen Heidenheim mächtig unter Druck gewesen, Remis sehr glücklich mit besserer Chancenverwertung hätten die dort verloren. Man merkt langsam, dass dem Team der Abgang von Peter Hermann zu den Bayern schmerzt, wirken weniger dominant und strukturiert als zu Beginn der Saison, Ingolstadt nominell im Prinzip das beste Team der Liga, wurde vor der Saison als Aufstiegsfavorit Nummer 1 genannt, nach absolutem Horrorstart jetzt wieder in der Spur. Kommen mit einer Serie von 4-1-0, die sollten noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben im Aufstiegskampf. Wirkten gegen Club sehr dominant, mit ihrem aggressivem Pressing und haben fast alle Spieler zur Verfügung und können im Zweifelsfall von der Bank noch nachlegen (Lezcano für Kutschke z.B. je nachdem wer heute spielt)
      Wo war Ingolstadt dominant vs den Club? Mehr draw als in dem Spuel hätte es kaum geben können und wo war Heidenheim überlegen vs Düsseldorf? Kann ne Empfehlung auf hw zu @1,7 in der ausgeglichenen Liga null verstehen.
      Klassisches no bet Spiel.

      PS Peter Hermann war mehrere Jahre in DUS und schau Dir an wo sie da rumkrebsten

      Kommentar


        #34
        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
        sampdoria -juve BTS
        Jop würde da Juve heute auch nicht anspielen. Bei Samp noch Ex Juve Stürmer Quagliarella am Start der motiviert für ne Bude sein wird.

        BTS + Über 2,5 auch gut imo
        Zuletzt geändert von myerlanski; 19.11.2017, 11:43.

        Kommentar


          #35
          Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen

          Jop würde da Juve heute auch nicht anspielen. Bei Samp noch Ex Juve Stürmer Quagliarella am Start der motiviert für ne Bude sein wird.
          ne juve sieg für die @ nicht gegen das heimstarke genua, deswegen BTS , quagliarella wird schon eins machen gegen den ex verein

          Kommentar


            #36
            Anwil -11,5@1,9 (2/10)

            Kommentar


              #37
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
              live 2:3, da nang -0.25 2.00 asien 1/10
              2-3 ft

              Kommentar


                #38
                Mein Programm informierte mich gerade ... Frankfurt U19 WIN @ 1,72 ... 13Uhr Start 5 EH

                Kommentar


                  #39
                  BB ACB Malaga +7,5@1,9 (1/10) live

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                    Mein Programm informierte mich gerade ... Frankfurt U19 WIN @ 1,72 ... 13Uhr Start 5 EH
                    Erzähl mal mehr
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #41
                      Auf Pauli und Duisburg Heimsieg sicher nicht so verkehrt
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                        Erzähl mal mehr
                        viel kann ich immoment selber noch nicht sagen, das ich erst 50 Picks gespielt habe , es ist ganz okay soweit ... wonach das programm arbeitet kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß ... nach 200 Picks sind wir alle schlauer ....

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen

                          viel kann ich immoment selber noch nicht sagen, das ich erst 50 Picks gespielt habe , es ist ganz okay soweit ... wonach das programm arbeitet kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß ... nach 200 Picks sind wir alle schlauer ....
                          Wer hat dir das programmiert? Und nach was hält es Ausschau?
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                            Mein Programm informierte mich gerade ... Frankfurt U19 WIN @ 1,72 ... 13Uhr Start 5 EH
                            schon Elfmeter in Dein Programm eingepflegt

                            Kommentar


                              #45
                              Pauli - Jahn 1
                              Duisburg - Aue under 2.5
                              3.14 bet365 3/10
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.