X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

    HÄ ???
    guckst du nur lil mayerp ;) ?! guck doch auch mal nachrichten ;) :D

    // ich vergaß mayer is ja ösi :D
    es gibt kein jamaika in D...
    Free Mampe

    Kommentar


      #47
      Zitat von juxer Beitrag anzeigen

      guckst du nur lil mayerp ;) ?! guck doch auch mal nachrichten ;) :D
      Der versteht nur Toreeee herrrrrrrr

      Kommentar


        #48
        Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

        Der versteht nur Toreeee herrrrrrrr
        maaaaannn jetzt mal langsam tooorre herrr daaa __es wird in der deutschen TOOORE regierung kein TOOREEE HERR DAA jamaika bündnis geben. LOOOS JETZT
        Free Mampe

        Kommentar


          #49
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          Erfurt 3. Trainer nach 16 Spieltagen

          sportfreunde lotte mit dem vierten in 101 tagen,mister germany-great show again


          http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Le...lombek-richten

          Kommentar


            #50
            Lautern Win @4,33 bet365 0,5/10 Statistik-Zockerei-Zeugs
            lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

            Kommentar


              #51
              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

              HÄ ???
              Naja dachte wenn die im Bundestag lieber Stechapfeltee statt karibischen Ganjaeintopf haben wollen wuerden vielleicht als Zugestaendnis beim Kick ein paar Rastas auflaufen duerfen...heisst ja immer Sport baut Brücken oder so...
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #52
                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                Naja dachte wenn die im Bundestag lieber Stechapfeltee statt karibischen Ganjaeintopf haben wollen wuerden vielleicht als Zugestaendnis beim Kick ein paar Rastas auflaufen duerfen...heisst ja immer Sport baut Brücken oder so...
                Wir brauchen die APPD wieder, die hatte zumindest noch ein vernünftiges Mauerbau-Programm :D
                lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen

                  Wir brauchen die APPD wieder...
                  Haha, kannte die gar nicht^^
                  Aber beim.ueberfliegen.des wiki-artikels ("hauptziel balkanisierung deutschlands", informell "Pöbel-Partei" als Motto) stellt sich die frage, ob nicht evtl diese APPD die CDU längst unterwandert und Regierungsbeteiligung erreicht hat in den letzten Jahren

                  Also danke fuer den Hinweis!
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 20.11.2017, 18:28.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                    Haha, kannte die gar nicht^^
                    Aber beim.ueberfliegen.des wiki-artikels ("hauptziel balkanisierung deutschlands", informell "Pöbel-Partei" als Motto) stellt sich die frage, ob nicht evtl diese APPD die CDU längst unterwandert und Regierungsbeteiligung erreicht hat in den letzten Jahren

                    Also danke fuer den Hinweis!
                    Immer gerne, und ja die Frage ist berechtigt fürchte ich Nur das mit dem Freibier für alle ist leider ausgeblieben^^
                    lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen
                      Boluspor -0.75 @2.1 1/10
                      gegen den Abstiegsletzten Gaziantespor
                      0:3

                      Kommentar


                        #56
                        Helmond Sport Reserve Sieg zur HZ
                        2/10 @2.6
                        Willem II mit Roter Karte

                        Kommentar


                          #57
                          Zaglebie over 1.5 schon bei knapp4 :) 3/10 dass da noch was passiert

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo alle zusammen! Ich habe noch 3,80 Euro auf meinem skrill Konto das ich nicht mehr nutze... kann man irgendwo weniger als 5 Euro bei einem Wettanbieter einzahlen? Danke!

                            Kommentar


                              #59
                              Möchte an dieser Stelle mal auf Aichis Tipp hinweisen zum Spiel Hellas gegen Bologna.
                              Die Kartenwette finde ich hierbei besonders interessant und die Quote schon verlockend.
                              Hellas zählt immerhin zu den unfairsten Teams der Liga.
                              Zudem auch schon 3 mal Platzverweise kassiert durch Gelb-Rote Karten und damit Ligaspitze zusammen mit Genua.
                              Letzte 5 Heimspiele : 2 / 3 / 2 / 4 / 4 Gelbe Karten für Hellas

                              Kommentar


                                #60
                                hatte ich ganz vergessen im suff

                                Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                                celtics ml @ 1,8 pin 2/10
                                win

                                von samstag nacht , als sie die erste hälfte hinten lagen ....
                                Free Mampe

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.