X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Connor Barth erstmal gleich rasiert wurden von den Bears, Cairo Santos ist deren neuer Kicker 46y FG so weit daneben zu setzen geht aber auch gar nicht.
    Blair Walsh gestern Nacht 52y FG zu kurz einfach mal zu kurz wie geht sowas ey, der wird als nächstes fliegen

    Kommentar


      #47
      Indo2 doch bestimmt auch wieder muster dreher am staret....

      Kommentar


        #48
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Connor Barth erstmal gleich rasiert wurden von den Bears, Cairo Santos ist deren neuer Kicker 46y FG so weit daneben zu setzen geht aber auch gar nicht.
        Blair Walsh gestern Nacht 52y FG zu kurz einfach mal zu kurz wie geht sowas ey, der wird als nächstes fliegen
        ein 52y FG ist ja auch nicht so easy.

        Kommentar


          #49
          Zitat von payout. Beitrag anzeigen

          ein 52y FG ist ja auch nicht so easy.
          es geht nicht um links oder rechts sondern um zu KURZ und das ist schon arg peinlich

          Kommentar


            #50
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen
            Indo2 doch bestimmt auch wieder muster dreher am staret....
            The ref gave no pk for PSPS in the last minute of IT (and no corner either) and blew the whistle for the last time running outside the field to avoid getting beaten up by PSPS players that were chasing him.www.youtube.com/watch?v=1GOHj4OwOUw (you can go back the stream and watch)

            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            Ross u20 mit Billy McKay, Kenny vd Weg und Thomas Mikkelsen in der Startelf....
            Motherwell keine gute Aufstellung und fast ohne Unterstützung von den Profis.
            bei Steuerbet auf @2.2 hochgegangen gerade ...?
            Zuletzt geändert von myerlanski; 21.11.2017, 13:30.

            Kommentar


              #51
              Davor von 2.50 auf 1.90 runter. Das war auch übertrieben.

              Kommentar


                #52
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                Naft Masjed next Goal @2 1/10
                nöööö

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                  es geht nicht um links oder rechts sondern um zu KURZ und das ist schon arg peinlich

                  nein er wollte wahrscheinlich nicht voll durchziehen weil....hätte er das gemacht wäre der ball sicher nich zentral gewesen.

                  Kannst es ja mal gerne selber probieren..

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen

                    The ref gave no pk for PSPS in the last minute of IT (and no corner either) and blew the whistle for the last time running outside the field to avoid getting beaten up by PSPS players that were chasing him.www.youtube.com/watch?v=1GOHj4OwOUw (you can go back the stream and watch)



                    bei Steuerbet auf @2.2 hochgegangen gerade ...?


                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von payout. Beitrag anzeigen


                      nein er wollte wahrscheinlich nicht voll durchziehen weil....hätte er das gemacht wäre der ball sicher nich zentral gewesen.

                      Kannst es ja mal gerne selber probieren..

                      a) hab ich
                      b) er ist profi
                      c) ob zu kurz oder links oder rechts daneben no good ist no good
                      d) zu kurz ist einfach peinlich bei 52y

                      Kommentar


                        #56
                        KRaukau auch wieder nen schauspiel

                        Kommentar


                          #57
                          https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/betrug-gegen-koeln-fc-fan-erstattet-strafanzeige-gegen-video-schiri-welz-28926610

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                            a) hab ich
                            b) er ist profi
                            c) ob zu kurz oder links oder rechts daneben no good ist no good
                            d) zu kurz ist einfach peinlich bei 52y
                            a) habe ich auch gemacht und wenn ich weit kicken wollte flog der Ball nicht mehr da hin wo ich ihn haben wollte.
                            b) da stimme ich dir zu als pro MUSS man es einfach können da man den ganzen Tag nichts anderes macht.(+PEDs)...aber komisch das die in der NFL es nicht hinbekommen...und zufällig verlieren dadurch viele gambler ihr Geld.

                            Auch ganz nice war der Linemove. ATL war leichter Fav. vor Gametime.+Natürlich spielen die SEA ein peinliches 1st Half.



                            Zuletzt geändert von payout.; 21.11.2017, 14:03.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von payout. Beitrag anzeigen

                              a) habe ich auch gemacht und wenn ich weit kicken wollte flog der Ball nicht mehr da hin wo ich ihn haben wollte.
                              b) da stimme ich dir zu als pro MUSS man es einfach können da man den ganzen Tag nichts anderes macht.(+PEDs)

                              Auch ganz nice war der Linemove. ATL war leichter Fav. vor Gametime.+Natürlich spielen die SEA ein peinliches 1st Half.
                              Wenn er ein 60+ FG geschossen hätte würde ich die Sache verstehen aber nicht bei knapp über 50y
                              es heißt PAT = point after touchdown
                              große Movements in der NFL sind am Spieltag relevant Jones konnte spielen sharp money lag wohl auf Falcons
                              Seattle spielte nicht gut auch in HZ 2 nicht nur machte ATL jetzt auch Fehler

                              http://www.nfl.com/news/story/0ap300...&sf173854292=1
                              Pete Carroll hat manchmal echt eigenartige Ansichten

                              Kommentar


                                #60
                                was haltet ihr von ManCity -2.5 Sieg heute?
                                City spielt erst am Sonntag wieder und das gegen Huddersfield (kein Grund heute Spieler zu schonen) und haben Feyenoord ja schon auswärts abgeschossen

                                Kommentar


                                • myerlanski
                                  myerlanski kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Sollte doch machbar sein aber auch wie bei Tottenham Aufstellung abwarten imo. Pep rotiert ja gerne.
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.