X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    BENFICA WOHL ZU KALT IN MOSKAU

    Kommentar


      #92
      Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

      bin mir ziemlich sicher dass du dein Maul vor denen nicht so weit aufreißen würdest.
      Bla bla bla
      Du laberst auch viel dünnes
      Genau wie Nitrum immer ganz stolz auf die Fans nur komischerweise seid ihr beiden dann immer hier und nicht im Stadion bei den Fans
      Du kennst mich nicht aber reißt die Fresse ganz schön weit auf
      Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2017, 17:22.

      Kommentar


        #93
        Chelsea gemmaaaa

        Kommentar


          #94
          wer hätte gedacht, dass benfica in einer gruppe mit zska und basel mit 0 punkten da steht

          Kommentar


            #95
            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
            BENFICA WOHL ZU KALT IN MOSKAU
            CSKA schon beim Nachwuchs als krasses Hündchen 2:0 Benfica weggekegelt. Das war am Nachmittag wos bissi waermer war. Jetz dort offenbar 0° mit Wind 20km/h, am Feld wirds dank Rasenheizung zwar nicht so unangenehm sein aber kann zweifellos zu kalt sein fuer Benfica^^ (die signifikant hoehere @ als die Youthtruppe hatten. ~2 waehrend youth 1,30)

            Egtl muesst ma unter dem Gesichtspunkt eher teamtore Moskau einpacken als auf Benficadreher zu gehen
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #96
              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

              CSKA schon beim Nachwuchs als krasses Hündchen 2:0 Benfica weggekegelt. Das war am Nachmittag wos bissi waermer war. Jetz dort offenbar 0° mit Wind 20km/h, am Feld wirds dank Rasenheizung zwar nicht so unangenehm sein aber kann zweifellos zu kalt sein fuer Benfica^^ (die signifikant hoehere @ als die Youthtruppe hatten. ~2 waehrend youth 1,30)

              Egtl muesst ma unter dem Gesichtspunkt eher teamtore Moskau einpacken als auf Benficadreher zu gehen
              mir genügts wenn zska gewinnt

              Kommentar


                #97
                Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                bin mir ziemlich sicher dass du dein Maul vor denen nicht so weit aufreißen würdest.
                Natürlich würde er das nicht. Aber irgendwo hat er doch nicht unrecht, oder? Ich halt mich da im Prinzip raus, jeder soll machen was er will. Aber Gewalt is Bullshit. Egal wie, egal wo, egal wann. Siehe Karlsruhe am Sonntag.

                Kommentar


                  #98
                  Aichi was trauste den JUVE nacher zu gegen Barca ??

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Natürlich würde er das nicht. Aber irgendwo hat er doch nicht unrecht, oder? Ich halt mich da im Prinzip raus, jeder soll machen was er will. Aber Gewalt is Bullshit. Egal wie, egal wo, egal wann. Siehe Karlsruhe am Sonntag.
                    Und auch hier du kennst mich nicht, du weißt nicht wie groß ich bin, wie schwer, wie muskulös usw.
                    Vll mach ich Kampfsport und seien wir ehrlich nur weil jemand Oberarme wie nen Gorilla hat hat es noch nichts zu sagen
                    Ich sage das selbe wie deine Mama immer zu dir Größe ist nicht entscheidend es kommt auf die Technik drauf an

                    Kommentar


                      Was 'ne Diskussion, überflüssig wie Bosz beim BVB...

                      Kommentar


                        Genau, fangt lieber ne Schlägerei an, und wir wetten dann auf den Sieger ;)
                        lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

                        Kommentar


                          Zitat von George030 Beitrag anzeigen
                          Was 'ne Diskussion, überflüssig wie Bosz beim BVB...
                          Klinsmann in Dortmund wäre mal geil.

                          Kommentar


                            Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen

                            Klinsmann in Dortmund wäre mal geil.
                            dann können sie ja gleich den spielbetrieb einstellen

                            Kommentar


                              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                              dann können sie ja gleich den spielbetrieb einstellen
                              Machen die ja schon die ganze Zeit am Platz.

                              Kommentar


                                Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen

                                Machen die ja schon die ganze Zeit am Platz.
                                stimmt auch wieder, denke aber mittlerweile sogar dass sie samstag sogar gewinnen gegen schalke, bosz aber trotzdem vor weihnachten noch fliegt, weil sie u.a. klatschen bei real und in leverkusen kassieren

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.