X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Henko Beitrag anzeigen
    Philly under & win erscheint mir sinnvoll, Simmons schönes Mismatch mit Lillard, Nurkic - Embiid sehr interessant, muss Nurk den Fouls aus dem Weg gehen. Ist aber körperlich schon in der Lage das zu verteidigen, dazu beide bislang mit starker Perimeter Defense.

    Daher Sixers -3,5 & u214,5 @3,08 2/10 bei bet365
    101-81, war nie in Gefahr, Embiid die Paint beherrscht, dazu Perimeter Defense von Philly überragend. Begann mit einem 16-0 Run für Philly, knappster Score müsste danach mal acht Punkte Vorsprung gewesen sein.

    Macht +4,16 EH

    Kommentar


      Kommentar


        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Dallas under easy?
        Endlich mal 1 nba kenner hier

        Kommentar


          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          sagt ausgerechnet der Angeber, welcher immer mit seinen angeblichen "Leistungen" prahlt.

          du bist doch nur ein Aufschneider, und hättest nicht den Schatten einer Chance gg die Jungs.

          als ob du auch nur ne rudimentäre Ahnung von Kampfsport oder Streetfight hast, geschweige denn Erfahrung, hahaha.
          Du reißt deine Fresse schon wieder sehr weit auf
          Laberst halt du kennst die Jungs usw
          Leistungen aha ich sage nur ich hab gab Jugend BuLi gespielt mehr nicht
          Das schlimme du behauptest Sachen du die nicht beweisen kannst reißt dein Maul auf
          Du bist einfach peinlich weil du nichts eigenes zu stande bekommst
          Ich höre hier immer nur Jungs Jungs Jungs
          Bla bla bla

          Kommentar


            Zitat von juxer Beitrag anzeigen

            nach 5 sec spiele betrachten : cavs, rockets,grizzlies als kombi. :)


            // kombi spiele ich cavs + rockets + warriors @ 1,95 2/10

            rockets -9 @ 1,84
            gsw -5 @1,93
            celtics ml @ 1,86
            alle mit 1 EH bei Pin

            so.
            Rockets win, bos löst, gsw löst, spurs löst...
            War wohl nix.. Knapp -3,5
            Free Mampe

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Hä? Ich geb dir recht und du kommst mir mit Karate. Was juckt mich deine Statur? Alter Falter.
              Du redest in meinem Namen ich hasse das ich kann für mich selbst sprechen.

              Kommentar


                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Du redest in meinem Namen ich hasse das ich kann für mich selbst sprechen.
                Groucho Ging es darum, dass du diese Meinung sicherlich nicht vor einer Gruppe gewaltbereiter "Hooligans" kundtun würdest. Und sorry, dafür muss ich dich nicht kennen - das würde keiner. Erzähl mir bitte nichts anderes. Wenn da 4-5 Stiernacken vor dir stehen, machst du da nix. Und das auch völlig zurecht. Wenn du jetzt was anderes behauptest... Naja..

                Kommentar


                  Du hast einfach in meinem Namen geredet und das mag ich nicht, du kannst gerne schreiben er hat Recht oder ich bin nicht seiner Meinung.

                  Kommentar


                    Zitat von DAX Beitrag anzeigen
                    In Basel wird es heute rappeln

                    Basel o2,5 @ 2,1 6/10
                    o3,5 @ 3,75 3/10
                    o4,5 @ 8,0 0,5/10
                    Lost

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.