X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Israel Damen +3.5 @2 2/10 bet365
    Österreich mit einigen wichtigen Ausfällen heute

    Kommentar


      #32
      Hat Mal wer ne maxbet hab eben frisch vom pfandleihaus fett bei mobilebet eingezahlt
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #33
        Witzige Arsenalquote.. spielt da die Frauenmannschaft oder warum bei 2.5
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #34
          Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
          Israel Damen +3.5 @2 2/10 bet365
          Österreich mit einigen wichtigen Ausfällen heute
          Feiersinger bin ich bei dir, aber sonst? Schnaderbeck im Team Durchschnitt und Makas kannst offensiv auch gut ersetzen. Kommt auf Zeitpunkt erstes Tor an, viel möglich bei dem Game.

          Kommentar


            #35
            Zitat von samuel Beitrag anzeigen

            Feiersinger bin ich bei dir, aber sonst? Schnaderbeck im Team Durchschnitt und Makas kannst offensiv auch gut ersetzen. Kommt auf Zeitpunkt erstes Tor an, viel möglich bei dem Game.
            ok danke fürs aufmerksam machen
            ich dachte eig, dass Barbara dunst jene ist, die gegen Serbien 3mal traf aber da hab ich auf den ersten blick anscheinend die namen vertauscht,
            wie du sagst, kommt dann whs drauf an wann das erste tor fällt, bzw wie die Österreicherinnen das geforderte kurzpassspiel von thalhammer im Angriff umsetzen
            Zuletzt geändert von SigNz; 23.11.2017, 12:34.

            Kommentar


              #36
              Zitat von SigNz Beitrag anzeigen

              ok danke fürs aufmerksam machen
              ich dachte eig, dass Barbara dunst jene ist, die gegen Serbien 3mal traf aber da hab ich auf den ersten blick anscheinend die namen vertauscht,
              in dem fall wie du sagst alles möglich in dem game
              Live in ORF 1, falls du Zeit hast GL

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                Witzige Arsenalquote.. spielt da die Frauenmannschaft oder warum bei 2.5
                vlt. weil genauso motiviert wie ManU gestern gegen Basel

                Kommentar


                  #38
                  Ist das eig normal, dass man bei Skrill belegen muss, woher man das Geld, oder Zitat: die Reichtümer hat, die man von Skrill zu anderen bookies hin und her schiebt, wenn man Diamant Vip ist? also 60.000 Euro und mehr in 12 Wochen umsetzt! Verstehe das so, dass ich belegen soll, wie viel ich verdiene, oder woher das Geld kommt, hmmm. Oder verstehe ich das falsch in der Email von denen? die wollen es von mir wissen, ansonsten wird mein Konto eingefroren glaube ich. Hat das noch jmd bekommen?
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                    Ist das eig normal, dass man bei Skrill belegen muss, woher man das Geld, oder Zitat: die Reichtümer hat, die man von Skrill zu anderen bookies hin und her schiebt, wenn man Diamant Vip ist? also 60.000 Euro und mehr in 12 Wochen umsetzt! Verstehe das so, dass ich belegen soll, wie viel ich verdiene, oder woher das Geld kommt, hmmm. Oder verstehe ich das falsch in der Email von denen? die wollen es von mir wissen, ansonsten wird mein Konto eingefroren glaube ich. Hat das noch jmd bekommen?
                    Hör ich zum ersten Mal - wtf? Macht mir den Laden gleich mal unsymphatisch. Macht Neteller sowas?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen

                      Hör ich zum ersten Mal - wtf? Macht mir den Laden gleich mal unsymphatisch. Macht Neteller sowas?
                      rufe gerade die Hotline an!
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        #41
                        Englischer Mitarbeiter dran, obwohl im Netz was von Skrill Deutschland steht. Sage zu ihm German speaken, my English is very bad. Ok, please wait thirty Minutes sagt er dann. Ich three oder thirty, thirteen???? Thirty, half our!!! Ok thx Chef , sage ich und aufgelegt!Also bei denen bleibe ich keine Minute länger wenn das der Fall ist. Ich warte nun ab und ziehe mein Geld da ab. 28 Tage habe ich angeblich noch Zeit bis Konto dicht!
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          #42
                          ganz schon eingestaubt der Laden hier ^^

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen

                            vlt. weil genauso motiviert wie ManU gestern gegen Basel
                            Die erste Hz. haben die richtig Gas gegeben und hätten definitiv führen müssen. In der 2ten Hz. war es dann plötzlich ein 50/50 Spiel. Aber ja, dass ist eben immer die Gefahr bei Teams, welche keinen Sieg brauchen.

                            Kommentar


                            #44
                            Arsenal ist zu 99,9 % Gruppenerster. Die werden doch sicherlich alles schonen was Rang und Namen hat, oder? Köln wird top motiviert sein, jeder Sieg könnte den möglichen Umschwung herbeiführen... Köln gewinnt heut 2:1

                            Kommentar


                              #45
                              Wenn man in einem Comment etwas editiert verschwindet das Kommentar. Ist das schon bekannt?

                              Anyway, als gestern Matic kam und Mourinho auf Draw gespielt hat war klar das für Basel was gehen könnte. Ähnlich heute wo es für die meisten doch nur um die Ehre geht.
                              Nehme höchstens Lazio HC.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.