X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    jmd Plan wie man am schnellsten 30k von skrill in Bar bekommt?

    Kommentar


      #47
      @Renne:
      Ja, scheint ne neue Masche zu sein, mglw Agenda21 oder aehnliches^^

      Glaub wurde auch im wf im paymentthread drueber berichtet dass es vereinzelt zu inquisitionen kam

      International auf die schnelle das gefunden:
      https://uk.trustpilot.com/review/skrill.com

      Lohnt sich evtl ganze 1.seite zu lesen (B$!) wenn dir das zu viel waere lass auf der seite nach dem eintrag von
      Bruce Ross
      suchen...

      ​​​​​​​MfG
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #48
        Bilbao regelt HC heute

        Kommentar


          #49
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Arsenal ist zu 99,9 % Gruppenerster. Die werden doch sicherlich alles schonen was Rang und Namen hat, oder? Köln wird top motiviert sein, jeder Sieg könnte den möglichen Umschwung herbeiführen... Köln gewinnt heut 2:1
          Sehe ich auch so, eigentlich kann bei der Quote nur eine absolute Müllelf von Arsenal auflaufen und die Bookies eben wieder mit top Info. Zu den derzeitigen Quoten gehen doch sicher 80% auf Arsenal, von daher wohl ziemlicher Antivalue auf den Gunners.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

            Sehe ich auch so, eigentlich kann bei der Quote nur eine absolute Müllelf von Arsenal auflaufen und die Bookies eben wieder mit top Info. Zu den derzeitigen Quoten gehen doch sicher 80% auf Arsenal, von daher wohl ziemlicher Antivalue auf den Gunners.
            und köln gibt vollgas vor abstiegsspiel vs hertha?

            gibt auch spiele die man einfach mal ruhen lassen soll

            Kommentar


              #51
              Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen

              und köln gibt vollgas vor abstiegsspiel vs hertha?

              gibt auch spiele die man einfach mal ruhen lassen soll
              Eben, eigentlich spricht doch auch so gut wie nichts für Köln, daher meine ich doch, die Quote für Köln müsste ja normalerweise höher sein. Ich habe das ja auch nur anhand von den Quoten/Markt betrachtet. Und das war auch nicht unbedingt als Empfehlung gemeint.

              Kommentar


                #52
                Gibt es einen Wettanbieter, der Einzahlungen per PayDirekt annimmt?
                habe auf die schnelle nichts gefunden..

                Kommentar


                  #53
                  Basketball live: Syrien-Jordanien
                  3. Viertel Jordanien - 1,5 @1.83 bet365 1/10
                  lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

                  Kommentar


                    #54
                    Arsenals Jugend bzw B Kader sicherlich nicht schlechter als der aktuelle Kader in der Form von Köln
                    Bei jedem unbedeutenden Bananen Cup in England ist doch Arsenal vorne dabei.
                    Gerade jetzt in der EL kannst du dich doch präsentieren viel mehr als in den eher unwichtigen Cup Spielen
                    Kölns Situation in der Liga wichtiger als in die in der EL
                    Ich schließe mich platzsturm an und sage man muss es nicht anfassen

                    Kommentar


                      #55
                      Jemand ne Idee zu Astana? Villarreal schont doch einige Stammspieler -7 Grad in Kasachstan, riecht nach 1x und wenig Toren...

                      Kommentar


                        #56
                        Also die Quote für Köln müsste höher sein bzw. weiter steigen, falls man eine akzeptable elf von arsenal erwarten dürfte. Glaube hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt im letzten beitrag :)

                        Kommentar


                          #57
                          Hatte von euch schonmal jemand so richtig Probleme mit Skrill oder Neteller? Wenn man das so liest, was Bagger verlinkt hat, wird einem ja anders und kriegen beide im Netz beinahe nur übel schlechte Bewertungen. Andererseits ist es wie bei den Fluggesellschaften etc. : Wenn es funktioniert und man zufrieden ist, schreiben die wenigsten eine Review.

                          Kommentar


                            #58
                            Basketball
                            Istanbul Uni Frauen - Gdynia Frauen / 32:54 gerade HZ
                            Gdynia -20,5 @1,9 bei betfair / 2 EH
                            (Istanbul +20,5 @2,47 1xbet / +24,5 @ 1,83 bet365)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                              Hatte von euch schonmal jemand so richtig Probleme mit Skrill oder Neteller? Wenn man das so liest, was Bagger verlinkt hat, wird einem ja anders und kriegen beide im Netz beinahe nur übel schlechte Bewertungen. Andererseits ist es wie bei den Fluggesellschaften etc. : Wenn es funktioniert und man zufrieden ist, schreiben die wenigsten eine Review.
                              15 Jahre mit Skrill und kein Problem. Nur einmal als ich eine vorgeschriebene Änderung des Passwortes nicht zeitgerecht erledigt habe, aber das war meine Schuld. Ich bin sehr zufrieden und geh jetzt auf ein Bier, Prost !
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #60
                                Hatte mit Skrill und Nt auch noch nie ein Problem.

                                Die Neue Verifizierung ist halt nervig.

                                Der Support wird auch immer schlechter.

                                Das nervt schon, wenn man mal was wissen möchte.

                                Die Antworten die man bekommt sind wirklich standard und gehen gar nicht auf die Anfragen ein.

                                Den Chat hat NT auch so gut wie abgeschafft. Problem ist nur, gibt kaum alternativen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.