X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Warum tut sich Moyes eigentlich West Ham an? Um seinen Ruf noch komplett zu zerstören?
    Glaube nicht, dass er so schnell das kaputte Ruder herumreißen kann. Habe lange gezögert und
    dann doch keine Analyse geschrieben aber in a nut-shell ist Leicester dank seinem relativ neuen
    Trainer in einem Aufwärtstrend und nach der Niederlage gegen City sicher motiviert genug,
    auswärts zu punkten, wo man nicht schlecht auftritt. Hinten ist man aber nicht so sattelfest, jetzt
    schon ein paar mal aufgefallen aber nix mitgenommen.
    West Ham halt gegen Watford (rund 25 mins gesehen) mit Lebenszeichen in der Offensive aber defensiv
    weiterhin wie ein Absteiger. Leicester can be deadly here. Aber West Ham spielt halt langsam um die Ehre
    und ich hoffe die Spieler belohnen sich mal wieder wenigstens in der Offensive für ihre Bemühungen.
    h2h und statistik auch nicht so anderslautend
    also ein kleiner over-versuch @ 2.1 pin 2/10
    1:1
    -2
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Es geht hier nicht um Geld. Wenn du im Interview danach zugehört hättest wüsstest du, dass Gary's Neugeborene seit zwei Tagen im Krankenhaus liegt. Da ist Gary sicherlich nicht mit Kopf und Herz auf der Bühne gewesen, sondern bei seiner Tochter. Also informier dich lieber mal, bevor du hier lospolterst!
      Vor allem zeigt ja auch Bet 365 die Interwies von Spielern nach Matches. Und los gepoltert hast du doch vor mir hier in diesem Forum mit Anderson.

      Kommentar


        Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

        Vor allem zeigt ja auch Bet 365 die Interwies von Spielern nach Matches. Und los gepoltert hast du doch vor mir hier in diesem Forum mit Anderson.
        Kam zwar auch auf Sport1 und Dazn, aber gut. Jeder der schon ein paar Matches geschaut hat, weiß wie Gary aussieht wenn er nen schlechten Tag hat. Heute war er aber komplett von der Rolle, was man erkennt, wenn man Ahnung hat.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

          Kam zwar auch auf Sport1 und Dazn, aber gut. Jeder der schon ein paar Matches geschaut hat, weiß wie Gary aussieht wenn er nen schlechten Tag hat. Heute war er aber komplett von der Rolle, was man erkennt, wenn man Ahnung hat.
          Und welche Antwort haste zu dem Match gegen Wright parat wo er nach einer 13-6 Führung doch noch das Match auf ziemlich kurioser Art verloren hat obwohl sein Kind da nicht im Krankenhaus lag.

          Kommentar


            Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

            Und welche Antwort haste zu dem Match gegen Wright parat wo er nach einer 13-6 Führung doch noch das Match auf ziemlich kurioser Art verloren hat obwohl sein Kind da nicht im Krankenhaus lag.
            Hat er da so spät den Dart losgelassen? Hat er da abwesend gewirkt? Oder war es ein Spiel was er schon mal in seiner Karriere hatte, nämlich eins wo er einfach verloren, weil er der schlechtere Spieler war. Übrigens hat Gary vor dem HF grandioses Darts gezeigt, also wo war da denn deiner Meinung nach zu erkennen, dass er keine Lust mehr hat.
            Aber reicht jetzt auch hier. Man kann nicht jedem helfen.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

              Hat er da so spät den Dart losgelassen? Hat er da abwesend gewirkt? Oder war es ein Spiel was er schon mal in seiner Karriere hatte, nämlich eins wo er einfach verloren, weil er der schlechtere Spieler war. Übrigens hat Gary vor dem HF grandioses Darts gezeigt, also wo war da denn deiner Meinung nach zu erkennen, dass er keine Lust mehr hat.
              Aber reicht jetzt auch hier. Man kann nicht jedem helfen.
              Weil er nach der 13-6 Führung auf einmal angefangen hatte nicht mehr so stark zu spielen und ziemlich schwaches Dart denn gezeigt hatte. Und somit halt den Wrigt immer stärker ins Match zurück gebracht hatte.

              Kommentar


                Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                Weil er nach der 13-6 Führung auf einmal angefangen hatte nicht mehr so stark zu spielen und ziemlich schwaches Dart denn gezeigt hatte. Und somit halt den Wrigt immer stärker ins Match zurück gebracht hatte.
                Kam im Darts auch noch nie vor, dass man mal paar Legs gar nichts mehr trifft... Pause gab es dann auch erst sehr spät und konnte sich so nicht mehr retten. Momentum Change ;)
                Das er heute was komplett anderes im Kopf hatte glaube ich hat wohl jeder gesehen und das ganze wurde mit dem Interview bestätigt.
                Er hat bisher weniger Turniere gespielt aber hat ja im Grand Slam super gespielt aber was willst denn erwarten bei einem Spieler der wenig trainiert und wenige Spiele spielt... und dann noch so ne Schock Nachricht... Sowas soll es geben... Lieber Gute Genesung an das Neugeborene schicken statt so einen Bullshit zu schreiben

                Kommentar


                  werde nochmal nba versuchen

                  nugget -6 @ 1,86 pinnacle 1/10

                  denver zu hause immer schwer zu bespielen , dazu grizzlies stark geschwächt seit conley aus, verlieren z zt alles.

                  boston -7 1,95 pinnacle 1/10

                  tja bostons serie gerissen , war früher oder später soweit... ich denke aber nicht ,dass jetzt sofort die negativ serie folgt, ich denke eher dass heute die "antwort" folgt, zudem isaac out bei orlando.

                  boston ml + denver ml kombi @ 1,86 pin 3/10

                  // eig wollte ich noch gsw -9 zu der kombi packen , aber die sind diese saison auch nicht mehr so konstant und vergeigen öfter die spreads. selbst gegen die bulls kann ichs mir vorstellen.
                  Zuletzt geändert von juxer; 25.11.2017, 00:08.
                  Free Mampe

                  Kommentar


                    Zitat von StechusKaktus Beitrag anzeigen
                    Brasil de Pelotas - Criciuma (0:2)
                    über 3,5 @2,0 betfair, 2/10
                    Heimsieg @14,0 betfair, 2/100
                    Glückwunsch

                    Kommentar


                      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                      werde nochmal nba versuchen

                      nugget -6 @ 1,86 pinnacle 1/10

                      denver zu hause immer schwer zu bespielen , dazu grizzlies stark geschwächt seit conley aus, verlieren z zt alles.

                      boston -7 1,95 pinnacle 1/10

                      tja bostons serie gerissen , war früher oder später soweit... ich denke aber nicht ,dass jetzt sofort die negativ serie folgt, ich denke eher dass heute die "antwort" folgt, zudem isaac out bei orlando.

                      boston ml + denver ml kombi @ 1,86 pin 3/10

                      // eig wollte ich noch gsw -9 zu der kombi packen , aber die sind diese saison auch nicht mehr so konstant und vergeigen öfter die spreads. selbst gegen die bulls kann ichs mir vorstellen.
                      Hab auch das Boston spiel heut im Auge, geh hier aber auf Orlando u101 @1.83 mit 2/10
                      wie du sagst Orlando geschwächt und boston mit super Defensive

                      GL

                      Kommentar


                        Gehe ich mit, Boston -3,5 & u216,5 + Nuggets -3,5 @3,34 mit 2/10 bei bet.

                        Boston wird die Pace bestimmen, Perimeter D ist top, Payton defensiv komplett mit Kyrie beschäftigt und immernoch leicht angeschlagen. Orlando wird ziemlich viel rennen müssen, um entsprechend zu scoren. Mag gegen die Twolves ohne Defense vllt klappen, wird in Boston ungleich schwerer. Nuggets noch dazu, wie juxer schon schrieb fehlt weiterhin Conley, dadurch zu wenig Playmaking und zu viele Isospots mit Gasl und Evans. Matchup für Marc mit Jokic nicht optimal, beide etwas angeschlagen, mal sehen, wie sich das auswirkt. Millsap fehlt natürlich, aber in Mile High ist es so oder so selten einfach zu gewinnen, Memphis in der aktuellen Besetzung und Verfassung einfach zu wenig Scoring, um zu gewinnen.

                        Kommentar


                          Celtics & Knicks rasten aus. Lecko mio.

                          Kommentar


                            Knicks sogar ohne Kanter... Ja sick, Magic von Beginn an kein Interesse an Halfcourt Defense, Under wird wohl nur was, wenn die Garbage Time eine andere Dynamik als das Match jetzt bekommt. Celtics pushen die Pace ganz schön, das überrascht mich.

                            Kommentar


                              Klar, Speights klatscht einen Dreier nach dem anderen rein, warum auch nicht. Lustiges Geballer, passt ja super.

                              Kommentar


                                Zitat von Henko Beitrag anzeigen
                                Gehe ich mit, Boston -3,5 & u216,5 + Nuggets -3,5 @3,34 mit 2/10 bei bet.
                                Jup, 15 Pkt in den letzten 02:07, passt so. HC nie in Gefahr, Nuggets sähe auch ganz gut aus. -2 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.