X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunday , Der Tag nach den Derbywahnsinn. War es das für Bosz

    32

    #2
    moin moin

    Kommentar


      #3
      moin moin und auf gehts!
      Was ein Spiel gestern

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Heute, bei der Mitgliederversammlung des BVBs, fliegt Bosz... Was anderes kann ich mir nicht erklären... was hat er der Mannschaft in der HZ gesagt? "MACHT MA NEN TACKEN LANGSAMER" oder "SPIELT AUF UNENTSCHIEDEN" ???

          Hätte Aki nicht seine persönlichen behinderten Probleme mitm Tuchel gehabt, wäre er noch immer beim BVB.... Solche Spiele gäbe es unter Tuchel nicht.

          Kommentar


            #6
            Heute vor 7 Tagen ging Frankfurt u19 schief... jetzt meldet sich das Programm wieder ... Wehen wiesbaden Win @ 2,5 ... ich geh aber auf dnb @ 1,85 5 EH

            Kommentar


              #7
              Der arme Mario Götze
              Er war auch beim 4:4 (3:0) gegen Schweden dabei

              Kommentar


                #8
                Zitat von olbo2208 Beitrag anzeigen
                Heute, bei der Mitgliederversammlung des BVBs, fliegt Bosz... Was anderes kann ich mir nicht erklären... was hat er der Mannschaft in der HZ gesagt? "MACHT MA NEN TACKEN LANGSAMER" oder "SPIELT AUF UNENTSCHIEDEN" ???

                Hätte Aki nicht seine persönlichen behinderten Probleme mitm Tuchel gehabt, wäre er noch immer beim BVB.... Solche Spiele gäbe es unter Tuchel nicht.
                denke das spiel gegen leverkusen warten sie mindestens noch ab

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                  Heute vor 7 Tagen ging Frankfurt u19 schief... jetzt meldet sich das Programm wieder ... Wehen wiesbaden Win @ 2,5 ... ich geh aber auf dnb @ 1,85 5 EH
                  Nürnberg zwar letzter, durch extremen Quotendrop aber jetzt Favo?

                  Kommentar


                    #10
                    Moin
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #11
                      Niedergang des BVB hat auch sein Gutes. Zukünftig wohl weniger HausfrauenSUVs mit BVB-Aufkleber am Heck die wahrscheinlich "Rote Erde" eher in der Kategorie Tennissport einstufen würden, weniger nervige Götzebuben auf Kickerwiesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrBurnz Beitrag anzeigen

                        Nürnberg zwar letzter, durch extremen Quotendrop aber jetzt Favo?
                        vor der saison hätte ich gesagt , wehen ist letzter in dieser u19 saison ,aber die haben sich irgentwie gefangen und holen regelmäßig ihre Punkt e

                        Kommentar


                          #13
                          Auf Wiesbaden u19 gehe ich auch, aber nicht weil mir das ein Programm sagt ...
                          fcn u19 absolut Liga untauglich .. fcn macht sich große Sorgen weil das für das Jugend Leistungszentrum nicht gut ist und nichts vernünftiges mehr an den valznerweiher kommt ...
                          wiesbaden im Mittelfeld der Liga und absoluter Durchschnitt ...
                          absoluter pick gegen fcn...
                          Wiesbaden @2,55 4 EH
                          wiesebaden TT over 2,5 @3,5 1EH
                          Wiesbaden HT @2,9 1 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Trabzonspor dnb @2,05 4/10

                            Kommentar


                              #15
                              Wehen reine Umschalt-Mannschaft (zugegeben, das machen sie mittlerweile sehr, sehr gut, hätten gg. Bayern min. Pkt. verdient gehabt). Glaube aber nicht, dass FCN ihnen den Gefallen tun und großartig spielen wird.

                              Würde da live abwarten und bei Remis ab 60. Min. auf Wehen gehen. Weil sich FCN sicher ausgerechnet hat, "wenn, muss es gg. Wehen klappen" und dann offener wird.

                              Ansonsten war die Quote bis heute Nacht Quatsch, und nur nach Tabellenstand gewichtet.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.