X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOS ml + spurs ML + GSW-9 @ 2,39 b365 mit 3/10
    Free Mampe

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Wie gesagt: Schreib' selber Analysen oder poste die Picks einfach hier. Dass du die Analyse zu Brasilien-Venezuela so garantiert nicht selbst geschrieben hast, sieht ja wohl jeder. Allein an den Übersetzungen zu Double Figures usw... Musste selbst wissen.

      /e: Ahaha, jetzt hast's editiert. Danke Merkel.
      Kann man den Vogel nicht melden? Sollte doch mittlerweile jeder gemerkt haben, dass er selber keine Ahnung hat.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
        Was tippt man beim MNF? Finde ja Houston und Over interessant
        Oder einfach mal gar nichts, wenn es so ein low game is
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so urteilen - aber naja. Macht ruhig :)

          Kommentar


            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

            Kann man den Vogel nicht melden? Sollte doch mittlerweile jeder gemerkt haben, dass er selber keine Ahnung hat.
            Keine Ahnung, hab bis eben noch nie was von ihm gelesen. Hab mir au nur die eine Analyse durchgelesen, den Rest nicht. Muss er selbst wissen. Keine Ahnung was die Motivation hinter kopierten, mit Google Übersetzer übersetzten Analysen ist.

            Kommentar


              Zitat von juxer Beitrag anzeigen
              BOS ml + spurs ML + GSW-9 @ 2,39 b365 mit 3/10
              Warriors ohne Curry, Durant und Igoudala, siehst du den Spread trotzdem fix? Bin mir nicht sicher bei dem Match und tendiere zum Under, wenn überhaupt.

              Kommentar


                Immer wieder ein Genuss, sich die Frage zu stellen was einer davon hat geklaute Picks hier reinzustellen...low life bruder
                "Blender/GiKs": *zensierter Inhalt*

                Kommentar


                  Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
                  Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so urteilen - aber naja. Macht ruhig :)
                  Dann erklär doch mal warum du hier halbwegs vernünftiges Deutsch schreibst, während deine Analysen einfach total falsch und schlecht geschrieben sind. Zu dem sportlichen / wett-technischen Part sag ich gar nichts...

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Keine Ahnung, hab bis eben noch nie was von ihm gelesen. Hab mir au nur die eine Analyse durchgelesen, den Rest nicht. Muss er selbst wissen. Keine Ahnung was die Motivation hinter kopierten, mit Google Übersetzer übersetzten Analysen ist.
                    Wie war das bei seiner Footballanalyse? "Der Straßenverlust nach Iowa war sicherlich ein seltsamer für Ohio State". Da muss man dann glaub ich auch nichts mehr zu sagen, wer dem nachspielt ist selber schuld. Und ja, die Motivation dahinter check ich auch net....
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • George030
                      George030 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das aht er so gepostet ja hahahahahaahahahaha :D:D:D:D:D

                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                    Oder einfach mal gar nichts, wenn es so ein low game is
                    Ich bin ja niemand, der aus Vernunft oder mit Ahnung tippt, sondern für mich sind Sportwetten ein kleiner Anreiz um das schauen solcher Spiele spannender zu gestalten
                    Meine Einsätze sind so gewählt, dass ich mich über einen Gewinn freue, aber auch nach einer verlorenen Wette noch entspannt schlafen gehen kann
                    Beim Dart wette ich auch auf fast jedes Spiel das ich mir anschaue, auch wenn dort viele Spiele "low games" sind
                    Aber um ab und an auch mal eine Wette zu gewinnen, ist es halt interessant manchmal Tipps/Einschätzungen von Leuten zu hören, welche viel mehr Ahnung als ich haben
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      "Sie haben auch den 7-Fuß-6-Blocker und Verteidiger Tacko Fall zurückbekommen"

                      "Die Braves halten Mannschaften unter 40 Punkten, die auf die Jahreszeit schießen und sind sogar besser, den tiefen Ball wegzunehmen."



                      Kommentar


                        Es ist schon Wahnsinn, was es für Menschen gibt. Gerade in dieser pseudo-anonymen Online-Welt. Wer sitzt da vor seinem PC, kopiert Analysen in den Google Übersetzer (o.Ä.) und stellt die einfach so online. Die Hoffnung ist wahrscheinlich noch damit Analyst des Monats zu werden und 50-60 Kröten einzuheimsen. Ey Wahnsinn, ich bin platt. Das ist nicht meine Welt.

                        Kommentar


                          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

                          Ich bin ja niemand, der aus Vernunft oder mit Ahnung tippt, sondern für mich sind Sportwetten ein kleiner Anreiz um das schauen solcher Spiele spannender zu gestalten
                          Meine Einsätze sind so gewählt, dass ich mich über einen Gewinn freue, aber auch nach einer verlorenen Wette noch entspannt schlafen gehen kann
                          Beim Dart wette ich auch auf fast jedes Spiel das ich mir anschaue, auch wenn dort viele Spiele "low games" sind
                          Aber um ab und an auch mal eine Wette zu gewinnen, ist es halt interessant manchmal Tipps/Einschätzungen von Leuten zu hören, welche viel mehr Ahnung als ich haben
                          Ok Meine Einschätzung ist, dass beide Teams mies sind und ich mir hier fast alles vorstellen könnte. Wenn ich hier irgendwas spielen müsste, würde ich das under nehmen
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            "Sie haben auch den 7-Fuß-6-Blocker und Verteidiger Tacko Fall zurückbekommen"

                            "Die Braves halten Mannschaften unter 40 Punkten, die auf die Jahreszeit schießen und sind sogar besser, den tiefen Ball wegzunehmen."


                            Ist aber auch ne starke Leistung von den Teams auf die Jahreszeiten zu schießen, mal schau'n wer das Meiste abbekommt. Ich tippe auf den Winter
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                            • George030
                              George030 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              'n tiefen Ball wegzunehmen sollte man nicht unterschätzen !!!!

                            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                            BOS ml + spurs ML + GSW-9 @ 2,39 b365 mit 3/10
                            dazu noch boston - 6 @ 1,9 1/10 pin
                            hou - nets over 225 @ 1,81 2/10 pin

                            Boston ja , Team der Stunde, ein kleiner Patzer in Miami - ansonsten tadellos. So auch wieder heute , zu Hause gegen die Pistons, welche anfangs auch echt überzeugt haben aber nach und nach auch in ihre 'Richtung' der Season gelangen.
                            heute wird nicht viel gehen für Detroit in Boston.

                            Spurs zu Hause gegen Dallas, Texasderby ! Leonard leider noch out , dafür kommt Parker wieder , Ich denke Witze wird kein Land sehen heute in San Antonio.
                            An den Spread traue ich mich dennoch nicht ran.

                            Houston , Spread liegt bei 17 ! is mir ehrlich gesagt zu hoch , aber auch irgendwie noch zu niedrig um auf Brooklyn zu gehen, da aber beide immer viele Punkte produzieren sei es

                            Tja die Kings, diese Saison nicht wieder zu erkennen seitdem Cousins weg ist. Der Tipp richtet sich auch eher gegen die Kings als für die Warriors.

                            // dann vll doch die kombi kleiner staken oder gsw mit einer kleinen over line bei houston tauschen , da auch green out ist. ich habs so gespielt und denke auch immernoch ,dass es kommt, jetzt nur nicht so klar ....
                            Zuletzt geändert von juxer; 28.11.2017, 00:03.
                            Free Mampe

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.