X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVB

    Kommentar


      warum wurde der bayern treffer aberkannt? 5cm abseits oder was???

      Kommentar


        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Ulreich für mich auch klar Rot keine Chance auf den Ball geht nur in den Mann
        Winkmann denkt aber auch er ist der Boss macht sich wichtiger als er ist
        Lewandowskis dicker Onkel im abseits

        E: auf teflons Post bezogen

        Kommentar


          ich dachte es gab mal den spruch im zweifel für den angreifer und video schiri bei klaren fehlentscheidungen

          Kommentar


            bvb wird so durchgereicht

            Kommentar


              Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
              ich dachte es gab mal den spruch im zweifel für den angreifer und video schiri bei klaren fehlentscheidungen
              früher wurden glaub ich auch keine elfer wiederholt, wenn der gegner zu früh in den strafraum läuft

              Kommentar


                Zitat von porki Beitrag anzeigen

                früher wurden glaub ich auch keine elfer wiederholt, wenn der gegner zu früh in den strafraum läuft
                bei dem elfer waren aber wirklich 6 leute schon 2 m im strafraum :D

                Kommentar


                  KRASS BVB momentan nur mehr 8ter

                  Kommentar


                    Und in Leverkusen gibt es Rot nicht zu glauben nie und nimmer Rot

                    Kommentar


                      Wendell hat Mitleid mit Bosz

                      Kommentar


                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                        Und in Leverkusen gibt es Rot nicht zu glauben nie und nimmer Rot
                        castro eh schauspieler, maximal gelb

                        Kommentar


                          augsburg auswärtssieg wäre auch zu einfach gewesen, gegen die mainzer gewinnt aktuell jeder
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            HANNOVER GOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bts ht 1 durch!!!!!!!!!!!!!!111
                            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                            Kommentar


                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                              Und in Leverkusen gibt es Rot nicht zu glauben nie und nimmer Rot
                              Alter echt jetzt ?
                              Aber was willst erwarten, du hast ja auch schon Benaglios Aktion gegen Niedermeyer runtergespielt.
                              absolut vertretbar

                              Kommentar


                                Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                                Alter echt jetzt ?
                                Aber was willst erwarten, du hast ja auch schon Benaglios Aktion gegen Niedermeyer runtergespielt.
                                absolut vertretbar
                                Lies dir deinen Beitrag mal durch da muss ich ja nicht mal mehr was drauf sagen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.