X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      #92
      ok wenn alle so überzeugt sind,dann bring ich nochmal schnell die flaschen weg

      und pfandgeld dann noch kutschke mit 3-0 15,0


      das dauert doch bis min 65 und dann wird ausgekeschert

      Kommentar


        #93
        Werdet alle noch Augen machen.. Braunschweig holt minimum ein Remis.
        Wäre doch typisch 2. Liga

        Kommentar


          #94
          also meinerseits war das 1 Witz, ich spiel da gar nichts.

          Kommentar


            #95
            midtylannd auch heftig

            Kommentar


              #96
              Braunschweig trifft in beiden Hälften - Easy versiebenfacher

              Kommentar


              • schlagwort
                schlagwort kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vielleicht noch kombinieren mit Köln -1,75 nächstes WE?^^

              #97
              TISCHTENNIS Live

              Kojic vs Braciocchi 1 @ 2,1 Bet365 4/10

              Kommentar


                #98
                Ingolstadt -4 wird ein Kommer, wie ein Semikolon wenn man den Punkt weglässt. Danke Abcasher. Bin da dick drauf wie auf Fotos.

                Kommentar


                  #99
                  Hab zwar pre Randers ML @3.73 gespielt, aber Naestved +4.5 live ist top. Totales Geballer, Randers führt 60-52 1:30 vor der HZ.

                  Kommentar


                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                    ist den verantwortlichen zu wenig konstanz in den ergebnissen, wahrscheinlich ist denen auch nicht aufgefallen dass liga zwei seit einigen jahren quasi 18 potentielle aufsteiger, aber auch absteiger hat, gibt doch kaum eine andere liga die so ausgeglichen ist. entscheidung kann man nicht wirklich nachvollziehen
                    ist richtig, aber die Diskrepanz zwischen daheim und auswärts ist schon krass.

                    dann führen sie beim VfL und verlieren 1:2, während der FCI heut noch vorbeiziehen kann.

                    da wäre ich als Zingler auch etwas angepisst.

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Werde bei Atlanta-Brooklyn einfach wieder das Schröder-Over nehmen. Erscheint mir als sinnvollste Wette.

                      Charlotte-Orlando dürfte 220+ werden, Charlotte mit Sicherheit für 113 gut. Spread würd ich net spielen, ORL zwar back-to-back aber 8 Pts sind 'n Pfund. Walker wieder am Start, schau mer mal...
                      Schröder Wette nicht verkehrt, Jep. Ich Probier ganz Small Nets ML.

                      Danke!

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Ingolstadt -4 wird ein Kommer, wie ein Semikolon wenn man den Punkt weglässt. Danke Abcasher. Bin da dick drauf wie auf Fotos.
                        Jetzt weiß ich endlich, wer die Texte für Bushido schreibt...
                        Zuletzt geändert von Abcasher; 04.12.2017, 20:02.

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Werde bei Atlanta-Brooklyn einfach wieder das Schröder-Over nehmen. Erscheint mir als sinnvollste Wette.

                          Charlotte-Orlando dürfte 220+ werden, Charlotte mit Sicherheit für 113 gut. Spread würd ich net spielen, ORL zwar back-to-back aber 8 Pts sind 'n Pfund. Walker wieder am Start, schau mer mal...
                          Dennis ist auch total fehl am Platz dort, warum er nicht zu LBJ geht, die bräuchten dort nen PG

                          Kommentar


                            Snooker in 5 Mins:

                            Scott Donaldson 2,25 Pinni 2/10 (Hills 2,30)

                            Kommentar


                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                              Dennis ist auch total fehl am Platz dort, warum er nicht zu LBJ geht, die bräuchten dort nen PG
                              Wenn Thomas in 2-3 Wochen wieder fit ist, sind die auf der 1 schon ganz passabel besetzt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.