X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
    TISCHTENNIS Live

    Kojic vs Braciocchi 1 @ 2,1 Bet365 4/10


    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Wenn Thomas in 2-3 Wochen wieder fit ist, sind die auf der 1 schon ganz passabel besetzt.
      ja, gut. aber für mich ist DS Top5 PG in der NBA, einfach nur krass wie der sich jedes Jahr noch mal verbessert.

      Kommentar


        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
        midtylannd auch heftig
        ja ... ich unterschätze sie auch jedes mal , letztens gegen aarhus auch easy und auch nur so low gestaked-_-
        Free Mampe

        Kommentar


          Zitat von juxer Beitrag anzeigen

          ja ... ich unterschätze sie auch jedes mal , letztens gegen aarhus auch easy und auch nur so low gestaked-_-
          ja ja wem geht es wenn der tipp kommt nacher nicht so

          Kommentar


            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

            ja ja wem geht es wenn der tipp kommt nacher nicht so
            ja ... naja ... erstmal noch 45 mins.
            Free Mampe

            Kommentar


              McAdoo entlassen, der wollte dem armen eli Manning seine Serie nur vermasseln

              Kommentar


                Zitat von juxer Beitrag anzeigen

                ja ... naja ... erstmal noch 45 mins.
                stimmt natürlich

                Kommentar


                  Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                  ja, gut. aber für mich ist DS Top5 PG in der NBA, einfach nur krass wie der sich jedes Jahr noch mal verbessert.
                  Ouh Top 5 is hart... Curry, Westbrook, Paul, Irving, Wall, Lillard, Conley, Walker, Lowry, Thomas.... Zukünftig Top 6-7 ja

                  Kommentar


                  • Henko
                    Henko kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ben Simmons gehört mMn schon zu diesem Kreis, wenn man mit der kleinen Samplesize leben kann. Entwickelt er über die Jahre noch einen Jumper, wird er diese Liste in meinen Augen irgendwann anführen.

                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Total richtig, vergessen.

                  DNB Sittard @2 - 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Jong G.A.E 3.25 2/10 ibc
                    gik

                    Kommentar


                      Aber auch nur, wenn Schröder anfängt defensive Konzepte zu lernen und den nötigen Effort zu zeigen. In diesem Bereich hat sich meiner Meinung nach nichts bzw. ganz wenig verbessert, leicht gestiegene Rebounds und Steals gleichen die viel zu häufigen easy Layups für seine Gegner nicht aus.

                      Kommentar


                        Schröder top 5 pg

                        Kommentar


                          Braunschweig letzten Spiele eigentlich immer 2 Buden geschossen...
                          abdullahi 2 Score @4,9
                          khelifi 2 Score @7,75
                          hernandez 2 Score @ 11
                          alle mit 1 EH bei sunmaker
                          kann die Quote. Absolut nicht nachvollziehen

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Ouh Top 5 is hart... Curry, Westbrook, Paul, Irving, Wall, Lillard, Conley, Walker, Lowry, Thomas.... Zukünftig Top 6-7 ja
                            kann man so sehen.

                            ist jetzt zweitrangig ob man Curry, Russel, Irving oder Thomas als PG sehen muss, sind für mich eher Scorer ergo SG aber gut.

                            wobei keiner in so nem No-Hoperteam wie Atlanta spielt.

                            würd mich aber immer für ihn entscheiden wenn ich solche Leute wie Conley, Wall etc oder ihn wählen könnte, jünger und Potential längst nicht ausgereizt.

                            Kommentar


                              Zitat von Henko Beitrag anzeigen
                              Aber auch nur, wenn Schröder anfängt defensive Konzepte zu lernen und den nötigen Effort zu zeigen. In diesem Bereich hat sich meiner Meinung nach nichts bzw. ganz wenig verbessert, leicht gestiegene Rebounds und Steals gleichen die viel zu häufigen easy Layups für seine Gegner nicht aus.
                              PPG, Assists, FG%, Freiwurf%, etc.alles gestiegen in den letzten Jahren

                              braucht halt nen ordentliches Team, nicht diese Scrubs.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.