X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/NFL_Memes/status/937815167584350213

    So wahr so wahr

    Kommentar


      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
      ok wenn alle so überzeugt sind,dann bring ich nochmal schnell die flaschen weg

      und pfandgeld dann noch kutschke mit 3-0 15,0


      das dauert doch bis min 65 und dann wird ausgekeschert


      65.min goooallll braunschweig-das programm arbeitet super,nur die zuarbeit war schlecht


      - 64 flaschen a 8 cent

      Kommentar


        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Ich probier mich mal ganz small heute Nacht:

        NBA

        Hornets - Orlando; Hornets over 113 ~ 1,85 div. 2/10
        Hornets ML + Boston ML @ 1,97 leovegas 2/10
        Boston - Bucks; Boston -4,5 @ 1,88 pin 1/10
        Atlanta - Brooklyn, Brooklyn @ 2 bet365 0,5/10


        Auswertund morgen früh....
        + 1,32 EH

        Kommentar


          Gast hast du schon was von der verletztung von shazier gehört ? Wie es ihm geht?

          Kommentar


            Ne und das ist normal kein gutes Zeichen
            Hoffen wir mal das beste auch wenn ich mittlerweile glaube dass im Rücken mehr kaputt ist
            Der Hit von JuJu gegen Burfict war auch Weltklasse

            Kommentar


              War schon echt böse ...

              Kommentar


                das gleiche rein Statsmässig kann man auch bei den Patriots haben, so what? gegen Seahawks auswärts verlieren ist jetzt die größte Tragödie überhaupt xD, würde eher sagen sehr unglücklich verloren, extrem viele Coachingfehler diesesmal (wobei die eine Challenge hald unglück war das sie verloren ging, aber da fehlten Pederson die Eier das er den Forward Pass challenged) Fumble an der 1 hat hald auch nicht dazu beigetragen das es knapper wurde. Eagles D brav gehalten, aber man ist zuviel gelaufen (weil man es so jetzt 10 Spiele gewohnt war) was Wentz drauf hat zeigte er bei dem TD. Sehe das optimistisch Niederlage kommt zur perfekten Zeit :). Heißt für mich aber das nächste Woche die Eagles unberechenbar sind (hätte sonst gegen sie getippt). Für mich die Eagles dennoch das beste Team der NFC und nächste Woche verlieren deine Packers gegen die Browns, das dürfte auch schon offiziel sein :P.


                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  Das einzige was ich lese ist mimimimimimimimimi
                  Und wäre/könnte/müsste ja hätten die Packers Arod nicht verloren wären sie jetzt 11-1

                  Kommentar


                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                    Rondo91 mach doch gleich mal Belgad fertig,bevor es unter 2,0 geht-wäre guter Einstand


                    keine eier gehabt?

                    finalkurs 1,75

                    1-0 ft.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.