X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

    Die Kunst ist es das Ergebniss vorher zu wissen
    Logisch

    Kommentar


      #62
      Noch jemand der im Moment nicht auf pinbet kommt über Opera?

      Kommentar


        #63
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

        Cl ja auch mein Gebiet aber 1/10 ist man ja fast gezwungen
        ich bin gespannt

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          ich bin gespannt
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #65
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            Also Hibs Aufstellung recht schwach -2,0 ist so nicht zu spielen denk ich, eher das Gegenteil. Quoten gehen jetzt natürlich auch schnell in diese Richtung. Killie auch nicht gerade überragend aufgestellt. Vorhin gabs mal bts für knapp 1.80.
            Falls es diese Quote aktuell noch geben sollte, wäre das sicher okay denk ich.
            War auf jeden Fall interessant zu beobachten, 2h vor Spiel Kilmarnock @7,5, 1h vor Spiel @10 und jetzt @4,0 bei 0:0. bts @1,65 gerade. Danke nochmal für die Infos.

            Kommentar


              #66
              Bei BJK Pepe, Babel, Quaresma, Hutchinson, Arslan, und Gönül sind nicht im Kader gegen Leipzig.

              Kommentar


              • twenage-dirtbag
                twenage-dirtbag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                und gibt keinen auswärtssektor im stadion

              #67
              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
              Challenger Ochsenhausen Finale 14:40 Uhr

              Muramatsu vs Gavlas -1,5 Sätze 1 @ 1,72 Bet365 6/10


              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                danke!

              #68
              Hat jemand schlüssige Argumente, warum Sporting trotz der Ausgangslage und der bisherigen Partien so klarer Dog in Barcelona ist?

              Kommentar


                #69
                Schon krass, dass es für R. van der Vaart nur mehr für die Reserve in Midtjylland reicht, bzw. dass er sich das überhaupt Woche für Woche antut. Gibt doch sicher Ligen, in denen er immer noch ein guter Spieler wäre.

                Kommentar


                  #70
                  Henko Meinung zu Portland-5 heut Nacht?

                  Kommentar


                    #71
                    Basketball live
                    Avtodor Saratov - Benfica Lisboa
                    over 171.5 @1.86 bet365 5/10

                    Kommentar


                      #72
                      Ich Kotz-GiK-Depp hab ne Kombi mit Hibs U20-Kilmarnock U20 over 3.5 für knapp über Einsatz verkauft vor 20 Minuten. Jetzt natürlich 2:1 und bissle Zeit noch.

                      Kommentar


                        #73
                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Schon krass, dass es für R. van der Vaart nur mehr für die Reserve in Midtjylland reicht, bzw. dass er sich das überhaupt Woche für Woche antut. Gibt doch sicher Ligen, in denen er immer noch ein guter Spieler wäre.
                        galt ja schon immer als dem nachtleben mehr zugeneigter als dem trainingsplatz. jetzt rächt sich die einstellung. hat sein großes talent im prinzip verschwendet, aus dem hätte mit mehr disziplin ein ganz großer werden können
                        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Henko Meinung zu Portland-5 heut Nacht?
                          Ich bin da ganz bei dir und deiner Einschätzung von heute Vormittag, Wizards b2b auswärts, ohne Wall kein Playmaking, Gortat konnte Nurkic nicht gut verteidigen. Dass Aminu back ist, macht es für Portland nicht schlechter. Revenge Spot angesichts der Pleite gestern und der knappen Niederlage natürlich irgendwo gegeben, aber Blazers haben auch zwei am Stück verloren. -5 mMn zu niedrig.

                          Kommentar


                            #75
                            viktoria - bautzen 1/2 51.00 ma mit nem 5er zoggen bei bwin

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.