X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Challenger Ochsenhausen 13:10 Uhr
    TISCHTENNIS

    Kuzmin vs Szudi 2 @ 2,06 diverse 2/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
      Challenger Ochsenhausen 13:10 Uhr
      TISCHTENNIS

      Kuzmin vs Szudi 2 @ 2,06 diverse 2/10


      Kommentar


        #18
        Wenn dieses Spiel normal gespielt wurde. Fresse ich nen Besen

        Kommentar


          #19
          ich will auch pingpong abreummers spielen. wo geht das ausser mara und 365?

          Kommentar


          #20
          Also mit welchem bookie ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist ROYRIECHI. Sehr schnelle verifizierung gute limits zum start und nie ärger mit auszahlung. Ansonsten 32redbet / unibet haben manches live und alles pre. Noxwin doxxbet, kultbet, bwin, gamebookers, und die sportabteilungen von poker seiten

          Kommentar


            #21
            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
            Also mit welchem bookie ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist ROYRIECHI. Sehr schnelle verifizierung gute limits zum start und nie ärger mit auszahlung. Ansonsten 32redbet / unibet haben manches live und alles pre. Noxwin doxxbet, kultbet, bwin, gamebookers, und die sportabteilungen von poker seiten
            danke dir. hast du erfahrung mit bet3000 und pingpong? besteht sicherlich kombipflicht wie bei amateurfußball oder? online nämlich sehr schwer, aber bet3000 bude hab ich hier quasi an jeder ecke. würde dann dort abkeschern und kemal pleite machen.

            Kommentar


            • NoLove
              NoLove kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja kombi Pflicht. Ne hab deshalb da nie etwas gespielt. Kannst pre auch bei Pinni spielen aber 70-90€ Limit machts dann leider nicht so attraktiv.

            #22
            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
            Challenger Ochsenhausen 13:50 Uhr
            TISCHTTENNIS

            Demeter vs Kojic -1,5 Sätze 2 @ 2,1 Bet365 3/10


            Kommentar


              #23
              Floorball WM:

              Usa-Deutschland
              1 +0.5
              4/10
              @1.90

              Kommentar


                #24
                heute gibt es nicolaus-geld


                http://www.goal.com/de/meldungen/kom...z1aiqar7q8x880




                der peter und der neven kommen völlig überzeugend rüber,


                erst will keiner antworten,dann der eine KURZ und bündig,der andere verzweifeltes kratzen am kopf-gesenktes haupt



                tottenham-apoel 3-3 real-bvb 8-0 dann bvb vierter





                porto+real 1,92 3/10


                gl

                Kommentar


                  #25
                  wenn nikosia x holt reicht auch eine normale bvb niederlage zum ausscheiden ;)

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                    heute gibt es nicolaus-geld


                    http://www.goal.com/de/meldungen/kom...z1aiqar7q8x880




                    der peter und der neven kommen völlig überzeugend rüber,


                    erst will keiner antworten,dann der eine KURZ und bündig,der andere verzweifeltes kratzen am kopf-gesenktes haupt



                    tottenham-apoel 3-3 real-bvb 8-0 dann bvb vierter





                    porto+real 1,92 3/10


                    gl
                    du weißt aber dass auch bei 0:0 apoel und 1:0 real der bvb vierter ist oder?

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen

                      du weißt aber dass auch bei 0:0 apoel und 1:0 real der bvb vierter ist oder?

                      natürlich,aber bvb weiß ja nicht ob apoel den punkt holt,also muss erstmal das torverhältnis korrigiert werden

                      Kommentar


                        #28
                        Ich bin auf der Suche nach einem Link zu Artikeln über die Arbeit von Bookies, die Live-Wetten anbieten. Ich bin mir sehr sicher vor vielen Monaten mal irgendwo einen Artikelt gelesen zu haben, in dem beschrieben wurde wie die Bookies miteinander vernetzt sind um Live-Wetten parallel anbieten zu können usw.

                        Ich finde diesen Artikel einfach nicht, wollte diesen aber gerne einem Freund präsentieren. Hat irgendjemand irgendwas dazu?

                        Kommentar


                          #29
                          Kennt sich jemand näher mit IQ Option aus? Sehe ich das richtig, dass ab einem Gewinn von 801 Euro pro Jahr 25% an Steuer kassiert werden^^
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            Kennt sich jemand näher mit IQ Option aus? Sehe ich das richtig, dass ab einem Gewinn von 801 Euro pro Jahr 25% an Steuer kassiert werden^^
                            Würde Sinn machen. Werbungskosten für Kapitaleinkünfte aus Zinsen und Dividenden sind bis zu 801€ im Jahr steuerfrei (oder 1602€ bei Zusammenveranlagung).
                            Ist übrigens bei allen Geldanlagen so, oft wird es schon von Bank oder Depotverwalter vor Ausschüttung abgezogen.
                            Das ganze nennt sich auch "Sparer-Pauschbetrag".

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.