X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

    träum weiter.

    RB ist daheim mindestens ne Klasse besser als die Türken, die haben der Aggressivität und dem Tempo nix entgegenzusetzen mit ihren Oldies.
    SCHÖNE TREUMME ONKEL DONALD.

    theGone

    Herzlichen Glückwunsch.

    Kommentar


      Friedrich mitten in die Wunde.

      Kommentar


        Euuuuuuuuroooopaaaaapoolaaaaaaalll RBL

        Kommentar


          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

          SCHÖNE TREUMME ONKEL DONALD.

          theGone

          Herzlichen Glückwunsch.

          Kommentar


            Zitat von Yosh1404;n4735649[COLOR=#00FF00
            ]City HC (0:2) @3,1[/COLOR]
            Agüero
            Es ist kein Glücksspiel, wenn du weißt, dass du gewinnst.

            Kommentar


              boston ml + san antonio ml + indiana ml @ 1,96 4/10 pin
              Free Mampe

              Kommentar


                Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                Friedrich mitten in die Wunde.
                Verzeihe mir, aber ich gestehe, ich verspüre 1 Funken Schadenfreude ggü. dem rechten Großmaul und freue mich für den Besiktas-Tipper.

                Kommentar


                  Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                  Verzeihe mir, aber ich gestehe, ich verspüre 1 Funken Schadenfreude ggü. dem rechten Großmaul und freue mich für den Besiktas-Tipper.


                  Kommentar


                    Zitat von theGone Beitrag anzeigen
                    Feyenoord @40 mit dem 2-1
                    ja, wer auch immer sowas ahnen wollte is jetz wohl voll gestopft

                    und grats Groucho für RB Leipzig vs BS I over 2,5
                    war egtl ziemlich easy , auch wenns bis zur 85.egtl eher nach laus statt nikolaus aussah
                    https://www.wettforum.info/forum/div...o-charity-2017
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                      Verzeihe mir, aber ich gestehe, ich verspüre 1 Funken Schadenfreude ggü. dem rechten Großmaul und freue mich für den Besiktas-Tipper.
                      Er steht über den Dingen, darf auch im Bundesligen Spezi Champions League tippen
                      Free Beer [[cheers]]

                      Kommentar


                        so WER HAT jetzt NBA raushol winners????????? MAYerP under$$$$$????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

                        Kommentar


                          Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
                          so WER HAT jetzt NBA raushol winners????????? MAYerP under$$$$$????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                          Rhodes Island +3 College Basketball
                          gute Teams schon geschlagen, zuletzt Providence und Seton Hall, mit Dan Hurley einen Top-Trainer am Start
                          unter dem sie konstanter geworden sind. Alabama weniger Erfahrung, sollte sehr close werden, RI kann das gewinnen
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            Bin am Überlegen welche Tickets ich noch evtl spielen könnte bei NBA. Den Underdog-Ticket habe ich schon raus.
                            anti-racist-poster-e1434018899488.jpg

                            Kommentar


                              echt nervig, die Zitate von jmd. zu sehen, den man auf igno hat.
                              wieso gibt's da keine Lösung für

                              Kommentar


                                Wahnsinn, hier kann man sich nur fremdschämen wenn man den ganzen Rotz von heute Abend alleine liest, AUWEIA. hier kann man es nur eingeloggt ertragen! na ja, bin wieder inner WhatsApp, viel Spaß noch!aber jeder will der größte STAR am Wetthimmel sein. Aber an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!1


                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.