X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

    normal muss RB hier Hertha wegbügeln, vllt hat Hasi ja Orban für genau das Spiel geschont.

    aber Upa fällt gesperrt schon mal aus, hoffe da wird Compper spielen und nicht dieser Gegentorgarant Konate.

    davon mal ab fällt auf dass sie daheim statistisch gesehen ihre mit Abstand besten Spiele machen, müssen sie auch damit die Zuschauer nicht wegbleiben, erste Anzeichen gabs ja schon in der Hinrunde.

    rb dermaßen ausgelaugt,seit monaten engl.wochen,

    ibisevic gestern auch auf bank,soll extrem heiß sein auf rb,

    denke bts 1,9 sehr gute wahl

    Kommentar


      #77

      Lazio heute sicher mit Immobile, da er in der Liga fürs nächste Spiel eh gesperrt sein wird, Felipe Anderson war ja verletzt, er könnt ebenfalls von Beginn an spielen, Cittadella offensiv ganz gut, ein bts ist hier vorprogammiert imo.

      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #78
        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


        rb dermaßen ausgelaugt,seit monaten engl.wochen,

        ibisevic gestern auch auf bank,soll extrem heiß sein auf rb,

        denke bts 1,9 sehr gute wahl
        vedator immer on fire wie waldbrand aber. bts find ich gut. hole da aber nix. wenn dann nur live in der bude, wenn ich bereits einen sitzen haben sollte.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Lazio heute sicher mit Immobile, da er in der Liga fürs nächste Spiel eh gesperrt sein wird, Felipe Anderson war ja verletzt, er könnt ebenfalls von Beginn an spielen, Cittadella offensiv ganz gut, ein bts ist hier vorprogammiert imo.
          das mit ciro hab ich mir auch schon so gedacht zumal er keine 2hz gespielt hatte .. :D
          Free Mampe

          Kommentar


            #80
            Zitat von juxer Beitrag anzeigen

            das mit ciro hab ich mir auch schon so gedacht zumal er keine 2hz gespielt hatte .. :D
            packe das bts mit dem vfb II - kassel bts in eine kombi, mehr ist heute nicht drin
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #81
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              spieler vom vfb II eigentlich noch motiviert, wenn sie wissen, dass die lichter eh bald aus sind?
              Die Situation gibts ja immer wieder. Die Motivation muss noch besser sein als sonst,denn es steht jeder Spieler sofort in der Auslage, er muss zeigen was er kann damit er wieder einen vernünftigen Verein bekommt. Hängen lassen wäre das falsche Signal, Prämien gibts dann auch nicht und dem Verein kannst auch nicht schaden. Es gab in solchen Situationen oft gute Ergebnisse. Die zweite Möglichkeit,man macht sich mit einer Niederlage ein Körberlgeld, wie sowas geht braucht man nicht extra zu erklären.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #82
                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                vedator immer on fire wie waldbrand aber. bts find ich gut. hole da aber nix. wenn dann nur live in der bude, wenn ich bereits einen sitzen haben sollte.

                Kommentar


                  #83
                  echt,zuschauer bleiben bei rb weg-skandal


                  sind das echt woll nur "erfolgsfans"???

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Die Situation gibts ja immer wieder. Die Motivation muss noch besser sein als sonst,denn es steht jeder Spieler sofort in der Auslage, er muss zeigen was er kann damit er wieder einen vernünftigen Verein bekommt. Hängen lassen wäre das falsche Signal, Prämien gibts dann auch nicht und dem Verein kannst auch nicht schaden. Es gab in solchen Situationen oft gute Ergebnisse. Die zweite Möglichkeit,man macht sich mit einer Niederlage ein Körberlgeld, wie sowas geht braucht man nicht extra zu erklären.
                    ja, habe mich jetzt auf ein 1 x 2 nicht getraut und bin mit dem bts recht zuversichtlich, nur 1.61 aber für ne kombi was wert, beide kassieren einfach sehr zuverlässig
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #85
                      So, kurz und ohne irgendwas, einfach da Quote doch überzogen:

                      Katar - Liechtenstein (LIVE 75' 1:1) 2 @ 26!!! 1/10 is mir das wert

                      Kommentar


                        #86
                        ach mist Ludo grad mit dem 1:1 wollt posten aber zu spät ...
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                          ja, habe mich jetzt auf ein 1 x 2 nicht getraut und bin mit dem bts recht zuversichtlich, nur 1.61 aber für ne kombi was wert, beide kassieren einfach sehr zuverlässig
                          Habe H/E 1/1 mit der 3,2 probiert, schau ma wie das läuft, wird schon schiefgehn
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                            Habe H/E 1/1 mit der 3,2 probiert, schau ma wie das läuft, wird schon schiefgehn
                            https://twitter.com/jungundwild?lang=de

                            Bank sieht recht dünn aus für Kassel, vg!
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von juxer Beitrag anzeigen

                              // liechtenstein + 1,5 @ 1,77 asians 1/10 und dc @ 3,5 b365 0,5 /10
                              liechtenstein führt 2:1
                              Free Mampe

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                                So, kurz und ohne irgendwas, einfach da Quote doch überzogen:

                                Katar - Liechtenstein (LIVE 75' 1:1) 2 @ 26!!! 1/10 is mir das wert
                                it ain't over until it's over 2.5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.