X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panama (w) 3.15 1/10 ibc

    Kommentar


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

      pinni 11,93
      Werde es nie verstehen solch Kombis bei Tipico oder bet365 zu spielen
      hab halt da noch geld rumliegen das dringend weg will
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

        hab halt da noch geld rumliegen das dringend weg will
        Dann auf Packers not to make the playoffs
        "run the table again"

        Kommentar


          Ted evetts richtig schlechter dartspieler omg

          Kommentar


          • Henko
            Henko kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Einfach nervös der Bursche, erste WM, das passiert. Aber Price auch wirklich gut, scort konstant hoch, Respekt.

          • Masl90
            Masl90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist die mentale Stärke nicht das wichtigste im dart? Allein wie oft der neu ansetzen musste nach einem guten dart , fand den echt mega schlecht , price hat e genug noch liegen gelassen

          • Henko
            Henko kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Spielt sicherlich eine entscheidende Rolle, aber man muss in diesem Fall schon die Begleitumstände anführen. Er wirkte nie wirklich in seiner Komfortzone, Talent ist schon da.

          Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
          Lazio auch am Geschenke verteilen an die b2s mafia
          Was hastn du immer mit deinem b2s-Gemecker? Lese ich von dir jetzt schon zum vierten oder fünften Mal.

          Kommentar


            Baskic: Wie siehst du Pistons? Zu der Quote muss man sie doch eigentlich spielen, klar Collins bei Atlanta back, wenn auch von der Bank, sieben Niederlagen am Stück mit dem Tiefpunkt gegen Denver sind auch nicht schönzureden. Aber hier spielt immernoch ein Top 5-Contender im Osten gegen ein Team im Tankmodus ohne Defense. Over gefällt mir bei dem Match auch gut.

            Kommentar


              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Panama (w) 3.15 1/10 ibc
              1-1

              Kommentar


                Zitat von Henko Beitrag anzeigen
                Baskic: Wie siehst du Pistons? Zu der Quote muss man sie doch eigentlich spielen, klar Collins bei Atlanta back, wenn auch von der Bank, sieben Niederlagen am Stück mit dem Tiefpunkt gegen Denver sind auch nicht schönzureden. Aber hier spielt immernoch ein Top 5-Contender im Osten gegen ein Team im Tankmodus ohne Defense. Over gefällt mir bei dem Match auch gut.
                ATL wäre halt der perfekte Start für den "Turnaround". Schon Wahnsinn, was für Spiele Detroit zuletzt verloren hat. Und vor allem WIE. Das Heimspiel gegen Denver war der absolute Höhepunkt. Denke Detroit macht's heute, wenn nicht seh ich schwarz. Morgen müssen sie gegen die Pacers ran und wenn sie net aufpassen, setzen sich die ersten 8 über kurz oder lang ab. Au wenn ich mir z.B. net vorstellen kann, dass z.B. die Knicks am Ende vor Detroit stehen... Over bestimmt ok, aber da entscheide ich mich doch klar für Detroit-4. Tippe ca. 98-103 (ATL) : 107-112 (DET)

                Kommentar


                • Henko
                  Henko kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für die Einschätzung, ich hab ML und ein kleines Over genommen, dazu noch ne kleine Overline bei Nets-Knicks.

                • Henko
                  Henko kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Tjoa, ML easy, over sah ne Zeit lang gut aus, zweite Hälfte dann eher schwierig. Schade

                Also wenn dich ein Brock Trashweiler zerlegt muss deine Defense echt mies sein

                Kommentar


                  Zitat von Skybird90 Beitrag anzeigen
                  Weiß einer wo man Ergebnisse aus der 2 Liga von Uganda sehen kann
                  welches Spiel würdest du brauchen? etwa das von Greater Masaker?
                  Massaker für die bookies gabs ja dann mutmasslich in Quatar

                  aber im ernst: was den kick von Greater Masaka gegen Kireka utd angeht, der wurde ca in der 43.minute rausgenommen. laut statsseite TC dürfte es dort Spielabbruch gegeben haben, (und zwar schon in Minute 42).
                  Bookie hat beim Spiel bislang die offenen runningbets zu dem Ugandamatch tatsächlich auch noch nicht ausgewertet, was drauf schließen lasst, dass hier die normale 48-72h Frist abgewartet wird ob das Spiel noch nachgetragen wird und dann der Einsatz erstattet wird.
                  Direktlink zu Uganda 2.Liga führt selbst auf der Verbandshomepage auf eine quasi leere Seite.

                  ps: war zufällig jemand knapp vor schluss beim quatar ländermatch online bei bookies und kann sagen was rund um minute 87 die siegquote für liechtenstein war?


                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                    So, kurz und ohne irgendwas, einfach da Quote doch überzogen:

                    Katar - Liechtenstein (LIVE 75' 1:1) 2 @ 26!!! 1/10 is mir das wert
                    haha, grats! grad für dich wohl bissl verspätete, nichtsdestotrotz hochverdiente kompensation für causa 1x2bet

                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      Danke, Danke. :D Hatte schon nen Fuffi drin und war kurz davor abzudrücken, dann doch nur 20. Egal. Schönes Ding.
                      Also höchste Quote, die ich gesehen hab, war @ 41 kurz nach der Roten

                      Kommentar


                        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                        echt,zuschauer bleiben bei rb weg-skandal


                        sind das echt woll nur "erfolgsfans"???
                        nicht nur das, gab seit dem BuLi-Aufstieg schon 5 Tote zu beklagen.

                        wenn ich dort draufgeh will ich wenigstens erfolgreichen Fuppes sehen.

                        Kommentar


                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                          Also wenn dich ein Brock Trashweiler zerlegt muss deine Defense echt mies sein
                          oder es ist ganz anders und Indy "suckt" mal wieder damit Luck endlich vernünftigen Support bekommt, umsonst benchen sie ihn nicht eine ganze Saison.

                          Kommentar


                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            Oilers 2-weg
                            Az Coyotes - Tampa Bay Lightn. over 5.5
                            Winnipeg Jets - Blackhawks over 5.5
                            Brooklyn Nets
                            @ 9.91 tipico 1/10

                            -1
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.