X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    Dank der Winterpause weit und breit keine Cashcows mehr in Sicht
    Thailand Bubis noch was wert?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Wenn ein Team in den letzten 10 Minuten stark überlegen ist, dann ist das doch in der Live-Quote mit drin?! Bin mir fast sicher, dass es einen festen Prozentsatz gibt. Sprich maximaler Gewinn dividiert durch Live-Quote minus Prozentsatz X. Würde vom Gefühl her auf knapp unter bzw. circa 10 % tippen, aber kenn mich da (wie gesagt) auch nicht wirklich aus.
      Die ganze Rechnerei kannst vergessen, du musst dich einzig auf deine Wette konzentrieren ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist das dieses Ergebnis kippt. Zum Schluss hin spielt dir die Zeit in die Karten, aber zum Schluss fallen auch viele Tore weil bei knappen Rückstand natürlich alles riskiert wird. Was aber auch wichtig ist wenns umgekehrt läuft. Deine Mannschaft ist 0-2 hinten und sie geben dir statt der möglichen 100 Euro nur 1,5 , dann schei... auf die 1,5 und lass es stehen.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen

        Thailand Bubis noch was wert?
        Sorry, stehe eher auf Frauen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Die ganze Rechnerei kannst vergessen, du musst dich einzig auf deine Wette konzentrieren ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist das dieses Ergebnis kippt. Zum Schluss hin spielt dir die Zeit in die Karten, aber zum Schluss fallen auch viele Tore weil bei knappen Rückstand natürlich alles riskiert wird. Was aber auch wichtig ist wenns umgekehrt läuft. Deine Mannschaft ist 0-2 hinten und sie geben dir statt der möglichen 100 Euro nur 1,5 , dann schei... auf die 1,5 und lass es stehen.
          Wie gesagt... Ich hab bisher ein einziges Mal per Cashout-Funktion ausgecasht, das war vor 2 Monaten und dabei bleibt's auch. Mich hat nur interessiert, ob jemand weiß wie groß die Differenz (%) zwischen Einsatz * Livequote und Cashout-Betrag ist.

          Kommentar


            #20
            Tipico ist auch so ein Kackladen. Warum haben die die Südkorea BB-Spiele jetzt net live drin?
            Wurden bis 10:59 Uhr in der Liste der nächsten Live-Spiele angezeigt. Danke Merkel.

            Kommentar


              #21
              Basketball live
              KCC Egis ML first half
              KGC Anyang ML first half
              Kombi @3.60 bet365 5/10

              Kommentar


                #22
                Volleyball live
                Ankara - Galatasaray
                Galatasaray third set @3.50 Tipico 1/10

                3. Satz, Außenseiter, ... und so. Ihr wisst schon.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich hab mich damit nie so wirklich befasst... Und zwar geht's ums Thema Cashout. Die Basis für die Berechnung des Cashout-Betrages ist/sind ja die aktuelle Live-Quote(n). Soweit klar. Kann mir aber jemand sagen, wie sich der Betrag genau errechnen lässt? Beispiel: 100 EUR Einsatz, Quote: 2.00, Live-Quote: 1.30. Möglicher Gewinn: 200 EUR, Cashout vermutlich irgendwo im Bereich 140, aber lässt sich das beispielsweise bei bet365 und Tipico auch exakt berechnen? Möglicher Gewinn dividiert durch Live-Quote, minus Prozentsatz X. Was weiß der Geier, bin net der hellste.
                  Ohne deinen Beitrag nach dem ersten Satz weitergelesen zu haben:
                  Live-"Cashout" bei einem Buchmacher macht nie Sinn, da es zu 99% bei anderen Bookies bessere Quoten gibt für die Gegenwette.

                  Kommentar


                    #24
                    One f... u23 goal needed

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Volleyball live
                      Ankara - Galatasaray
                      Galatasaray third set @3.50 Tipico 1/10
                      Das war Käse.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                        Ohne deinen Beitrag nach dem ersten Satz weitergelesen zu haben:
                        Live-"Cashout" bei einem Buchmacher macht nie Sinn, da es zu 99% bei anderen Bookies bessere Quoten gibt für die Gegenwette.
                        Bei Einzelwetten bestimmt, ja. Wie gesagt, ich befasse mich damit kaum. Es gibt wohl außer mir niemanden, der seit ca. 5 Jahren wettet und im Prinzip so wenig Ahnung von allem hat. Ich hab jetzt mal die Kombi, die ich vorhin angesprochen habe, rausgesucht...

                        Hannover-Frankfurt Unentschieden, Mainz-Hamburg Heimsieg, Hertha-Schalke Unentschieden,
                        Hoffenheim-Augsburg Heimsieg, Bayern-Freiburg Bayern-Sieg erste HZ.
                        Live-Zwischenstände waren 1:1, 2:1, 0:0, 1:0 (circa 55. Minute)
                        Einsatz waren 32,50 EUR und in dem Moment wo der Kommentator schreit "Elfmeter in Berlin"
                        hab ich 187,11 EUR mitgenommen bzw. ausgecasht.

                        Weiß jetzt aber auch die Quoten usw. nicht mehr, werden bei Tipico nach erfolgtem Cash-Out scheinbar nicht mehr angezeigt, zumindest ist's bei dem Schein jetzt so.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Basketball live
                          KCC Egis ML first half
                          KGC Anyang ML first half
                          Kombi @3.60 bet365 5/10
                          Beide liegen knapp hinten, schade.
                          Hätten eig. au 3/10 sein sollen, egal.

                          Kommentar


                            #28
                            bin ich blind oder hat Tipico kein China BB drin ?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Johnnyboy Beitrag anzeigen
                              bin ich blind oder hat Tipico kein China BB drin ?
                              auch gerade festgestellt. Die spinnen heut bissle.

                              Kommentar


                                #30
                                4 wetten in folge in letztwr minute im arsch danke Sydney

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.