X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    Mich seh nicht mal den Sieg gegen Carolina und Minnesota
    Wir werden's am Sonntag sehen. Wenn die das gewinnen ist auch Minnesota zuhause schlagbar und dann ist es nur noch ein Sieg.....
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #77
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

      Wir werden's am Sonntag sehen. Wenn die das gewinnen ist auch Minnesota zuhause schlagbar und dann ist es nur noch ein Sieg.....
      Ich war bei run the table optimistischer als jetzt

      Kommentar


        #78
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
        Mal ne Frage an die Darts Profis.

        Welche Partien den Favo Safe, wenn man was als Kombi Material braucht?

        van Grewen am 22.12. gegen Wilson?

        Sonst noch einer...


        Danke...
        Keine Ahnung ob ich gemeint bin, aber ich antworte einfach mal Erstmal isses Darts, da is gar nix safe, also nagel mich später nicht drauf fest ;)
        MvG hat ne 1,03, also kannste damit schon mal nichts anfangen. Gute Kandidaten seh ich in Wade @1.2, Suljovic @1.16, Barney @1.16. Da müsste schon viel zusammenkommen damit die Herren hier in Runde 1 rausgehen
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


        • el3m3nt
          el3m3nt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Wade würde ich ganz vorsichtig sein. Er hat ein ganz bescheidenes Jahr hinter sich und zwischen Genie und Wahnsinn traue ich ihm alles zu

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin bei dir, dass James nicht so wahnsinnig gut aufgelegt ist. Tipp geht eig zu 85% gg Keegan Brown, der mir im Moment überhaupt nicht gefällt.

        #79
        Admira Wacker Mödlingtrifft im letzten Spiel vor der Winterpause am Samstag auf Cashpoint SCR Altach! Leider ist Kaptän Daniel Tothaufgrund von Hüftproblemen nicht fit, Christoph Knasmüller muss sich noch von seinem Kieferbruch erholen. Dominik Starkl hat Adduktorenprobleme, Stephan Zwieschitz und Marcel Holzmann sind beide gesperrt.

        meinungen?
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #80
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

          Ich war bei run the table optimistischer als jetzt
          Da waren die Vikings auch ******, Aaron Rodgers hatte über die gesamte Saison zwei funktionsfähige Arme und Detroit war auf 1. Sehr viel bessere Ausgangsposi für Green Bay als jetzt mmn.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #81
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

            Keine Ahnung ob ich gemeint bin, aber ich antworte einfach mal Erstmal isses Darts, da is gar nix safe, also nagel mich später nicht drauf fest ;)
            MvG hat ne 1,03, also kannste damit schon mal nichts anfangen. Gute Kandidaten seh ich in Wade @1.2, Suljovic @1.16, Barney @1.16. Da müsste schon viel zusammenkommen damit die Herren hier in Runde 1 rausgehen
            Jo lLar ist im Tennis ja auch nix Safe.

            Ich brauch den nichts als Pusher nur als Kombifüller..... 1,03 oder 1,01 reichen da....

            Danke dir

            Kommentar


              #82
              Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

              Jo lLar ist im Tennis ja auch nix Safe.

              Ich brauch den nichts als Pusher nur als Kombifüller..... 1,03 oder 1,01 reichen da....

              Danke dir
              Gut, dann kannste MvG bedenkenlos nehmen Gerne
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #83
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Gut, dann kannste MvG bedenkenlos nehmen Gerne
                Danke!

                Kommentar


                  #84
                  Das Wettangebot ist ja wirklich mau im Dezember
                  ​​​​​​

                  Kommentar


                    #85
                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    Das Wettangebot ist ja wirklich mau im Dezember
                    ​​​​​​
                    Im Dezember sind die afrikanischen Ligen im Anmarsch.

                    Kommentar


                      #86
                      Spielt qarabag schon wieder? Ham die net vor 3 Stunden erst gespielt?
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #87
                        Counter-Strike - ECS Season 4 Finals - OpTic Gaming vs. mousesports - Über 26,5 Runden - 1.83 Quote - 1xBet - 2/10

                        Kommentar


                          #88
                          Für die die es noch nicht wussten: Heute kommt Gladbach-Hsv live auf ZDF

                          Kommentar


                            #89
                            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                            Spielt qarabag schon wieder? Ham die net vor 3 Stunden erst gespielt?
                            Jetzt ist pokal. Und mit dem ergebnis fliegen sie raus

                            Kommentar


                              #90
                              Korona Kielce - Piast Gliwice 18:00 1 @ tipico 1,75 3/10 oder mit ein bisschen mehr Risiko 1 & over 2,5 @ tipico 2,60 Quote 1,5/10
                              Korona zuletzt mit 3 sieglosen Spielen, aber diese Saison extrem heimstark (u.a gegen Legia Warschau gewonnen ) und Piast dagegen sehr auswärtsschwach. Kielce auf Platz 7 und Gliwice auf Platz 14 in der Gesamttabelle. Heimbilanz gegen Gliwice 6/2/1. Dazu fällt Gliwices Stammtorwart rotgesperrt aus.
                              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.