X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 15.12.2017

    Gladbach - Hamburg
    17

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich hab mich damit nie so wirklich befasst... Und zwar geht's ums Thema Cashout. Die Basis für die Berechnung des Cashout-Betrages ist/sind ja die aktuelle Live-Quote(n). Soweit klar. Kann mir aber jemand sagen, wie sich der Betrag genau errechnen lässt? Beispiel: 100 EUR Einsatz, Quote: 2.00, Live-Quote: 1.30. Möglicher Gewinn: 200 EUR, Cashout vermutlich irgendwo im Bereich 140, aber lässt sich das beispielsweise bei bet365 und Tipico auch exakt berechnen? Möglicher Gewinn dividiert durch Live-Quote, minus Prozentsatz X. Was weiß der Geier, bin net der hellste.

      Kommentar


        #4
        Lässt sich nur fürs Wettbüro berechnen,bringt dir aber auch nichts. Cashout wird angezeigt und mehr brauchst nicht. Ist aber eine der besten Erfindungen fürs Wettbüro, da machen sie nochmals Kasse. Wie vor ein paar Tagen als einer Hannover mit einer 2er Quote anspielt und in der 32Min.bei 1-0 mit einer 1,43 auscasht. Da ist besser das Wetten aufgeben
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Lässt sich nur fürs Wettbüro berechnen,bringt dir aber auch nichts. Cashout wird angezeigt und mehr brauchst nicht. Ist aber eine der besten Erfindungen fürs Wettbüro, da machen sie nochmals Kasse. Wie vor ein paar Tagen als einer Hannover mit einer 2er Quote anspielt und in der 32Min.bei 1-0 mit einer 1,43 auscasht. Da ist besser das Wetten aufgeben
          Hab bisher einmal ausgecasht bei Tipico. Das war vor 2 Monaten, Hertha-Schalke. Hab ne Bundesliga-Kombi gespielt die ganz gut lief. Hatte auf dem Schein Hertha-Schalke X, da stands bis zur 55. Minute 0:0, Cashout-Betrag war ordentlich, Kommentator (Konferenz) schreit "Elfmeter in Berlin", in dem Moment konnte ich noch auscashen. Geld mitgenommen, Endstand 0:2. Alles gut

          Kommentar


            #6
            so kann man es machen,allerdings im Normalfall kommt man zu spät wenn der Elfer schreit. Gibt schon Situationen wo es gut und richtig ist auszucashen, aber das sind wenige.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich hab mich damit nie so wirklich befasst... Und zwar geht's ums Thema Cashout. Die Basis für die Berechnung des Cashout-Betrages ist/sind ja die aktuelle Live-Quote(n). Soweit klar. Kann mir aber jemand sagen, wie sich der Betrag genau errechnen lässt? Beispiel: 100 EUR Einsatz, Quote: 2.00, Live-Quote: 1.30. Möglicher Gewinn: 200 EUR, Cashout vermutlich irgendwo im Bereich 140, aber lässt sich das beispielsweise bei bet365 und Tipico auch exakt berechnen? Möglicher Gewinn dividiert durch Live-Quote, minus Prozentsatz X. Was weiß der Geier, bin net der hellste.
              Ohne Insiderwissen kann man das vermutlich nicht exakt ausrechnen. Dazu müsste man ja erstmal wissen, welche Faktoren einfließen (wird zB berücksichtigt, wenn ein Team in den letzten 10 Minuten stark überlegen ist?) und vor allem mit welcher Gewichtung diese. Faktoren eingehen.

              Da muss man wohl nach Erfahrungswerten gehen.

              Kommentar


                #8
                Sydney dreht noch zur hz 😲😲😲😲

                Kommentar


                  #9
                  Sydney-Melbourne brutal. 0:1 38`1:1 45' 2:1 45+2'

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Sydney-Melbourne brutal. 0:1 38`1:1 45' 2:1 45+2'
                    Das kann nur der Tabellenführer
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                      Ohne Insiderwissen kann man das vermutlich nicht exakt ausrechnen. Dazu müsste man ja erstmal wissen, welche Faktoren einfließen (wird zB berücksichtigt, wenn ein Team in den letzten 10 Minuten stark überlegen ist?) und vor allem mit welcher Gewichtung diese. Faktoren eingehen.

                      Da muss man wohl nach Erfahrungswerten gehen.
                      Wenn ein Team in den letzten 10 Minuten stark überlegen ist, dann ist das doch in der Live-Quote mit drin?! Bin mir fast sicher, dass es einen festen Prozentsatz gibt. Sprich maximaler Gewinn dividiert durch Live-Quote minus Prozentsatz X. Würde vom Gefühl her auf knapp unter bzw. circa 10 % tippen, aber kenn mich da (wie gesagt) auch nicht wirklich aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                        Das kann nur der Tabellenführer
                        Mir solls recht sein, hatte over 1.5 first half @4.5
                        War das 1:1 ein direkter Freistoß?
                        Bei bet365 wurde angezeigt gefährlicher Freistoß,
                        dann waren direkt die Schotten dicht, dann 1:1.

                        Kommentar


                          #13
                          Dank der Winterpause weit und breit keine Cashcows mehr in Sicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Wenn ein Team in den letzten 10 Minuten stark überlegen ist, dann ist das doch in der Live-Quote mit drin?! Bin mir fast sicher, dass es einen festen Prozentsatz gibt. Sprich maximaler Gewinn dividiert durch Live-Quote minus Prozentsatz X. Würde vom Gefühl her auf knapp unter bzw. circa 10 % tippen, aber kenn mich da (wie gesagt) auch nicht wirklich aus.
                            Sorry, hab deinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen :D

                            Hast natürlich Recht. Ausgehend von der Livequote gibt es mit Sicherheit eine Formel wie zB
                            Cashout Betrag = Einsatz * (Livequote - "Gebühr").

                            Wie so ne Livequote exakt zustande kommt, würde mich wirklich interessieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Mir solls recht sein, hatte over 1.5 first half @4.5
                              War das 1:1 ein direkter Freistoß?
                              Bei bet365 wurde angezeigt gefährlicher Freistoß,
                              dann waren direkt die Schotten dicht, dann 1:1.
                              Jop, Mierzejewski ist einfach der Hammer, letzte Woche auch schon nen direkten verwandelt
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.