X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

    Line von Howard is noch nicht raus, also hätt ich nur was zur Darts-WM heut Abend. Weiß aber nicht ob du da überhaupt was spielen willst
    Miro Junge. Hau raus. Gehen wa heute mit Dimitri? Ich mal gaaanz smal.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

      Pfeile schmeißen tippen nachher tipp ich wohl auch Frauen Hammerwerfen
      Hör auf man
      Was will man von nem Packers-Fan auch anderes erwarten
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #63
        Ich finde eher die 180s bei Taylor-Dobey und Bunting - Van den Bergh interessant. Mal ausgehend davon, dass Dobey zumindest einen Satz holt und Bunting wenigstens über vier gehen muss, können da schon an die zehn 180s fallen. Wie seht ihr das?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen

          Miro Junge. Hau raus. Gehen wa heute mit Dimitri? Ich mal gaaanz smal.
          Jup, HC hab ich schon bisschen dicker mitgenommen, gibt ja genug Favos in der ersten Runde mit denen man's kombinieren kann.
          Bunting zwar in letzter Zeit wieder etwas stärker, aber Dimitri kann sein Level mitgehen, deswegen is mir hier auch die Quote zu hoch. Bin auf Taylor gespannt, sehe ihn im Gegensatz zu den meisten nicht so stark. Mal schauen ob er heute Abend performen kann.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #65
            Renne, heut 5:5 oder zu viel für Dein altes Herz?

            Kommentar


              #66
              miro1916 Ja sehe ich ähnlich, also mit Bunting & Dimitri. Hab vor einiger Zeit die 2,31 genommen. Lasse das wohl erst mal echt small so laufen. Mit den HCs kann man so spielen denke ich ja. Der geht hier nicht 3:0 3:1 gg. Bunting raus. Könnte echt eng werden. Phil hingegen echt kein einfaches Los ja, aber ich bin dennoch davon überzeugt dass er hier max. einen Set abgibt :) GL auf jeden Fall :)

              Kommentar


                #67
                Zitat von Henko Beitrag anzeigen
                Ich finde eher die 180s bei Taylor-Dobey und Bunting - Van den Bergh interessant. Mal ausgehend davon, dass Dobey zumindest einen Satz holt und Bunting wenigstens über vier gehen muss, können da schon an die zehn 180s fallen. Wie seht ihr das?
                Wenn Dimitri und Stephen in Fahrt kommen sind da sicherlich einige Maxima möglich, auch weil beide zuletzt eher gut gespielt haben, aber wäre bei sowas noch vorsichtig ist halt die erste Runde. Die Lines gefallen mir jetzt auch nicht so sehr, dass ich's anspielen wollen würde.
                Wenn du was spielen willst würd ich dir zu Dimitri raten
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                • Henko
                  Henko kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir!

                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gerne ;)

                #68
                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                miro1916 Ja sehe ich ähnlich, also mit Bunting & Dimitri. Hab vor einiger Zeit die 2,31 genommen. Lasse das wohl erst mal echt small so laufen. Mit den HCs kann man so spielen denke ich ja. Der geht hier nicht 3:0 3:1 gg. Bunting raus. Könnte echt eng werden. Phil hingegen echt kein einfaches Los ja, aber ich bin dennoch davon überzeugt dass er hier max. einen Set abgibt :) GL auf jeden Fall :)
                Muss ja auch sagen, dass ich es schade finden würde wenn er bei seiner letzten WM in Runde 1 rausgeht. Der kann ruhig bis ins VF kommen, um dann von Gary abgeschlachtet zu werden Dir auch
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                  Was will man von nem Packers-Fan auch anderes erwarten
                  Run the table 2.0

                  Kommentar


                    #70
                    Jup, danke! Zum Thema 180er sehe ich das sogar auch so wie Miro. Ich mag das irgendwie nicht bei der noch kurzen Distanz. Ist mir zu viel Lotto. Ich gehe zwar gern bei Affemitwaffe und seinen Picks mit, aber wie man gestern gesehen hat schon oft recht lucky, mit dem letzten leg. Ich auch eher pro Dimi nur. Aber klar können hier auch die 180er knallen. Schwierig...

                    Kommentar


                      #71
                      Disney hat 21st Century Fox gekauft
                      Holy moly

                      Kommentar


                        #72
                        Glückwunsch an Dimitri Ovtcharov!!

                        Kommentar


                          #73
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Run the table 2.0
                          Dafür müsstest ihr aber an Silvester in Detroit gewinnen....seh ich nich
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #74
                            Mal ne Frage an die Darts Profis.

                            Welche Partien den Favo Safe, wenn man was als Kombi Material braucht?

                            van Grewen am 22.12. gegen Wilson?

                            Sonst noch einer...


                            Danke...

                            Kommentar


                              #75
                              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                              Dafür müsstest ihr aber an Silvester in Detroit gewinnen....seh ich nich
                              Mich seh nicht mal den Sieg gegen Carolina und Minnesota

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.