X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Counter-Strike - LOOT.BET Cup 2 - Negima vs. PRiDE - PRiDE to win - 1.83 Quote - 1xBet - 2/10

    Kommentar


      #92
      Detroit auf 1 da muss ich immer noch schmunzeln

      Kommentar


        #93
        Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
        Das Wettangebot ist ja wirklich mau im Dezember
        ​​​​​​
        das ist die Zeit wo ich das Wettangebot am besten finde :P.
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #94
          Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
          Counter-Strike - ECS Season 4 Finals - OpTic Gaming vs. mousesports - Über 26,5 Runden - 1.83 Quote - 1xBet - 2/10
          GiK - OpTic ist einfach locker easy drüber gefahren!

          16:04

          Kommentar


            #95
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            Detroit auf 1 da muss ich immer noch schmunzeln
            In der Division
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #96
              Counter-Strike - ECS Season 4 Finals - OpTic Gaming vs. fnatic - OpTic Gaming to win - 2.05 Quote - 1xBet - 2/10

              Kommentar


                #97
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Da waren die Vikings auch ******, Aaron Rodgers hatte über die gesamte Saison zwei funktionsfähige Arme und Detroit war auf 1. Sehr viel bessere Ausgangsposi für Green Bay als jetzt mmn.
                Vikings sehe ich tatsächlich auf den 2ten NFC Spot hinter den Eagles, denke McCarthy macht nen großen Fehler Aaron gegen Carolina spielen zu lassen, die werden den richtig jagen und immer drauf auf ihn gehen ... also was man so gelesen hat finde ich es echt unverantwortlich Rodgers jetzt noch einzusetzen aber bitte. Für mich die -3 auf Carolina spielbar, genauso wie die -7,5 auf die Eagles, wenn man sich so durchschaut wer alles bei den Giants verletzt ist, dazu mit der OLine gegen die Eagles Front7 das wird witzig :). Foles wird hier unterschätzt, klar ist er kein Carson aber 10+ sollten die Eagles hier eigentlich schon gewinnen (vorallem braucht man 2 Siege um den 1 Platz in der NFC zu halten und damit die Homegames zu saven). Ansonsten natürlich das Big Game aber hier gehen soviele Leute auf die Patriots das ich es mir überlegen muss. Gronk wieder zurück, das Spiel gegen Dolphins irrelevant, Brady hatte nen miesen Tag, dazu tut man sich in Miami immer schwer, Steelers geschichtlich nie eine Antwort auf die Pats gefunden, weil man gegen Brady mit der Zone Defense immer Schwierigkeiten hatte und Man-to-Man ist schwierig mit dem Personal, Shazierausfall ist extrem, aber hald auch die Pats alles andere als ne sichere Defense, kann mir ne starke Performance von Bell vorstellen, Homefieldadv bei den Steelers (wobei gegen die Pats jetzt nicht soo die große Rolle spielt), ich glaub ich bleib da bei den Spielerwetten in diesem Game. Der Spot Rams gegen Seattle finde ich noch interessant, alle auf den Seahawks aber ausser Rüssel Wilson wirds schwer, aber ist hald noch immer im Seattle Stadion, dazu noch Dezember wo Wilson aufdreht, ev spiele ich hier 1 HZ Rams ...
                Zuletzt geändert von TOMK2010; 15.12.2017, 17:28.
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                  In der Division
                  Jetzt musste ich sogar lachen ^^

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                    Vikings sehe ich tatsächlich auf den 2ten NFC Spot hinter den Eagles, denke McCarthy macht nen großen Fehler Aaron gegen Carolina spielen zu lassen, die werden den richtig jagen und immer drauf auf ihn gehen ... also was man so gelesen hat finde ich es echt unverantwortlich Rodgers jetzt noch einzusetzen aber bitte. Für mich die -3 auf Carolina spielbar, genauso wie die -7,5 auf die Eagles, wenn man sich so durchschaut wer alles bei den Giants verletzt ist, dazu mit der OLine gegen die Eagles Front7 das wird witzig :). Foles wird hier unterschätzt, klar ist er kein Carson aber 10+ sollten die Eagles hier eigentlich schon gewinnen (vorallem braucht man 2 Siege um den 1 Platz in der NFC zu halten und damit die Homegames zu saven). Ansonsten natürlich das Big Game aber hier gehen soviele Leute auf die Patriots das ich es mir überlegen muss. Gronk wieder zurück, das Spiel gegen Dolphins irrelevant, Brady hatte nen miesen Tag, dazu tut man sich in Miami immer schwer, Steelers geschichtlich nie eine Antwort auf die Pats gefunden, weil man gegen Brady mit der Zone Defense immer Schwierigkeiten hatte und Man-to-Man ist schwierig mit dem Personal, Shazierausfall ist extrem, aber hald auch die Pats alles andere als ne sichere Defense, kann mir ne starke Performance von Bell vorstellen, Homefieldadv bei den Steelers (wobei gegen die Pats jetzt nicht soo die große Rolle spielt), ich glaub ich bleib da bei den Spielerwetten in diesem Game. Der Spot Rams gegen Seattle finde ich noch interessant, alle auf den Seahawks aber ausser Rüssel Wilson wirds schwer, aber ist hald noch immer im Seattle Stadion, dazu noch Dezember wo Wilson aufdreht, ev spiele ich hier 1 HZ Rams ...
                    Da du Eagles-Fan bist, werd ich das mal jetzt nicht für voll nehmen Foles wird Wentz nicht ersetzen können und selbst wenn ihr damit den ersten Platz inner NFC holen solltet (was ich bezweifel) endet euer Weg in der Divisional Round
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                      Counter-Strike - LOOT.BET Cup 2 - Negima vs. PRiDE - PRiDE to win - 1.83 Quote - 1xBet - 2/10
                      1:2

                      Kommentar


                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                        Da du Eagles-Fan bist, werd ich das mal jetzt nicht für voll nehmen Foles wird Wentz nicht ersetzen können und selbst wenn ihr damit den ersten Platz inner NFC holen solltet (was ich bezweifel) endet euer Weg in der Divisional Round
                        klar das jetzt jeder schreit ihr habt euren MVP QB verloren, aber Foles wird etwas unter seinem Wert verkauft, der ist Passtechnisch deutlich solider als Wentz (also von der Passgenauigkeit her), er ist hald akut immobil, aber es gibt ja noch nen RB Ajayi dazu noch Blount und Clement die hier einiges erledigen können. Foles war 2012 schon stark, 2013 auch in den Playoffs gekommen (man darf nicht vergessen, im Playoff gegen New Orleans stark gespielt, 4 min vor Ende holte er die Führung, die D hielt gegen Brees aber nicht) also von den derzeitigen Ersatzqbs ist er der bestmögliche (der war lange in Phily, kennt die Spielzüge -> Doug Pederson ist ein Andy Reid Schüler und Reid hat ihn damals gedraftet, also ich seh da weniger Probleme). Laut Bookies wäre das HC bei Wentz antritt bei -17 gewesen und -10 Unterschied sehe ich hier einfach nicht. Ersten Platz glaube ich schon (von den 3 Games 2 Siege wie gesagt) Oakland ja im A* dazu noch die Strecke was das betrifft und sollte Oakland die Woche gewinnen gegen die Cowgirls, sind die draußen und das letzte Spiel ist für die egal, ergo sieht der Topspot super aus (wie gesagt 1 Niederlage geht), die komplette Defense gesund, dazu Offensiv ne solide OLine, 3 gute WR und Ertz wieder gesund mit Celek und der RB Truppe müssten die 2 Siege drin sein.

                        Bei der Divisionalround hab ich meine Sorgen, Eagles immer akut mies nach ner bye Week, das ist schon Tradition ... andererseits so wie es derzeit aussieht mit Atlanta, NO 2 Mannschaften die in nem Dome gewohnt sind zu spielen und nicht im arschkalten Soldier Field im Lincoln Park (schau dir mal das Army - Navy Game an, ca. das erwartet die Gegner in den Playoffs), oder mit den Rams / Panthers auch keine Mannschaften bei denen es wirklich kalt ist, ergo abwarten ...

                        Gegen die Vikings oder ev. die Seahawks (ich hoffe daher das die Rams gewinnen gegen Seattle) wirds verdammt schwer, andererseits wieder Heimvorteil wenns passt und ob ich nen Keenum über nen Foles stelle ich weiß nicht so recht, gegen Seattle mit nem starken Rüssel Wilson wirds schwer ;-). So oder so, werden interessante Playoffgames werden, ich hoffe nur das die Eagles nicht mehr so mies wegen der Bye week starten.
                        Für Weltfrieden:
                        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                        Kommentar


                          Ich hoffe mal das die Packers es schaffen

                          Kommentar


                            Ich krach mich weg hier

                            Kommentar


                              Paderborn Querbalken
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar


                                over 1.5 beim match paderborn hallescher fc gut?
                                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.