X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scheener ingolstadtdreher
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Was geht mit dem Japaner?
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        der keller lacht sich kaputt zu hause auf der couch

        Kommentar


          Eintracht Br. next Goial q7 1/10
          diverse
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            Mit Gabriel, Lacroix, Perrin, Salnaes, Hamouma and Dabo alle out fehlen ASSE zusammen 67 Ligaspieleinsätze in diesem Spiel gegen Monaco
            Bei aller Liebe für das Heimteam, aber da sollte für Monaco der erste Sieg seit 2007 drin sein zumal sogar Lemar endlich wieder zurück ist.
            Asse hat 12 Gegentore in den letzten fünf Partien kassiert, wäre die h2h tradition nicht würde ich Monaco HCs anspielen, so aber "nur" auf TT Monaco
            over 1.5 1.76 pin 3/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Zitat von Renne Beitrag anzeigen
              Eintracht Br. next Goial q7 1/10
              diverse
              -1
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                over 1.5 beim match paderborn hallescher fc gut?
                zwei lattentreffer bisher,gäste viele ausfälle,sieht sehr nach fcb-kölle aus,spätes 1-0 wenn überhaupt,ab 84.min test

                Kommentar


                  Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                  klar das jetzt jeder schreit ihr habt euren MVP QB verloren, aber Foles wird etwas unter seinem Wert verkauft, der ist Passtechnisch deutlich solider als Wentz (also von der Passgenauigkeit her), er ist hald akut immobil, aber es gibt ja noch nen RB Ajayi dazu noch Blount und Clement die hier einiges erledigen können. Foles war 2012 schon stark, 2013 auch in den Playoffs gekommen (man darf nicht vergessen, im Playoff gegen New Orleans stark gespielt, 4 min vor Ende holte er die Führung, die D hielt gegen Brees aber nicht) also von den derzeitigen Ersatzqbs ist er der bestmögliche (der war lange in Phily, kennt die Spielzüge -> Doug Pederson ist ein Andy Reid Schüler und Reid hat ihn damals gedraftet, also ich seh da weniger Probleme). Laut Bookies wäre das HC bei Wentz antritt bei -17 gewesen und -10 Unterschied sehe ich hier einfach nicht. Ersten Platz glaube ich schon (von den 3 Games 2 Siege wie gesagt) Oakland ja im A* dazu noch die Strecke was das betrifft und sollte Oakland die Woche gewinnen gegen die Cowgirls, sind die draußen und das letzte Spiel ist für die egal, ergo sieht der Topspot super aus (wie gesagt 1 Niederlage geht), die komplette Defense gesund, dazu Offensiv ne solide OLine, 3 gute WR und Ertz wieder gesund mit Celek und der RB Truppe müssten die 2 Siege drin sein.

                  Bei der Divisionalround hab ich meine Sorgen, Eagles immer akut mies nach ner bye Week, das ist schon Tradition ... andererseits so wie es derzeit aussieht mit Atlanta, NO 2 Mannschaften die in nem Dome gewohnt sind zu spielen und nicht im arschkalten Soldier Field im Lincoln Park (schau dir mal das Army - Navy Game an, ca. das erwartet die Gegner in den Playoffs), oder mit den Rams / Panthers auch keine Mannschaften bei denen es wirklich kalt ist, ergo abwarten ...

                  Gegen die Vikings oder ev. die Seahawks (ich hoffe daher das die Rams gewinnen gegen Seattle) wirds verdammt schwer, andererseits wieder Heimvorteil wenns passt und ob ich nen Keenum über nen Foles stelle ich weiß nicht so recht, gegen Seattle mit nem starken Rüssel Wilson wirds schwer ;-). So oder so, werden interessante Playoffgames werden, ich hoffe nur das die Eagles nicht mehr so mies wegen der Bye week starten.
                  wenn Foles so solide ist, warum hat er sich sich nirgendwo durchgesetzt?

                  Kommentar


                    2.0 gladbach sieg hmm

                    Kommentar


                      warum hat beate uhse nicht in bitcoins investiert?

                      nun insolvenzantrag gestellt

                      Kommentar


                        Laut ZDF ist Arp vom HSV gerafe in der Abiphase ( Prüfungen ). Im Dezember???? Das ist doch eine Verarsche, oder?

                        Kommentar


                          HSV super defensiv eingestellt ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZ

                          Kommentar


                            Paderborn darf dann gerne mal

                            Wir atmen jetzt tief
                            E I N
                            und die Idioten bitte nicht mehr aus

                            Kommentar


                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                              wenn Foles so solide ist, warum hat er sich sich nirgendwo durchgesetzt?
                              2012-14 bei den Eagles (Starter gewesen), 2015 unter unverständlichen Gründen zu den Rams getradet worden für Sam Bradford, 2016 Back up QB für KC (wo er ganz gut gespielt hat in den 2 Games) und jetzt wieder bei den Eagles, Foles funktioniert definitiv nicht mit jeder Offense, bei den Eagles glaube ich das er funktioniert.
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar


                                Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                                Laut ZDF ist Arp vom HSV gerafe in der Abiphase ( Prüfungen ). Im Dezember???? Das ist doch eine Verarsche, oder?
                                HH halt. da wird auch schon mal ne Mathenote gestrichen wenn das Vorabi zu schwer war.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.