X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zuri12 Beitrag anzeigen
    Was macht kegan brown da heute so unkonstant unglaublicj
    Hat doch garnicht schlecht gespielt. Taylor war in den richtigen Momenten da und hat ne gute Partie abgeliefert.
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      Finale taylor mvg , mvg gibt taylor eine Packung und schenkt taylor das board mit seiner Unterschrift wäre geil hahha

      Kommentar


        west du held

        Kommentar


          Anderson - West
          O5,5 Sets @2 mit 1,5/10
          West gut dabei - sicherlich möglich, dass er noch einen holt.

          Kommentar


            west
            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

            Kommentar


              Zitat von Zijuk Beitrag anzeigen
              Anderson - West
              O5,5 Sets @2 mit 1,5/10
              West gut dabei - sicherlich möglich, dass er noch einen holt.
              +1,5 Hat genug Chancen bekommen

              Kommentar


                Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                Finale taylor mvg , mvg gibt taylor eine Packung und schenkt taylor das board mit seiner Unterschrift wäre geil hahha
                denke dass Barry die Taylorkuh solange melken wird wie es geht, Finale ist das mindeste was die Legende verdient hat.

                Kommentar


                  Omg morgen anderson eine 1.90 das ist doch eine mega quote einziges Risiko das sie taylor ins finale fixen wollen

                  Kommentar


                    Hallo,

                    kann mir jemand sagen bis wann ein Wettanbieter eine abgegebene Wette stonieren kann?
                    Wenn das Spiel begonnen hat müsste es doch rein rechtlich unanfechtbar sein oder?

                    Habe hier konkret einen mittleren Betrag auf eine 40er Quote over 200 beim Spurs Spiel erwischt.
                    Und einen großen auf over 173.

                    Ps.: Quoten wurden gerade angepasst. Anbieter ist 1xbet

                    Kommentar


                      Also was Boston da gerade macht ist der Wahnsinn. Houston spielt hier im Prinzip mit einem zusammengewürfelten Haufen und die Celtics sind trotzdem chancenlos. Sowas Schlechtes hab ich in der NBA noch nie gesehen. Ganz schwarzer Tag.

                      Rockets by 21+ @2.87 bet365 10/10

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Also was Boston da gerade macht ist der Wahnsinn. Houston spielt hier im Prinzip mit einem zusammengewürfelten Haufen und die Celtics sind trotzdem chancenlos. Sowas Schlechtes hab ich in der NBA noch nie gesehen. Ganz schwarzer Tag.

                        Rockets by 21+ @2.87 bet365 10/10
                        ich würd eher auf +18,5 gehen. ja boston hatte ein schlechtes erstes viertel zweites war ganz gut.. wenn die das 3/4 ausgeglichen halten können schenkt rockets das letzte sowieso ab

                        Kommentar


                          ich spiel mal +17,5 @ 2 bei tipico 1/10

                          Kommentar


                            ]ich spiel mal +17,5 @ 2 bei tipico 1/10

                            Celtics gewinnen

                            Kommentar


                              yo krasses spiel, habs gesehen, waren ja glaub mit 24 zurück und dann noch mit 1 gewonnen
                              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                              Kommentar


                                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                                Also was Boston da gerade macht ist der Wahnsinn. Houston spielt hier im Prinzip mit einem zusammengewürfelten Haufen und die Celtics sind trotzdem chancenlos. Sowas Schlechtes hab ich in der NBA noch nie gesehen. Ganz schwarzer Tag.

                                Rockets by 21+ @2.87 bet365 10/10
                                Eingepennt, aufgewacht, 99-98 ft.
                                Du ahnst es nicht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.