X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 30.12.2017

    Wer zieht ins Finale der Darts-WM ein?
    21
    Jamie Lewis @4.50
    19,00%
    7
    Phil Taylor @1.20
    30,00%
    11
    Rob Cross @4.50
    13,00%
    5
    Michael van Gerwen @1.20
    36,00%
    13

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin

      Kommentar


        #4
        Gestern Abend noch Quote 5,5 auf Lewis, jetzt leider nur noch ca. 4,5, probiere ich aber trotzdem mal mit 1/10, ist ja fast Pflicht, so wie der die letzten Matches gespielt hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          Gestern Abend noch Quote 5,5 auf Lewis, jetzt leider nur noch ca. 4,5, probiere ich aber trotzdem mal mit 1/10, ist ja fast Pflicht, so wie der die letzten Matches gespielt hat.
          meinst du nicht das er heute abschenkt?

          Kommentar


            #6
            Gibt es irgendwo eine Statistik über die geworfenen 180s nach Spielern für die WM?
            Hab bisher nichts gefunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

              meinst du nicht das er heute abschenkt?
              Warum sollte er abschenken?
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Caanbrkuvo Beitrag anzeigen
                Gibt es irgendwo eine Statistik über die geworfenen 180s nach Spielern für die WM?
                Hab bisher nichts gefunden.
                https://www.flashscore.de/turnierbau...=MyKZZS6r#draw

                da kannst die einzelnen spiele anklicken mit den jeweiligen 180ern und avgs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                  Warum sollte er abschenken?
                  das war Ironie... Der Kollege schreibt seit 2 Tagen immer wieder das gegen Taylor alle abschenken. Seit dem so wenig Fußball ist schreiben hier halt viele extrem viel Müll über Darts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                    das war Ironie... Der Kollege schreibt seit 2 Tagen immer wieder das gegen Taylor alle abschenken. Seit dem so wenig Fußball ist schreiben hier halt viele extrem viel Müll über Darts.
                    Tut mir leid, hab die letzten Tage versucht nicht so oft reinzuschauen Ja das stimmt echt, deswegen bin ich auch jetzt wieder weg
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                      Tut mir leid, hab die letzten Tage versucht nicht so oft reinzuschauen Ja das stimmt echt, deswegen bin ich auch jetzt wieder weg
                      ich versuche auch nicht alles zu lesen aber teilweise echt krass :)

                      Auf 2 schöne Spiele heute Abend.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                        https://www.flashscore.de/turnierbau...=MyKZZS6r#draw

                        da kannst die einzelnen spiele anklicken mit den jeweiligen 180ern und avgs
                        Danke, aber ich meinte eher eine Liste für die komplette WM, also MvG xy 180s, Taylor yz 180s etc.
                        Aber gut, kann man sich für die relevanten Spieler auch selbst zusammenrechnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                          das war Ironie... Der Kollege schreibt seit 2 Tagen immer wieder das gegen Taylor alle abschenken. Seit dem so wenig Fußball ist schreiben hier halt viele extrem viel Müll über Darts.
                          Ja, heute schenkt Taylor aber definitiv ab! Nehmt es doch nicht zu ernst bitte, habe mich mit dem Spruch von masl anstecken lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                            Ja, heute schenkt Taylor aber definitiv ab! Nehmt es doch nicht zu ernst bitte, habe mich mit dem Spruch von masl anstecken lassen.
                            ​​​​​​he bin ich hier der Sündenbock, aber 5 quote auf lewis eigentlich e zu hoch , immerhin hat taylor bei langen matches Probleme , drauf wetten werde ich heute aber nicht

                            Kommentar


                              #15
                              weil mir langweilig ist, es live kommt und ich katholisch bin: celtic -1.25 1.82 1/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.