Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    obelix 35 jahre oder? hab ich richtig geschätzt?

    Kommentar


    Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
    obelix 35 jahre oder? hab ich richtig geschätzt?
    Dann wäre Renne mit knapp über 60 aber ein arg junger Opa, meinste nicht?

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Dann wäre Renne mit knapp über 60 aber ein arg junger Opa, meinste nicht?
      ok also 25

      Kommentar


        Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen

        ok also 25
        100 Punkte

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Selbst WENN er die fachliche Qualifikation hat, sind 90% seiner Beiträge unfassbar peinlich. Wir reden hier nicht von einem 18- oder 19-jährigen Kerl, der bisschen dummes Zeug schreibt, sondern von einem über 60 Jahre alten Mann. Renne könnt rein rechnerisch locker mein Opa sein.

          Und das findest du normal? Echt?

          Du haust in deine Signatur "Free Renne" und verteidigst ihn bis auf's Blut aber du hast noch mit keiner Silbe Stellung zu den beiden Beiträgen die ihm die Sperre beschert haben, bezogen. Fandest du die beiden Beiträge echt ok? Ist sowas für dich noch Getrolle, dass man einfach so stehen lassen kann?

          Niemand sagt, dass hier alles bierernst sein muss.
          Aber man kann einfach normal bleiben...

          Du bist doch au bissle älter, würde dich auf 50-55 Jahre schätzen. Allein dass du dann von "King Renne" schreibst, sagt doch alles..
          Um was für Beiträge gings den ? Habe nichts mitbekommen und bin offen zugegeben neugierig

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            100 Punkte
            180 wären mir lieber

            Kommentar


              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

              Wie man sowas schreiben kann begründe ich dir gern morgen ausführlicher Miro.

              Bis dahin belass ichs bei nachstehendem:
              Weshalb sollte ausgerechnet ER nicht trollen duerfen?
              Alle anderen tuns ja auch!

              Und abschliessend:
              Wieviele Ana`ysen von King Renne haste denn zu Gesicht bekommen? Sodass du glaubst, dass deine Behauptung der Wahrheit entspräche, dass er keine fachliche Qualifikation hätte?

              Gute Nacht!
              Warum sollte hier überhaupt ein trollen dürfen ist vllt die bessere Frage? Keine Ahnung wie man sowas überhaupt verteidigen kann. Von King Renne kenne ich keine einzige, so ein User ist mir nämlich nicht bekannt. Wenn du Renne meinst, hab ich genug gesehen um fundiert behaupten zu können, dass er ein Blender ist, der es aber trotzdem schafft genug Leute um sich zu scharren, die ihn anpreisen. Ich glaub gerne, dass mehr als die Hälfte der Lil-User ihn vermissen, so tief ist mittlerweile nämlich das Niveau hier im Ordner gesunken. Von dir hab ich bis jetzt immer viel gehalten Bagger, aber dass du den auch nur ansatzweise verteidigst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Zitat von theGone Beitrag anzeigen

                Um was für Beiträge gings den ? Habe nichts mitbekommen und bin offen zugegeben neugierig
                Ach ist doch jetzt eigentlich Schnee von gestern. Mich stört nur, dass Bagger stets Renne's Sperre kritisiert (weil King Renne mit seinen Monster-Odds ja soooo wichtig fürs Forum ist), aber mit keiner Silbe erwähnt, dass Renne's Beiträge mir gegenüber einfach Mist waren. Irgendjemand hat an dem Tag nach Basketking gefragt, der ja schon länger nicht meht hier war. Renne hat den Beitrag zitiert und erstmal 10 dumme Bemerkungen in meine Richtung rausgehauen. Nichts mega Schlimmes, aber unfassbar unnötig.

                Aber was willste denn an dem ganzen Mist ernst nehmen. Für Schaufelradbagger ist Renne die Nr. 3 des Forums, nach masi und Powerslave. Das sagt doch alles, oder?

                Siehe z.B. hier: https://www.wettforum.info/forum/div...ird-millionär

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Ach ist doch jetzt eigentlich Schnee von gestern. Mich stört nur, dass Bagger stets Renne's Sperre kritisiert (weil King Renne mit seinen Monster-Odds ja soooo wichtig fürs Forum ist), aber mit keiner Silbe erwähnt, dass Renne's Beiträge mir gegenüber einfach Mist waren. Irgendjemand hat an dem Tag nach Basketking gefragt, der ja schon länger nicht meht hier war. Renne hat den Beitrag zitiert und erstmal 10 dumme Bemerkungen in meine Richtung rausgehauen. Nichts mega Schlimmes, aber unfassbar unnötig.

                  Aber was willste denn an dem ganzen Mist ernst nehmen. Für Schaufelradbagger ist Renne die Nr. 3 des Forums, nach masi und Powerslave. Das sagt doch alles, oder?

                  Siehe z.B. hier: https://www.wettforum.info/forum/div...ird-millionär
                  Oh fuck, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen....Ab dem Punkt lohnt auch keine Diskussion mehr.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    Also wenn Renne 60+ ist... omg

                    Ging auch sicherlich nicht nur um seine letzten 2 Beiträge. Ist doch ständig nur am nerven und provozieren.
                    Und wiederholen von immer dem gleichen Geschwafel... weiß nicht, was daran lustig sein soll.
                    Wollte mir mal den Spass machen und seine Tipps über einen gewissen Zeitraum auswerten, kam aber nur auf 150 Postings aus den letzten 3 Monaten, in denen er gerade mal um die 10 Wetten gepostet hat und wenn ich nichts übersehen habe 2stellig im Minus war. Das war schon schwere Kost, aber weiter war dann Schluss für mich, weil er in den vorherigen 1,5 Monaten um die 800 Postings abgegeben hat in denen man beim Überfliegen hauptsächlich den üblichen Smiley-Wahnsinn sehen konnte und mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar (weil begrenzt) war.


                    Und anders herum könnte man die Frage auch stellen: Wieviele Analysen hat er denn geschrieben, die seine fachliche Qualifikation bestätigen würden?
                    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 02.01.2018, 01:22.
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      Ich dachte immer Renne wäre höchstens 20 :D

                      Kommentar


                        rennes enkel hat den account schon vor vielen jahren übernommen denke ich

                        Kommentar


                          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                          Also wenn Renne 60+ ist... omg

                          Ging auch sicherlich nicht nur um seine letzten 2 Beiträge. Ist doch ständig nur am nerven und provozieren.
                          Und wiederholen von immer dem gleichen Geschwafel... weiß nicht, was daran lustig sein soll.
                          Wollte mir mal den Spass machen und seine Tipps über einen gewissen Zeitraum auswerten, kam aber nur auf 150 Postings, in denen er gerade mal um die 10 Wetten gepostet hat und wenn ich nichts übersehen habe 2stellig im Minus war. Das war schon schwere Kost, aber weiter war dann Schluss für mich, weil er in den vorherigen 1,5 Monaten um die 800 Postings abgegeben hat in denen man beim Überfliegen hauptsächlich den üblichen Smiley-Wahnsinn sehen konnte und mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar (weil begrenzt) war.


                          Und anders herum könnte man die Frage auch stellen: Wieviele Analysen hat er denn geschrieben, die seine fachliche Qualifikation bestätigen würden?
                          Ich bin mir ziemlich sicher, dass Renne noch nie eine Analyse hier veröffentlicht hat. Er hat hin und wieder 'nen ganz passablen Riecher, das muss man ihm schon lassen. Das schreibe ich auch immer wieder. Trotzdem ist sein Auftreten lächerlich.

                          Kommentar


                            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                            Also wenn Renne 60+ ist... omg

                            Ging auch sicherlich nicht nur um seine letzten 2 Beiträge. Ist doch ständig nur am nerven und provozieren.
                            Und wiederholen von immer dem gleichen Geschwafel... weiß nicht, was daran lustig sein soll.
                            Wollte mir mal den Spass machen und seine Tipps über einen gewissen Zeitraum auswerten, kam aber nur auf 150 Postings aus den letzten 3 Monaten, in denen er gerade mal um die 10 Wetten gepostet hat und wenn ich nichts übersehen habe 2stellig im Minus war. Das war schon schwere Kost, aber weiter war dann Schluss für mich, weil er in den vorherigen 1,5 Monaten um die 800 Postings abgegeben hat in denen man beim Überfliegen hauptsächlich den üblichen Smiley-Wahnsinn sehen konnte und mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar (weil begrenzt) war.


                            Und anders herum könnte man die Frage auch stellen: Wieviele Analysen hat er denn geschrieben, die seine fachliche Qualifikation bestätigen würden?
                            Gibt also doch Hoffnung für dieses Forum, jetzt bin ich einigermaßen beruhigt
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
                              rennes enkel hat den account schon vor vielen jahren übernommen denke ich
                              +1
                              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.