Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wakka Beitrag anzeigen
    College Football
    Oklahoma - Georgia over 61,5 @1,90 bet365 2/10
    68+


    Kommentar


      Zitat von wakka Beitrag anzeigen

      68+

      Georgia defense erst zur Hz aufgewacht

      Clemson -Bama wohl nix spielbar ?

      Kommentar


        Zitat von Leox Beitrag anzeigen

        Georgia defense erst zur Hz aufgewacht

        Clemson -Bama wohl nix spielbar ?
        1/10 auf ML clemson geht schon

        Kommentar


          NBA
          Live Brooklyn - Orlando over 203.5 @1.90 bet365 2/10

          Kommentar


            Zitat von wakka Beitrag anzeigen
            NBA
            Live Brooklyn - Orlando over 203.5 @1.90 bet365 2/10
            nope

            Kommentar


              Zitat von wakka Beitrag anzeigen
              NBA
              Nets - Orlando over 219 @ 1,90 bet365 2/10
              Timberwolves over 112 team points @1,83 bet365 2/10
              Lakers gestern Double OT gespielt + 3 stunden flug nach Min + silvester.. hoffe Lakers haben nicht so bock zu verteidigen
              nets falsch timberwolves richtig

              Kommentar


              • dieror
                dieror kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für die wolves

              Egal, kann jeder selbst rausfinden... Sind doch alle mündig...
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                NBA
                Brooklyn Nets- Orlando Magic
                Brooklyn Nets -1 @1,9 3/10 Div.
                98-95

                Kommentar


                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                  Klar kommen dann auch wieder solche Vögel um die Ecke. Sind meistens die, die das ganze Jahr keinen einzigen Satz zur NFL geschrieben haben, aber dann auf einmal mega die Ahnung haben
                  Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun
                  Bystrow schreibt pro Saison auch nur 5 Sätze und hat Ahnung zumindest glaubt er das =P

                  Kommentar


                    Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                    das in der NFl gefixed wird weiß jede Sau, und wenn ihr als Profis das nicht wißt , dann ist das für euch ein Armutszeugnis.
                    Sowas nennt man tanken

                    Kommentar


                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                      Oh fuck, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen....Ab dem Punkt lohnt auch keine Diskussion mehr.
                      Fein! Das erspart mir eine Menge Text :mrgreeen:
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Ach ist doch jetzt eigentlich Schnee von gestern. Mich stört nur, dass Bagger stets Renne's Sperre kritisiert (weil King Renne mit seinen Monster-Odds ja soooo wichtig fürs Forum ist), aber mit keiner Silbe erwähnt, dass Renne's Beiträge mir gegenüber einfach Mist waren. Irgendjemand hat an dem Tag nach Basketking gefragt, der ja schon länger nicht meht hier war. Renne hat den Beitrag zitiert und erstmal 10 dumme Bemerkungen in meine Richtung rausgehauen. Nichts mega Schlimmes, aber unfassbar unnötig.

                        Aber was willste denn an dem ganzen Mist ernst nehmen. Für Schaufelradbagger ist Renne die Nr. 3 des Forums, nach masi und Powerslave. Das sagt doch alles, oder?

                        Siehe z.B. hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...wird-millionär

                        Hab dir das schon damals bei der Causa Obelix vs Masi , Auflage 785 , getextet, dass deine Prinzessin auf der Erbse Mentalitaet Problematisch ist.

                        Da du selbst aber oben frank und frei erklaert hast, dass es sinngemaess völlig Banane ist, dass Renne regelmaessig Topquoten trifft, solang er 5smileys zu seinen posts dazuhängt, sagt mir alles wesentliche über deinen Zugang zum Wetten, was man über jemanden wissen muss.
                        Von daher seh ich mich auch davon entbunden, dem ganzen verleumderischen Dreck von dir zu korrigieren.

                        Dass ich sehr wohl rund um Weihnachten zu den Postings von Renne kurz was gesagt hab, weiss jeder, der paar Tage zurueckscrollt.
                        Dein Fehler hat ja erst zu seinem Posting geführt für den er gesperrt wurde, d.h. ohne dich waere er erst gar nicht gesperrt worden.

                        Dass dich das stört, dass ich Renne befreit sehen will ist dein Problem, leb damit , so wie diejenigen die deinem damaligen Rotzpick gefolgt sind damit leben mussten, dass sie
                        1.) Geld verloren haben und
                        2.) sich dann auch noch sicher nicht wenig verarscht vorkamen, als du sinngemaess mit ("oh, phuck, hab Aufstellung gar ned gechecked") um die Ecke kamst als dich andere User auf die Fehlerhaftigkeit deines Picks aufmerksam machten

                        Du nennst das vielleicht Topqualitaet, und rechtfertigst dass dann mit insta-bedauern am Tag des Geschehens, dann kommen Floskeln wie stets in den Masi-Diskussionen (naja, bin ja kein profi bla bla bla) aber schon 3 Tage später is alles wie gewohnt und du selbst provozierst andere, weisst aber nix mehr von den Fehlern.
                        Woran das liegt vermag ich nicht zu beurteilen, Ausreden wie "hab mir die Birne weggesoffen" , die jetzt zum Jahreswechsel bringbar waeren, insbesondere auf deine Meldung ("Bagger sagt nix zu den Renneausgangspostings") , sind unterm Jahr ja nur dann zu lesen wenn du Urlaub auf Male machst

                        An der Stelle erbitt ich mir auch, dass du keine Mutmassungen anstellst, wie meine persönliche Toplist der fähigsten User aussieht.

                        Renne ist dabei aber zweifelsfrei Von mir hoch geschaetzt (jedenfalls Bundesliganiveau im oberen Tabellenviertel) , auch , weil er mir eben paar mal Gedanken zu picks schilderte, die erst ins Haus standen und denen unfassbar tiefgehende Recherchen zugrunde lagen. Teils hat er diese Spiele dann als sie über die Bühne gingen, waehrend nem live-run im lil empfohlen.

                        Mehr gibts dazu nicht zu sagen, wer halt aber nur auf bewegte Wellen achtet, der wird , wie im echten Leben, die Perlen nicht erkennen.
                        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 02.01.2018, 11:39.
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                          ...
                          Was laberst du? Kein einziger User hat mich auf die Fehlerhaftigkeit meines Picks aufmerksam gemacht. Ich habe von mir aus geschrieben, dass ich etwas übersehen habe. Diesen Fehler haben neben mir aber einige andere auch gemacht, sonst wäre die Quote nicht so eingekracht. Aber cool, dass wir jetzt schon an einem Punkt sind, wo du von Rotzpick sprichst.

                          Die Qualität deiner Picks spricht seit 2010 eh für sich.

                          Ich denke auch, dass du merkst wie viele User dir in dieser Angelegenheit widersprechen. Renne provoziert immer zwischen den Zeilen, garniert mit mindestens 15-20 Smilies. Ich sage übrigens gar nichts dagegen, dass du Renne für seine Live-Picks schätzt. Und wenn er diese Picks dir gegenüber sogar regelmäßig begründet, dann passt doch alles. Für die Mehrheit im Wettforum ist er ein Live-Gambler, der viel probiert, nen ganz guten Riecher hat, ständig provoziert und viel trollt. Diese Meinung habe ich, wie du den vorherigen Seiten entnehmen kannst, garantiert nicht exklusiv.

                          Und sorry, falls ich dir mit der Unterstellung einer Top3-Rangliste Masi-Powerslave-Renne unrecht getan habe, aber diesen Eindruck erweckst du halt. Im "Real Life" würde ich sagen, dass du blind vor Liebe bist, so krass wie du Fakten unter den Tisch kehrst und Renne hier über den grünen Klee lobst.

                          e/: Alles Weitere dann bitte per PN.
                          Aber das musste noch gesagt werden...

                          Kommentar


                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                            Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun
                            Bystrow schreibt pro Saison auch nur 5 Sätze und hat Ahnung zumindest glaubt er das =P
                            Ich hab auch nur geschrieben meistens und nicht immer
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Was laberst du? Kein einziger User hat mich auf die Fehlerhaftigkeit meines Picks aufmerksam gemacht. Ich habe von mir aus geschrieben, dass ich etwas übersehen habe. Diesen Fehler haben neben mir aber einige andere auch gemacht, sonst wäre die Quote nicht so eingekracht. Aber cool, dass wir jetzt schon an einem Punkt sind, wo du von Rotzpick sprichst.

                              Die Qualität deiner Picks spricht seit 2010 eh für sich.

                              Ich denke auch, dass du merkst wie viele User dir in dieser Angelegenheit widersprechen. Renne provoziert immer zwischen den Zeilen, garniert mit mindestens 15-20 Smilies. Ich sage übrigens gar nichts dagegen, dass du Renne für seine Live-Picks schätzt. Und wenn er diese Picks dir gegenüber sogar regelmäßig begründet, dann passt doch alles. Für die Mehrheit im Wettforum ist er ein Live-Gambler, der viel probiert, nen ganz guten Riecher hat, ständig provoziert und viel trollt. Diese Meinung habe ich, wie du den vorherigen Seiten entnehmen kannst, garantiert nicht exklusiv.

                              Und sorry, falls ich dir mit der Unterstellung einer Top3-Rangliste Masi-Powerslave-Renne unrecht getan habe, aber diesen Eindruck erweckst du halt. Im "Real Life" würde ich sagen, dass du blind vor Liebe bist, so krass wie du Fakten unter den Tisch kehrst und Renne hier über den grünen Klee lobst.

                              e/: Alles Weitere dann bitte per PN.
                              Aber das musste noch gesagt werden...
                              Freut mich, dass du auf die Inhalte erst gar nicht bzw kaum , eingehst. Denn da du ja zu der Gruppe gehörst, die ned mal den Sinn des letzten Satzes bzgl Wellen und Perlen erfassen kann, erfüllst du damit (wieder mal) wenigstens meine Erwartungshaltung. :-)

                              Wenn du dann ins Treffen führst, fast alle anderen wuerden dass auch so sehen wie Du, ja, was soll ich dann noch sagen, ausser, dass die Intelligenz und Kompetenzpyramide derlei "esst mehr sch'''''e, weil 7Milliarden Fliegen können nicht irren!" Argumentationsgeschwurble wie von Dir nunmal bedingt.
                              Wer nun in der Pyramide oben steht und wer unten, das laesst sich daran erkennen, wer den anderen belehrt. So wie du keinen Bagger oder Masi belehren kannst, so laesst sich vermuten, dass ggf unsereins "oben" und du mit all den meisten anderen "unten" einzureihen bist ;-)

                              Aber vielleicht täuschen wir uns ja und du hast mit deiner Einstellung, Kompetenz am Aussehen oder am (nicht-)Smiley-posten zu messen, recht.
                              Wer weiß das schon...
                              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 02.01.2018, 14:03.
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.