X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 04.01.2018

    Moin Moin und auf Gehts!
    6
    Malaga
    0%
    0
    X
    0%
    0
    HSV
    20,00%
    2
    Vigo
    0%
    0
    X
    10,00%
    1
    Barca
    20,00%
    2
    Leganes
    0%
    0
    x
    0%
    0
    Villareal
    10,00%
    1
    Numancia
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Real
    20,00%
    2
    Hau doch ab maaaaaaaaaahn!
    20,00%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Bei dem Indo Freundschaftskick kommt doch noch was vor der HT oder? oder 3,5 zur HT @2 1/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
        Bei dem Indo Freundschaftskick kommt doch noch was vor der HT oder? oder 3,5 zur HT @2 1/10
        Quote au f Next Goal 1 gefallen und tor da

        Kommentar


          #5
          Noch mal HT Sieg 1 für @4,5 mit 0,5/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen
            Noch mal HT Sieg 1 für @4,5 mit 0,5/10
            Easy Money am morgen

            Kommentar


              #7
              Flo
              Ungeachtet dessen, dass sich Obelix/Baskic in seiner psychopathischen Art ständig in Dinge einmischt die ihn nix angehen :
              Seitdem Renne gesperrt wurde, nachdem er den Möchtegern-Perumal Baskic als dass bezeichnet hat, was sich die Fortgeschritteneren User über ebendiesen soundso denken (aber ned aussprechen trauten weils einen Nettiquette-verstoss darstellt ),und ich das "Free Renne" in die Signatur aufgenommen habe, fährt mir Baskic regelmässig an die Karre.

              Wie der Nachrichtenverlauf eindeutig beweist, hat Baskic darin wiederholt Verleumdungen gegen mich als auch Renne ausgesprochen.

              Von daher ersuche ich Dich höflichst, die Causa zu prüfen , denn mW sind Verleumdungen nach der Nettiquette ahndungswuerdig und jedenfalls schwerer zu gewichten als wenn ein Möchtegernmasi wie Baskic von Renne (und anderen) als der Dilettant bezeichnet wird, der er ist.

              Auch wenn im Sanktionsfall anzunehmen ist, dass Baskic wie schon zuvor auf Blogabet und auch hier im Forum , demnaechst mit nem neuen Account aktiv wuerde, wuerds mich freuen, wenn du dich der Sache annimmst.

              (Siehe dazu auch lil vom 1.1.2018 und vordere, nähere Details / Links gern via pn!)

              Beste Grüße!
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #8
                Alter, da loggt man sich ein, denkt nix Böses und dann:
                Schaufelradbagger hat dich hier zitiert: 01.01.2018 - Neujahr

                Moin alle!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Alter, da loggt man sich ein, denkt nix Böses und dann:
                  Schaufelradbagger hat dich hier zitiert: 01.01.2018 - Neujahr

                  Moin alle!
                  Ich möchte das alte Jahr zurück nur noch Krieg und Anfeindungen hier... OhWeia! Damals im Jahre 2017 noch alle Abegecasht wie Wildsau hier! Aber das muss man nun wohl selber machen

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist mir schon ein LOL wert 🤦*♂️

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                      Flo
                      ...
                      Alter den gleichen Mist hast du doch gerade schon in einem 3 Tage alten (!!!) LiL geschrieben, lass es doch einfach mal gut sein. Du bezeichnest mich als Psychopath, Clown, Möchtegern-Perumal, usw. und weist dann auf die Netiquette hin. Geht's dir eigentlich zu gut?

                      Mir sind diese "Beleidigungen" egal, weil sie nur von dir kommen.
                      Aber kehr' bitte erstmal vor der eigenen Haustür.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                        Flo
                        Ungeachtet dessen, dass sich Obelix/Baskic in seiner psychopathischen Art ständig in Dinge einmischt die ihn nix angehen :
                        Seitdem Renne gesperrt wurde, nachdem er den Möchtegern-Perumal Baskic als dass bezeichnet hat, was sich die Fortgeschritteneren User über ebendiesen soundso denken (aber ned aussprechen trauten weils einen Nettiquette-verstoss darstellt ),und ich das "Free Renne" in die Signatur aufgenommen habe, fährt mir Baskic regelmässig an die Karre.

                        Wie der Nachrichtenverlauf eindeutig beweist, hat Baskic darin wiederholt Verleumdungen gegen mich als auch Renne ausgesprochen.

                        Von daher ersuche ich Dich höflichst, die Causa zu prüfen , denn mW sind Verleumdungen nach der Nettiquette ahndungswuerdig und jedenfalls schwerer zu gewichten als wenn ein Möchtegernmasi wie Baskic von Renne (und anderen) als der Dilettant bezeichnet wird, der er ist.

                        Auch wenn im Sanktionsfall anzunehmen ist, dass Baskic wie schon zuvor auf Blogabet und auch hier im Forum , demnaechst mit nem neuen Account aktiv wuerde, wuerds mich freuen, wenn du dich der Sache annimmst.

                        (Siehe dazu auch lil vom 1.1.2018 und vordere, nähere Details / Links gern via pn!)

                        Beste Grüße!
                        Ich lese jetzt sicher nicht nochmal die lil der letzten Wochen nach, in Stichproben konnte ich nichts gravierendes finden. Ansonsten wie immer: Bitte die Meldefunktion benutzen und jemanden den man Verstöße gegen die Netiquette vorwirft nicht als Clown oder Psychopathen bezeichnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wakka Beitrag anzeigen
                          Das ist mir schon ein LOL wert 🤦*♂️
                          Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich au totlachen.
                          Finde es aber traurig eigentlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Spiel: Hongkong Damen - Guangdong Damen
                            Tipp: Über 2,5 Quote 1,80 Stake 3/10
                            Vor dem Spiel gab es eine Linie von Über 3,75.....aktuell steht es 0-1....rechne hier mit mindestens 2 Toren noch,würde 1-3 tippen wenn ich müsste.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                              Ich lese jetzt sicher nicht nochmal die lil der letzten Wochen nach, in Stichproben konnte ich nichts gravierendes finden. Ansonsten wie immer: Bitte die Meldefunktion benutzen und jemanden den man Verstöße gegen die Netiquette vorwirft nicht als Clown oder Psychopathen bezeichnen.
                              Danke!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.