X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute wird es unmenschlich von den Bedingungen her. Da wird Cornet wieder 3x sterben im Match, die alte Drama Queen.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      King, hast du etwas fuer uns :)

      Kommentar


        40°C heute, in der Sonne will ich gar nicht erst wissen. Da spiel ich pre nichts ;) Aber spiel einfach paar Außenseiter an ;)
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Da bin ich dabei

          Kommentar


            Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
            Heute wird es unmenschlich von den Bedingungen her. Da wird Cornet wieder 3x sterben im Match, die alte Drama Queen.
            Ma schauen wie Karlo das überlebt, der ist ja näher an der Sonne als alle anderen
            Live Tennis Tipps

            Kommentar


              Mertens -1,5 Sets @2,35 pin 1/10
              Kai Kanepi -1,5 sets@2,28 pin 1/10

              Kommentar


              • schnenger
                schnenger kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mertens win
                Kanepi lost

              Zitat von bestbet Beitrag anzeigen
              Aber muss ja weitergehen... schonmal für nächste Nacht

              Thiem + Fognini + Chung - Medvedev Over 3,5@2,11 2/10
              Thiem + Kerber + Wawrinka - Sandgren Over 3,5@1,97 2/10
              Zverev - Peter Over 3,5@2,1 1/10
              -3
              Dass Stan 0:3 rausgeht war nicht der Plan, medvedev war eine schlechte Wahl...
              Meine Tipps bisher eher nicht zu gebrauchen

              Gehe mit einigen Analysen im Ordner diese Nacht:

              Harrison - Cilic Over 3,5@2 3/10
              Rublev@3 2/10
              Dolgopolov + Kyrgios @2,41 1/10

              Kommentar


                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                40°C heute, in der Sonne will ich gar nicht erst wissen. Da spiel ich pre nichts ;) Aber spiel einfach paar Außenseiter an ;)
                gute sache eine 15 jährige unter solchen teuflischen bedingungen svitolina schlagen zu lassen, damit meine svitolina turniersieg @ nochmal besonders blamiert wird auf diese weise. warum sollte sie auch mit 15 was anderes machen, wie z.b. morgen früh den schulweg durch die 50 grad kältere ukrainische winterlandschaft antreten.

                Roy Moore wird sich sicherlich im internet schon auf die suche gemacht haben, ob kostyuk auch so einen erotischen photoshoot in ukrainischen magazinen hatte bereits wie svitolina letzten herbst.

                Kommentar


                  Martic @2,38 muss einfach kommen. Größte Wette meines Lebens so far

                  Kommentar


                  • ErnestsGulbis89
                    ErnestsGulbis89 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dürfte was im Busch sein wenn von 1,9 auf 2,38 gestiegen ist. Martic eigentlich nicht dog hier, Kumkum Bencic geschlagen aber die war ja mega blind . Match auch super, keine Ahnung wo da der Haken ist.

                  Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                  Was sagen die Experten denn zum möglichen VF Svitolina - Mertens? Habe auf Grund der Diskussion hier im Forum das Jahr von Mertens angeschaut und fand die Quote auf Sieg (wenn auch unrealistisch, aber zum mitfiebern), erreicht Finale und gewinnt Ihr Viertel reizvoll, schließlich mit toller Form nach Melbourne gekommen Erste Runde auch souverän, 2. Runde als Dog nach miserablem Start ja Falconi mit 13:3 nach Hause geschickt und mittlerweile gibt's für den schon mehr als den Dreifachen Einsatz zurück Lasse aber eh bis Viertelfinale laufen und schaue dann, Aber wie sind denn Ihre Chancen gegen Svitolina?
                  Ich hab die 126 auf Turniersieg Mertens small aus Jux gespielt (mit halber Sieg Finale), da sie mir wahnsinnig gut gefällt. Dran glauben tue ich nicht, aber wenn es wieder ne dicke Überraschung im Finale gibt, wäre Mertens meine Topkandidaten dafür dies zu sein. Kann natürlich nachher alles aus sein, da geht es ja mehr darum wie man die Temperaturen übersteht :D
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
                    Martic @2,38 muss einfach kommen. Größte Wette meines Lebens so far
                    Kumkhum in Topform..
                    +0,5 % [[mrbig]]
                    Stand: 08.07.2016

                    Kommentar


                      1. Satz Kumkhum - Martic
                      2. Spiel an Kumkhum :)
                      Direkt mal mit Break eventuell? :) 2,55 @ Pokerstars
                      Zuletzt geändert von TennisMeister; 19.01.2018, 00:22.
                      +0,5 % [[mrbig]]
                      Stand: 08.07.2016

                      Kommentar


                        Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                        1. Satz Kumkhum - Martic
                        2. Spiel an Kumkhum :)
                        Direkt mal mit Break eventuell? :) 2,55 @ Pokerstars
                        Sehr easy....
                        +0,5 % [[mrbig]]
                        Stand: 08.07.2016

                        Kommentar


                          Martic war echt bei 1,9? Hab heute früh 2,25 gespielt und grad nochmal 2,4X vor dem Spiel. Kumkhum halt wirklich stark gegen Bencic, mal sehen, was das Spiel bringt.

                          Kommentar


                            Denisa Allertova U12,5 Games @1,53 3/10
                            Sollte im 2. Satz auch drüberfahren

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.